Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2019

Gegensätze ziehen sich an

Backstage Love – Sound der Liebe

Das Buch " Backstage Love - Sound der Liebe " von der Autorin Liv Keen  ist der zweite Teil der Rockstar Reihe.

In diesen Teil erfährt man mehr über  Lizzy und Liam, ebenso geht die Geschichte von  Nic und Mia weiter.  Man kann ihn eigenständig lesen , jedoch Spoilern einige Stellen den ersten Teil "Backstage Love - Unendliche Liebe".

Lizzy wollte als Songwriterin durchstarten, jedoch läuft ihr Leben gehörig aus den Fugen, so dass sie eines Abends bei Liam , den Bruder ihrer besten Freundin Mia vor der Tür landet. Ebenso bringt sie ihr Urzeittier Pepples mit.  Eigendlich ist er nicht so begeistert von der Tatsache, doch Lizzy und er schließen einen Packt um sein Ansehen als guten Nachbar aufzubessern . Die Beiden sind sehr unterschliedlich. Jedoch ziehen sich ja bekanntlich Gegensätze an und so fängt es zwischen den Beiden an zu funken.  Werden sie ihren Gefühlen nachgeben oder bleiben sie ihrer Meinung Beziehungsresistent zu sein treu? Und was hat das Schicksal mit Lizzys Zukunfstplänen vor? Auch ihre Geschwister Mia und Nic haben Nico mit der Vergangenheit zu kämpfen, werden sie diese hinter sich lassen oder wird das junge Glück zerstört ?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und und der Erzählperspektive aus der Sicht von Lizzy, Liam, Nic und Mia geschrieben.  Es beginnt mit einem Prolog und endet mit einen Epilog .

Die Charaktere sind sehr ausführlich beschrieben, so dass man sich ein genaueres Bild machen kann . Ebenso finde ich es schön, dass man über Mia und Nic mehr erfährt, auch wenn ich den ersten Teil noch lesen möchte :)
Ich fand die Geschichte sehr spannend zu lesen, nur die Wiederholung einiger Gedanken und Ängste hätte nicht mehrfach vorkommen müssen .  Ich bin auf jedenfall auf die Folgebände gespannt , daher gebe ich 4 von 5 Sterne:)

Veröffentlicht am 06.05.2019

Ein gelungener Auftakt

Up All Night

Das Buch "Up all Night" von der Autorin April Dawson handelt von Taylor und Daniel.

Dieses Buch ist der erste Teil einer Reihe, jedoch kann man ihn unabhängig lesen, da jeder Teil eine Geschichte zu anderen Hauptcharakteren erzählt.

Beide Protagonisten waren zu Kinderzeiten miteinander befreundet. Mit den Jahren verloren sie sich aus den Augen. Als Taylor ihr Leben aus den Bahnen läuft begegnet sie Daniel wieder. Er bietet ihr seine Hilfe an, dabei verstrickt er sich jedoch in eine Unwahrheit. Taylor merkt die Anziehung zwischen ihr und Daniel, jedoch möchte sie diese nicht wahr haben. Liebe vergeht, Freundschaft bleibt. Gemeinsam mit Daniel,seiner Schwester Addison und Grace ,sowie Daniels Kumpels geht ihr Leben in neue Bahnen. Wird sie wieder Vertrauen in Männer finden und wie wird es mit ihren Job als Modebloggerin werden?

Das Buch ist in der Ich - Perspektive aus Taylors und Daniels Sichtweise geschrieben und in Kapiteln unterteilt. Das Buch enthält explizierte erotische Stellen.

Das Buch "Up all Night" ließ sich leicht lesen und die Story war sehr spannend. Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und super beschrieben. Ich musste sie einfach ins Herz schließen. Mir gefällt es, dass Daniel ein "Nice Guy" ist wie Tae so schön sagt. Dies ist eine schöne Abwechslung zu den ganzen Bikern, Millionären und Co. Ich bin jetzt vor allem sehr gespannt , wie die Story um Addison weiter geht und würde mir auch eine Geschichte zu Grace und Luke wünschen. Ein paar Punkte waren mir zu viel Zufall und an einigen Stellen dachte ich mir , hier muss noch was kommen. Ansonsten hatte ich die Geschichte sehr genossen und gebe daher 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Die Story ist anders, als ich erwartet hatte.

Mine | Erotischer SM-Roman

Das Buch "Mine" von der Autorin Myriam Brixton ist ein erotischer SM-Roman, welcher im Blue Panther Books Verlag erschienen ist.

In der Geschichte geht es um den Geschäftsmann und Bad Boy Jonathan. ...

In der Geschichte geht es um den Geschäftsmann und Bad Boy Jonathan. Er spielt gerne seine Macht aus und weiß, wie er an sein Ziel gelangt. Eines Tages trifft die Junge Isabell in sein Leben. Isabell möchte ihre Träume verwirklichen und studieren, so kommt sie auf die Idee ihren Körper zu verkaufen. Jonathan nimmt sie unter seinen Vertrag, doch Isabell ist anders als die anderen Frauen aus seinem Leben. Sie hat ein schweres Päckchen zu tragen. Jonathan beginnt seine Gefühle nicht mehr zu verstehen und kämpft mit Gewalt dagegen an. Haben Isabell und Jonathan gemeinsam eine Chance ihre Dämonen zu besiegen und wie wird sich ihre Beziehung entwickeln?

