Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.11.2023

Bund der Krieger

Bund der Krieger

Das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und es hat mir gut gefallen. Die Welt die sie sich ausgedacht hat gefällt mir. Hierarchien werden neu geordnet, Menschen sind nicht mehr an der Spitze und noch so viel Mehr. Ich fand es spannend und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich auf Teil 2 !!

Veröffentlicht am 16.10.2023

Verführt vom Captain

Verführt vom Captain

Dies ist der zweite Teil der

Dies ist der zweite Teil der
Im Bann des Piraten Novelle und man sollte den ersten gelesen habe, dann ist einem vorher schon manches KLAR: In diesem Teil geht es um Cole und Lisa. Cole glaubt nicht daran das Lisa aus der Zukunft ist, auch nicht an die Liebe. Lisa glaubt daran und gibt nicht auf. Eine tolle Piraten geschichte mit schönen Spicy Szenen. Hat mir wirklich gut gefallen. Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 16.10.2023

Märchenhafte Fantasiestory

Gezeitenruf

Ich habe zwar eine weile gebraucht um in die Story reinzukommen. Was bei mir an dem Schreibstil gelegen hat, aber wo ich mich dran gewöhnt habe, bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Ich mag Romantasy ...

Ich mag Romantasy Storys wo es auch Märchenhaft zu geht. Eine Geschichte wo man nie weiß was als nächsten passiert. Mit einigen Emotionen, es Mystisch aber natürlich Romantik auch nicht fehlen.
Schwierig alles zu beschreiben, man sollte das Buch selbst lesen. Klare Lese Empfehlung !!

Veröffentlicht am 29.09.2023

Lost Stories

Lost Stories

Ich bin normaler weiße kein Fan für Kurzgeschichten, aber diese konnten mich überzeugen. Was wohl an dem leicht und lockeren Schreibstil liegt. Sie waren schnell zu lesen, hat mir Spaß gemacht. Ganz besonders die erste Story, Dämonenseele ist meine liebste. Weil sie für mich die Spannendste war und wollte am liebsten weiterlesen. Von den Hauptcharaktere würde ich mir mehr wünsche oder ein längeres Buch. Ich kann das Buch jeden Empfehlen wer was nettes für Zwischendurch sucht.

Veröffentlicht am 13.06.2023

Tolles Buch...

Mina Moningham - Das Schulhaus am Ende der Galaxis

Von der Aufmachung her ist es ein Jugendbuch und passiert es nicht häufig das ich 5 Sterne vergebe. Aber bei diesem muss ich es einfach. Locker leicht geschrieben, mit Humor . Man lernt Mina kennen die durch eine Erbschaft ein Schulhaus erbt. Es ist nicht immer einfach und sie muss Kämpfen, aber ihre Art und weiß das zu machen , ist für mich einfach Wundervoll.
Konnte das Buch Gar nicht mehr aus der Hand legen, und daher freue ich mich schon auf Teil 2. Daumen hoch für dieses Buch !!