Profilbild von Kamdra

Veröffentlicht am 14.04.2020

Abenteuergeschichte

Code Genesis - Sie werden dich finden

Meinung / Fazit :

Terry ist mit ihrem Onkel, Cousin und anderen auf ein U-Boot Unterwegs. Als sie in Miami anlegen, möchte Terry ihr Familienhaus wiedersehen. Ab da geht die Flucht / das Abenteuer los und Terry erfährt auch mehr von ihrem Familiengeheimnis.

Die beiden Erzähler bringen das so gut rüber das ich von Anfang an gefesselt war. Das Setting und die Handlung sind spannend und fesselnd zu gleich.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Sehr faszinierend und fantastisch

Anouks Spiel

Meinung / Fazit :

Am Anfang dachte ich, oh nein das kommt dir nur allzu bekannt vor ( Film, Die Reise ins Labyrinth ).

Meinung / Fazit :

Dann aber hat die Geschichte eine andere Wendung bekommen und es war aber wieder sehr bekannt (Jumanji, Zathura).
Wo wir dann in der Welt waren, lief es geschickt und erstaunlich neu. Mit vielen neuen und interessanten Wesen und Geschöpfen.
Die einzelnen Übergänge der Spielwelten sind sehr bildlich dargestellt und man kann sich wunderbar hineinversetzten.
Das Ende und der letzte Kampf war doch sehr überraschend und mega gut gelungen.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Sehr witzig

Luzifer junior (Band 1) - Zu gut für die Hölle

Meinung / Fazit :

Sehr amüsant und witzig zu gleich. Wir mussten an einigen Stellen richtig herzhaft lachen. Die Illustration sind immer sehr passend zum Text.

Das Buch ist für jeden geeignet ob alt ...

Meinung / Fazit :

Das Buch ist für jeden geeignet ob alt oder jung.

Es wird auch gezeigt das man nicht immer böse sein muss, sondern auch andere Wege gehen kann oder Lösung finden.

Diese Buch Reihe werden wir auf jeden Fall weiter führen.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Wer kennt sie nicht :)

Hexe Lilli wird Prinzessin

Meinung / Fazit :

Meine Tochter liebt Hexe Lilli und da mussten wir dieses Buch auf jeden Fall ausleihen.

Meinung / Fazit :

Hexe Lilli ist eine geheime Hexe und muss ihr Zimmer aufräumen, aber sie möchte lieber eine Prinzessin, deswegen hext sie sich zu einer Prinzessin. Da erlebt sie einige Abenteuer.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Cooler Hausdämon

Cornibus & Co (Band 1) - Ein Hausdämon packt aus!

Meinung / Fazit :

Sehr cooles Buch im Comic-haften Schreibstil. Wir konnten sehr viel über Hausdämonen erfahren und mussten über einiger Zeichnung herzhaft lachen. Es war witzig, lustig und spannend zu gleich.