Profilbild von KimDeZordo

KimDeZordo

KimDeZordo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KimDeZordo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.03.2019

Wundervoll

Der Klang deines Lächelns

Die Geschichte der beiden Frauen lässt sich gut und einfach Lesen. Die Zeitsprünge sind ebenfalls sehr gut nachvollziehbar. Jedoch lässt sich ab einem gewissen Kapitel des Buches das Ende voraussehen, was die Emotionalität nicht mindert.
Alles in allem zwar keine ganz leichte Lektüre (ja ich habe vielleicht ungefähr 2 Tage geweint) aber definitiv lesenswert.

Veröffentlicht am 24.02.2024

Sehr schöner Schreibstil

In Case We Trust

Der Schreibstil ist sehr poetisch.
Die Handlung ist logisch aufgebaut und lässt einen mit den Figuren mitfühlen. Einzig die Tierschutzproblematik hätte mehr aufgefasst werden können.

Der Schreibstil ist sehr poetisch.

Veröffentlicht am 20.01.2024

Willkommen zurück auf Cherry Hill 🍒

A Place to Grow

In diesem Teil geht es um Lilac und Bo - eine second Chance Geschichte.

In diesem Teil geht es um Lilac und Bo - eine second Chance Geschichte.
Ich hätte mir noch etwas mehr Tiefgang in der Geschichte gewünscht. Trotzdem ist es eine sehr schöne Geschichte mit vielen sympathischen Charakteren. 🍒

Veröffentlicht am 04.12.2023

Spannend, lustig und spicy

Things We Left Behind (Knockemout 3)

​​​​​Ich mochte den dritten Band der Knockemout-steige sehr gern. Das Cover ist super schön. Ich mochte die Mischung aus dem Rosa zusammen mit den Blüten sehr gern. Auch die Haptik vom Taschenbuch war sehr gut.
Wer eine spannende Liebesgeschichte sucht, wird bei diesem Buch fündig. Die ersten 100/150 Seiten habe ich mich zwar noch schwer getan in die Geschichte reinzukommen aber danach habe ich es verschlungen ! Auf Vorableden.de ist meine ausführliche Rezension:

Veröffentlicht am 16.09.2023

Gelungener Abschluss

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch: Special Edition

Im zweiten Teil der Geschichte erleben wir Shay und Landon als erwachsene Personen. Sie sind noch dabei ihr eigenes Happy End zu finden. Dabei sind sie eindeutige auf die Hilfe ihrer Freunde und Fanilie angewiesen, denn Shay hat definitiv Angst davor, eine beziehung einzugehen. Stellenweise, vor allem im letzten Viertel, hat mich das extrem aufgeregt da war Shay für mich persönlich leider etwas „nervig“ Landon hingegen konnte ich sowohl in Band 1 als auch in Band 2 jederzeit sehr gut nachvollziehen

Alles in allem ist Band 2 ein gelungener Abschluss der Reihe.