Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2018

Spannend geschrieben

Geheimakte / Geheimakte Excalibur

Das ist der Vierte Teil der 6-teiligen Geheimakten Reihe.

Das ist der Vierte Teil der 6-teiligen Geheimakten Reihe.
Und ist das erste Buch was ich von dem Autor gelesen habe. Ich habe es ohne Vorkenntnisse lesen können. Obwohl es wäre zwar gut wenn man die vorherigen Bände gelesen hat , weil einige Andeutungen gemacht werden. Die haben aber keine Bedeutung für diese Geschichte .
Ich mag den Schreibstil, leicht und flüssig. Er schreibt Detailliert, aber schweift nicht ins Unermessliche Aus.
Ich konnte mir bei Beschreibung von Gebäuden und Co , es Bildlich Vorstellen. Das schafft nicht jeder Autor , bei mir.

Manchmal gedacht „tztz... da klappt ja auch gar nichts. Man könnte meinen
die Protagonisten könnten in Ruhe auf die Suche gehen. Aber nein, Wäre ja zu einfach gewesen.
Auch das Ende passt wunderbar.
Das Buch ist von Anfang bis Ende total Spannend, habe richtig mitgefiebert. Ich bin eigentlich kein Triller Fan, aber in Verbindung mit Geschichtlichen (Archäologie ) , wie bei diesem.
Wird sicherlich nicht das letzte Buch gewesen sein , was ich von dem Autor gelesen habe.
Ganz klare Lese Empfehlung .

Veröffentlicht am 01.06.2018

Hat mir gut gefallen..

Rune

Hatte mir erst eine Leseprobe geholt um reinzu lesen. Was soll ich sagen. Konnte gar nicht mehr aufhören. Gekauft und in einem Tag durch gelesen.
Toll und spannend umgesetzt.
Bin jetzt schon neugierig ...

Toll und spannend umgesetzt.
Bin jetzt schon neugierig was die Autorin sich einfallen lässt für einen Folge Band ?

Ganz klare lese Empfehlungen

Veröffentlicht am 27.05.2018

Großartig

The Secret of Timber Cove

Das Cover ist ein Traum, genauso schön wie das von Teil 1. Vor allen absolut passend .

Bin einfach nur durch die Seiten geflogen und konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.Die Autoren haben einen Wunderbaren Schreibstil, locker und leicht.Die Story hat viel Facetten.Über leichte Fantasy , Abenteuer und Liebe , hat es alles was für eine gute Unterhaltung sorgt.
Beim letzten drittel hätte ich fast Tränen Vergossen. Ich freue mich schon auf Teil 3 und vorallen wie es mit Jade weitergeht.
Eine ganz klare Lese Empfehlung !!!

Veröffentlicht am 27.05.2018

Klasse...

Sonnentanz

Bevor ich den Zweiten Teil „Sonnentanz-Nachthaar „ ,Bewerten kann musste ich erstmal Teil Eins , „Sonnentanz- Feuerhaar „ lesen. Macht dann auch mehr Sinn.
Erstmal zum Cover. Sie gefallen mir. Sind einfach ...

Erstmal zum Cover. Sie gefallen mir. Sind einfach gehalten, nicht sehr viele Details , aber sticht einen Trotzdem gleich ins Auge.
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Er hat es mir leicht gemacht gleich in die Story rein zu kommen.
Ich liebe Fantastische Erotik Bücher. Dann auch noch Indianer die sich in Wölfe verwandeln. Was für eine tolle Mischung. Gerade mit Indianern habe ich seit Jahren kein Buch mehr gelesen. Egal in welcher Form.
Die Autorin ist es Wunderbar gelungen, allen Protagonisten , eine Persönlichkeit verleihen. Ob es Positive oder Negativ ist. Es sollte passend zur Story sein.
Was mir am meisten gefällt ist , das alle Erklärungen und Beschreibungen auf den Punkt gebracht wurde. Und nicht so Ausschweifend, das es schon fast Langweilig ist.
Alles vorhanden was es für einen tolle Story brauch. Liebe , Erotik, Fantasy , Spannung , Dramen.
Auf jedenfall einen Daumen Hoch von mir. Absolute Empfehlung . Hoffe auf einen Teil 3 !!!

Veröffentlicht am 07.05.2018

Empfehlung !

Kokosmakronenküsse

Der Verlag Bookrix Hat mir das Buch , freundlicherweise , zur Verfügung gestellt. Was meine Meinung nicht Beeinflusst.

Das Cover sticht einen Richtig ins Auge. Sieht richtig toll aus und Passt Wunderbar zum Buch . Vor allen wenn man das Buch gelesen hat weiß man warum es Kokosmakronenküsse heißt.

Mir hat der Schreibstil gut gefallen . Es ließ sich leicht und Flüssig lesen.
Die Protagonisten Kamen gut und passend, Ihren Rollen, rüber. Waren mir eigentlich Sympathisch.
Die Geschichte wahr Humorvoll, Ideenreich , Spannend und Natürlich mit Happy End.
Totale Lese Empfehlung !!