Profilbild von Kamdra

Kamdra ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.01.2023

Sehr ehrliches Buch

Ankommen

Bülent erzählt seine Geschichte von seiner Kindheit und seinen Eltern, sowie den Werdegang als Komiker, mit seinen höhen und tiefen. Ich wurde mehrmals überrascht, weil ich vieles nicht von ihn wusste, sowie man nie erahnen konnte, was er als Kind durch machen musste.

Das Buch war sehr spannend zu lesen und kam auch sehr ehrlich rüber. Es sind zwischendrin auch private Foros mit bei. Sehr zu empfehlen dieses Buch.

Veröffentlicht am 04.01.2023

Einfach nur Wow

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Für mich war es das erste Buch von der Autorin und ich bin total begeistert von ihrem Schreibstill, man bleibt an der Geschichte hängen, sowie man mit lacht, weint oder einfach alles nachvollziehen kann.

Auch ...

Auch wenn vieles in der Geschichte nach vollziehbar sowie Klischee mäßig alles ist, habe ich die Geschichte geliebt. Ich konnte einfach den Alltag entfliehen und in die Geschichte tauchen.

Werde mir auf jeden Fall noch mehr Bücher von der Autoren an schauen und ich kann das Buch vollkommen Empfehlen.

Veröffentlicht am 02.01.2023

Spannend bis zur letzten Seite

Unter meinem Bett

Die ersten Seiten haben mich sofort gefesselt, es ist von Anfang bis zur letzten Seite spannend und man kann es einfach nicht aus der Hand legen. Es passiert alles sehr unerwartet.

Es geht um Emma, die ...

Es geht um Emma, die sich im Leben erst wieder zurecht finden muss, nach allem was bei "Der Todesküsserin" passiert ist. Sie verliert ihren Job und muss sich mit einer ehemaligen Kollegin auseinandersetzen, obwohl sie das gerade nicht gebrauchen kann. Die Probleme werden nicht weniger und ein Stalker wartet nur darauf ihr nahe zu sein. Kann Emma ihn entkommen???

Ich Liebe die Bücher von der Autorin und freue mich schon auf das nächste Buch was in meinem Regal drauf wartet gelesen zu werden. Sehr zu Empfehlen die Bücher.

Veröffentlicht am 16.12.2022

Tolles Buch, sehr Empfehlenswert

Du schaffst das nicht

Ich folge Jasmin Gnu noch gar nicht solange auf YouTube. Ich finde ihre Videos sehr interessant und dachte mir das Buch möchte ich auch haben.

Mir hat sehr gut gefallen wie sie das rüber gebracht hat ...

Mir hat sehr gut gefallen wie sie das rüber gebracht hat und ihre Ehrlichkeit zu diese Themen. Es gibt auch Gastbeiträge zu bestimmten Themen und die Illustrationen sind sehr gut getroffen, für die Kapitel. Ich war sehr überrascht das Jasmin soviel privates preis gegeben hat. Trotz ihre vielen negativen Erfahrungen, war sie positiv obwohl es ihr nicht leicht viel. Sehr beachtenswert. Ich habe mich in einigen Sachen wieder gefunden und musste auch bei paar Sachen an meine Tochter denken. Wenn sie in dieses alter kommt werde ich ihr das Buch auf jeden fall geben damit sie das lesen kann.

Sehr zu empfehlen dieses Buch

Veröffentlicht am 09.12.2022

Arielle und die Meerhexen

Disney Adventure Journals: Arielle und die Rache der Meerhexen

Arielle und Eric reisen nach Grönland. Eric muss arbeiten damit der Aufbau des Hafens in Betrieb genommen werden kann. Die Menschen haben sich aber leider keine Gedanken über die Meeresbewohner gemacht. Die Meeresbewohner wollen sich rächen und Arielle steht zwischen den Fronten und versucht zu vermittelt. Schafft Arielle zu vermitteln?

Ein sehr schöner Comic für zwischen durch. Ich hoffe auf mehr solche Comics von Disney