Profilbild von Kamdra

Veröffentlicht am 10.03.2020

Bin zwiegespalten

Monster 1983: Tag 6-Tag 10

Meinung / Fazit :

Muss sagen habe eine Weile gebraucht bis ich diese Rezension schreiben konnte, weil ich voll zwiegespalten bin.

Die Sprecher sind einfach der Hammer und ich liebe es wenn das Hörbuch ...

Meinung / Fazit :

Die Sprecher sind einfach der Hammer und ich liebe es wenn das Hörbuch zum Hörspiel wird. Die zahlreichen Hintergrund Geräusche macht das Hörbuch noch interessanter und man hat das Gefühl dabei zu sein.

Aber irgendwie konnte mich dieses Geschichte trotzdem nicht fesseln. Am Anfang werden so viele Personen vorgestellt, wo ich ein bisschen gebraucht habe sie alle zuzuordnen. Die Story nimmt sehr langsam fahrt auf und konnte mich nicht reizen, aber ich habe sie trotzdem zu Ende gehört.

Veröffentlicht am 10.03.2020

Bin zwiegespalten

Monster 1983: Tag 1-Tag 5

Meinung / Fazit :

Die Sprecher sind einfach der Hammer und ich liebe es wenn das Hörbuch ...

Veröffentlicht am 14.02.2020

Selbstliebe lernen

Wohlfühlgewicht

Meinung / Fazit :

Der Schreibstil ist leicht und flüssig, man kommt schnell durch das Buch. Ich fand einige stellen sehr aufschlussreich, wo ich mir was raus ziehen konnte. Die Übungen waren überhaupt nicht mein Ding. Was mir gut gefallen hat war das Mareike ein kleinen Teil von ihrem eigenen Leben erzählt hat.

Was mich gestört hat, wenn man auf der Seite die erste Übung machen wollte, musste man seine Email angeben. Beim lesen hatte ich auch das Gefühl das Sie ihr Buch (Webseite) noch mehr verkaufen möchte, was ja mit dem Wohlfühlgewicht nichts zu tun hat.

Veröffentlicht am 14.01.2020

Selbstkontrolle

Das vermessene Ich

Meinung / Fazit :

Der Schreibstil ist locker. Die Autorin hat sehr gut recherchiert für dieses Buch und man merkte das an die Fakten die sie genannt hat. Es war sehr interessant für mich, man hat Sachen erfahren wo mit man nicht gerechnet hätte und sich teilweise erschrocken.

Der Anfang war richtig gut und man ist durch die Seiten geflogen, aber dann wurde es sehr trocken und so viele Fakten wurden für mich in die länge gezogen, dass ich mich durch kämpfen musste.

Veröffentlicht am 01.01.2020

Habe mir mehr erhofft

DOORS - VORSEHUNG

Meinung / Fazit :

Leider konnte mich auch dieses Buch / Staffel nicht überzeugen. Meine Gedanken sind meistens abgetriftet und ich habe an alles anderes gedacht wie diese Geschichte. Das Ende war aber eine Wendung womit ich nicht gerechnet habe.