Cover-Bild Underground Bastards
Sophie Moore

Underground Bastards

North 1
Sophie Moore (Herausgeber)

Eliot North McTavish herrscht mit harter Hand über den Norden von Prayer’s Well. Er ist skrupellos, er ist dominant, er ist das blutige Gesetz des schottischen Untergrundes. Der blonde Gangsterboss mit dem Wikingerblut ist überall gefürchtet, und keiner, der an seinem Leben hängt, gerät zwischen ihn und seine Ziele. Keiner, bis auf eine … Sie.

Am Tag ihrer Hochzeit wird Shona verschleppt.
Ihr Entführer ist kein Geringerer als der legendäre – gerade aus dem Knast entlassene – North McTavish. Der Mann, den alle nur als Schattenadler kennen. Der nordische Hüne wirft sie sich über die Schulter und nimmt sie mit in seine Burg an den rauen Klippen von Prayer’s Well, der düsteren Untergrundstadt, die er gemeinsam mit seinem Bruder regiert.
Hier draußen in der schottischen Wildnis gelten nur seine Gesetze und Shona findet den gottlosen Barbaren neben all der rasenden Furcht anziehender als gut für sie ist.
Sie muss ihm so schnell wie möglich entkommen, denn er hat noch eine Rechnung mit ihrem Verlobten offen und nichts Gutes mit ihr im Sinn.
North McTavish ist ein Wilder, ein Bastard, ein verdammtes Tier und hasst die Zukünftige seines Erzfeindes aus tiefster Seele. Trotzdem gefällt es ihm viel zu gut, sie in seiner Gewalt zu haben … und es ist nie gut, dem Schattenadler zu gefallen!

Auftakt der „North“-Dark Romance-Dilogie von Sophie Moore mit rauem Schottland-Feeling, heißen Szenen, wilden nordischen Kerlen und tiefen Gefühlen.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Fesselnd, düster und heiß!

"Ich hasse dich, Eliot McTravish!"
"Sehr gut. Hör nicht damit auf."

Underground Bastards ist eine fesselnde, düstere und heiße Story inmitten der rauen Küste der schottischen Highlands.
Allein das Setting ...

"Ich hasse dich, Eliot McTravish!"
"Sehr gut. Hör nicht damit auf."

Allein das Setting hat mich schon vollkommen in den Bann gezogen.
Aber wow, die Story und die Charaktere waren absolut genial.
Nervenkitzel, Schockmomente, Gänsehaut, Action, Leidenschaft, Spannung pur - kurz gesagt eine absolute Achterbahnfahrt und das von der ersten bis zur letzten Seite.
North und Shona sind eine explosive Mischung und ihre Dynamik ist unglaublich.
Besonders North, der wie ein Sturm über einen hinwegfegt, alles und jeden mitreißt und sich nimmt, was er will.
Der einen in seine tiefsten Abgründe zieht und dem man sich nicht entziehen kann.

"Mein Blut kochte, meine Haut prickelte und es war nichts mehr in mir übrig als Hass.
Nur noch rücksichtsloser Hass, der keine Regeln oder Gesetze kannte."

Ich sag nur Dark Romance vom Feinsten mit Enemies-to-lovers-Vibes, die einem den Atem rauben!
Ein Auftakt mit großer Sogwirkung!

Veröffentlicht am 23.06.2023

riesen Empfehlung!

Ich liebe die Schottland Vibes vom Buch! Raue Küste, das Meer, die Scottish Highlands, Norths Schloss mitten im Nichts, Sturmmöwen und Adler.

Shona sollte eigentlich heiraten, aber Eliot hat eine Rechnung ...

Shona sollte eigentlich heiraten, aber Eliot hat eine Rechnung mit ihrem Verlobten offen und so wird sie kurzerhand verschleppt. Dabei hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass sie noch ein Geheimnis hat. Eins, dass sie zu dieser lieblosen heirat zwingt.

Eliot, wow, zu diesem Mann kann ich echt nicht viel sagen. Er ist eine Naturgewalt und seine Präsenz ist echt beeindruckend und einschüchternd.
Shona und er nähern sich schnell an, auch wenn das natürlich total verrückt klingt, weil er sie entführt hat. Eliot hat eine schmerzhafte Vergangenheit, die mich immer wieder sehr berührt hat.

Die Spannung zwischen den beiden ist super aufgeladen und reißt einen mit. Ein wirklich wirklich fantastisches Dark Romance Buch mit viel spice aber auch einer tiefgründigen Storyline. Kanns nur empfehlen!

Veröffentlicht am 22.05.2023

Mega tolles Buch!

Sehr empfehlenswert!
Tolles Dark romance Buch

Sehr empfehlenswert!
Tolles Dark romance Buch

Veröffentlicht am 21.04.2023

🖤🖤🖤🖤🖤

Ich war schon lange nicht mehr so gehyped auf ein Buch und es hat meine Erwartungen mehr als erfüllt 😍

North "der Wikinger mit dem Herz aus Stein" entführt Shona, die Verlobte seines Feindes als seine Kriegsbeute und das kurz vor ihrer Hochzeit und bringt sie anschließend auf seine Wikinger-Burg 🤭
Schnell wird klar, dass mit dieser Hochzeit ohnehin irgendwas nicht stimmt und Shona nicht wirklich glücklich ist.
North und sie empfinden scheinbar Hass füreinander, der sie aber gleichzeitig auf eine besondere Art verbindet 🤔🥰
Was soll ich sagen?
Die Story war absolut spannend geschrieben, die Charaktere einzigartig und super interessant dargestellt und Sophies Schreibstil ist einfach mega 🥰 Ihre Bücher sind für mich jedes Mal wieder sehr besonders 🖤
Ich freue mich nun Teil 2 zu lesen, der übrigens heute erschienen ist 😍🥰

Veröffentlicht am 31.05.2023

Rezension

Ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit wird Shona aus Rache verschleppt und das von niemand geringerem als Eliot North McTavish, dem König des Nordens. Er bringt sie auf seine Burg um seinem Erzfeind eins auszuwischen, doch mit dem was in Ihnen und zwischen Ihnen passiert hat niemand gerechnet. Wird die Feindschaft zwischen North und Andrew sich zwischen sie stellen?

Wieder einmal ein Dark Romance Buch und damit ein würdiger Abschluss meines Dark Romance Monats (den ich vielleicht sogar noch ausweite). Im Vordergrund des Buches steht eine Feindschaft zwischen dem Verlobten und dem König des Nordens. North ist als Charakter einfach klasse. Er hat sowohl einfühlsame als auch eiskalte Momente und ich habe ihn als Charakter irgendwie ins Herz geschlossen und auch Shona war ein schöner Charakter. Die Story war spannend und hatte in Schottland ein wundervolles Setting. Der Schreibstil war locker und roh. Aber auch das hat sehr gut zu dem Setting und den Charakteren gepasst, wodurch man nochmal ein Gefühl für die Geschichte bekommen hat. Da es sich, wie bei allen Dark Romance Büchern diesen Monat um ein Ebook handelt kann ich auch hier nichts zur Gestaltung sagen aber wenn man sich das Cover und den Farbschnitt ansieht kannman nur dahinschmelzen.

Alles in Allem ein sehr solides Dark Romance Buch mit einigen Spicy Szenen, wunderbaren Charakteren, einem Enemies to Lovers Trope und einem wunderschönen Setting in Schottland.