Das Buch hat einen besonderen Schreibstil. Es ist in der Ich-Perspektive aus Isabells und Jonathans Sicht geschrieben. Jonathan seine Passagen sind kursiv , um zwischen den beiden Protagonisten schnell unterscheiden zu können.

Was soll ich sagen. Die Handlung ist anders als erwartet. Ich habe Aufgrund des Covers und des Klapptextes eine Liebegeschichte mit hohem SM-Anteil erwartet. Gefühle, Liebe und Romantik stehen jedoch nicht im Vordergrund der Geschichte.
Das Buch hat ein hohes 5 Sterne potenzial. Leider kann ich dies nicht mit meinen Bauchgefühl und Gewissen vereinbaren.

Positiv ist zu vermerken, dass die Charaktere und Handlungen ausführlich beschrieben sind, sodass ich mir als Leser/Inn ein gutes Bild von den Protagonisten machen konnte. Ich mag die Abwechselnde Perspektive und den flüssigen Schreibstil sehr. Hier gab es eine tolle runde Story und nicht nur erotische Szenen. Die Spannung blieb immer erhalten. Der nächste Pluspunkt ist das schöne Cover, auch wenn Isabelles Beschreibung nicht zu der Frau auf dem Bild passt.

Jetzt kommen wir zum Negativen. Mir fehlt der SM- Anteil, dafür gab es zu viele Taten von Jonathan, die für mich an Körperverletzung und Gewaltverbrechen grenzen. Hier musste ich kräftig schlucken und finde, dass er eine andere Lösung hätte finden müssen. Da er sich jedoch weiterentwickelt ,gebe ich dem Buch 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.03.2019

Ein Buch mit potenzial

Die Abrichtung | Erotischer SM-Roman

Das Buch " Die Abrichtung" von der Autorin Alexandra Gehring , ist ein erotischer SM-Roman, welcher im Blue Panther Books Verlag erschiene ist.

Sari und ihr Mann Sven haben ein erfülltes Sexleben, dennoch ...

Sari und ihr Mann Sven haben ein erfülltes Sexleben, dennoch schickt er sie in ein Elite Camp ,um sich neuen sexuellen Erfahrungen zu öffnen. Sari ist am Anfang verunsichert . Was wird von ihr erwartet werden? Kann Sari sich auf die ungewohnten Praktiken einlassen und wie bringt es sie in der Ehe weiter?

Das Buch ist in der Erzählperspektive und Kapiteln unterteilt. Dieses Buch ist der erste Teil einer Dilogie.

Ich wollte Sari gern kennenlernen, da auch mein Spitzname so lautet und mich die Thematik BDSM- Interessiert. Der Schreibstil ließ sich leicht und flüssig lesen und zu den Toys und Praktiken erfährt man auch als unerfahrene Person viele Hintergrundinformationen. Leider konnten die Szenen bei mir nicht richtigsacken, da es von einer Session zur nächsten ging. Sari ist eine starke frau, welche sich nicht beschämen lässt . Sie benutzt ihr Safeword nicht und daher musste ich bei vielen Stellen erstmals schlucken. Verständlich ist ihre Reaktion, denn wer möchte den bitte schön zeigen, dass er nicht so stark ist wie er tut. Auch die Aussprache ist zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig und wirkt auf mich erniedrigend, dies kannte ich jedoch schon aus einen anderen Werk der Autorin.
Für SM-Fans zu empfehlen. Bei zart besaiteten, bitte lasst die Finger von dem Buch.
Im große und ganzen gab es hier einen spannenden Roman. der bei mir jedoch erstmals sacken muss. Daher 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.01.2019

Kurt und Ute

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman

Das Buch " Heisse Spiele- Jeux Chaudes" von P.L. Winter ist ein Erotikroman , der bei dem Verlag Blue Panther Books erschienen ist.

Hier geht es um Ute und Kurt. Beide gehen gern in die Saune und sind ...

Hier geht es um Ute und Kurt. Beide gehen gern in die Saune und sind schon 13 Jahre zusammen. Sie leben monogam zusammen. Eines Tages in der Sauna treffen sie Mario. Kurt gefällt Ute ihre Reaktion auf den fremden und attraktiven Mann. So kommt es, dass sie in ihrer Ehe neues ausprobieren wollen. Wie weit werden sie gehen und wird dadurch nur ihre Leidenschaft beflügelt oder wird sich auch ihr Zusammenleben in der Ehe ändern?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und der Schreibstil lässt sich leicht lesen. Dieser ist in der Erzählperspektive und Dialogen geschrieben. Die Handlung ist sehr bildlich beschrieben und auch die explizierten Szenen sind sehr anschaulich dargestellt. Dennoch ist der Schreibstil nicht zu vulgär.

Hier gibt es eine schöne erotische Story darüber wie das Sexleben im Alltag und in der Ehe nicht einschläft. Als Leser/Inn lernt man die Charaktere etwas näher kennen. Sie wachsen über sich hinaus und zeigen nach und nach mehr Selbstbewusstsein in ihren Handlungen. Ebenso gefiel mir, dass es eine Grundhandlung gab und nicht nur eine Aneinanderreihung von erotischen Erlebnissen war. Dennoch denke ich ,dass die Erlebnisse der Beiden für viele Paare nichts wären. Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen keine monogame Beziehung zu führen. Mein einziger Kritikpunkt sind die Gedankengänge Engelchen und Bengelchen. Diese wurden immer wieder kurz in die Story mit eingebaut, dennoch war mir dies leider zu viel.