Profilbild von KimDeZordo

KimDeZordo

KimDeZordo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KimDeZordo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.05.2024

Band 3

Sense of Love - Mit jedem unserer Worte (Love-Trilogie, Band 3)

Ich habe Band 1 der Reihe gelesen und Band 3.
Für mich kommt Band drei nicht an Band eins ran aber ich fand es sehr schön ein bisschen hinter die Fassade von Livia schauen zu können.

Ich habe Band 1 der Reihe gelesen und Band 3.

Veröffentlicht am 26.05.2024

How it feels…

Golden Bay − How it feels

Der erste Band „How it feels“ der Canadian Dreams Reihe wird aus der Sicht von Ember erzählt. Sie kehrt wie meist während ihrer Semesterferien auf die Insel zurück. Doch dieses Mal trifft sie Holden, ihren Ex-Freund, wieder, den sie in der schlimmsten Nacht ihres Lebens verloren hat.

Man merkt schnell, dass beide Protagonisten ziemlich große Päckchen mit sich tragen - aber auch nicht so richtig ohne einander können.

Veröffentlicht am 24.02.2024

Sehr schöner Schreibstil

In Case We Trust

Der Schreibstil ist sehr poetisch.
Die Handlung ist logisch aufgebaut und lässt einen mit den Figuren mitfühlen. Einzig die Tierschutzproblematik hätte mehr aufgefasst werden können.

Der Schreibstil ist sehr poetisch.

Veröffentlicht am 20.01.2024

Willkommen zurück auf Cherry Hill 🍒

A Place to Grow

In diesem Teil geht es um Lilac und Bo - eine second Chance Geschichte.

In diesem Teil geht es um Lilac und Bo - eine second Chance Geschichte.
Ich hätte mir noch etwas mehr Tiefgang in der Geschichte gewünscht. Trotzdem ist es eine sehr schöne Geschichte mit vielen sympathischen Charakteren. 🍒

Veröffentlicht am 04.12.2023

Spannend, lustig und spicy

Things We Left Behind (Knockemout 3)

​​​​​Ich mochte den dritten Band der Knockemout-steige sehr gern. Das Cover ist super schön. Ich mochte die Mischung aus dem Rosa zusammen mit den Blüten sehr gern. Auch die Haptik vom Taschenbuch war sehr gut.
Wer eine spannende Liebesgeschichte sucht, wird bei diesem Buch fündig. Die ersten 100/150 Seiten habe ich mich zwar noch schwer getan in die Geschichte reinzukommen aber danach habe ich es verschlungen ! Auf Vorableden.de ist meine ausführliche Rezension: