Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.11.2021

ich wurde nicht enttäuscht

Ein Erbe zum Verlieben

Was für ein humorvoller und spannender Roman aus der Feder von Nadine Stenglein. Das Cover hat mich neugierig gemacht und es hält was es verspricht. Eine Frau und 10 gutaussehende Männer. Anna - eine kleine graue Maus - erbt eine Villa und muss mit diesen Männern zusammen leben und sie auf Herz und Nieren prüfen um ihren Traumprinzen zu finden. Aber das ist für sie nicht so einfach.
Das Buch ist super geschrieben und es macht Spaß ihn zu lesen und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Es gibt viel zu schmunzeln und ein überraschendes Ende. Na neugierig geworden ? Ich kann ihn nur empfehlen!

Veröffentlicht am 27.11.2021

ich bin begeistert

Only Us - Unvergesslich

Dieser Roman ist eine Achterbahn der Gefühle und ich habe ihn in einem Rutsch durchgelesen . Chloe und Oliver kennen sich seid dem Tag ihrer Geburt und sie vereint eins - sie lieben die Herausforderung und das bringt sie oft in Schwierigkeiten. Selbst als Gefühle ins Spiel kommen versuchen beide es mit ihrer Wettleidenschaft zu kaschieren. Dabei übertreibt Oliver es oft und verletzt Chloe damit sehr. Doch sie kann ihm nicht widerstehen, denn sie ist seinem Charm und seinem Wesen , das sie ja schon ihr Leben lang kennt, immer mehr verfallen. Bis er erkennt was er wirklich im Leben will , hat er sie (fast) verloren. Kann sie ihm und seinen Lügen wieder vertrauen ? Wer diese spannende und emotionale Reise der beiden mitverfolgen will, dem kann ich diesen Roman nur ans Herz legen.
Was mir super gefallen hat 1. sie ist aus beider Sicht geschrieben und 2. es gibt immer wieder Rückblenden und ich konnte diese komplizierte Geschichte der beiden gut mitverfolgen .
Es lohnt sich !!!

Veröffentlicht am 20.11.2021

eine emotionale Achterbahn

My Christmas Wish

Was für ein gefühlvoller (Weihnachts)Roman der mich sehr bewegt hat. Ich durfte die Geschichte von Lydia und Shawn mitverfolgen und ich habe beide in mein Herz geschlossen. Die Geschichte hat für mich sehr viel Tiefgang und ist sehr emotional und ich habe so manches Tränchen vergossen. Ich habe es geliebt den Roman aus beider Sicht zu lesen und habe mich mit beiden verbunden gefühlt. So manche Sachen habe ich nicht erwartet und das macht es dann auch noch spannend. Für mich eine klare Leseempfehlung und das nicht nur zu Weihnachten.

Veröffentlicht am 10.11.2021

Harte Schale - weicher Kern

Hyde & Seek: Jake

Harte Schale - weicher Kern , das ist die perfekte Bezeichnung für Jake. Er kommt anfangs etwas grummelig rüber aber im Laufe der Story erkennt man sein weiches Herz und er wurde mir immer sympathischer und liebenswerter. Mit Piper fühlte ich mich gleich wohl. Etwas tollpatschig und naiv , aber mit großem Herz und Optimismus.
Beide scheinen auf dem ersten Blick nicht zusammen zu passen , aber wie heißt es so schön - Gegensätze ziehen sich an und das tun beide - es fliegen nur so die Funken.
Beide haben aber immer wieder mit Hindernissen zu kämpfen und das macht den Roman immer wieder spannend und ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Auch der gewohnt super Schreibstil hat die Seiten nur so dahin fliegen lassen.
Auch die Nebendarsteller machen diesen Roman sehr interessant und geben hoffentlich noch viel Stoff für viel mehr Romane.
Von mir gibt es eine super Leseempfehlung und alle Daumen hoch.

Veröffentlicht am 03.11.2021

Alle vereint in einem Roman

Jeder Schritt zu dir

Dieser 12. Teil hatte es in sich - ich habe ihn geliebt und ich durfte endlich die Geschichte der Eltern kennen lernen und wie alles begann.
Es ist eine sehr spannende, emotionale und sehr einfühlsame ...

Es ist eine sehr spannende, emotionale und sehr einfühlsame Story.
Mein Highlight war das auch alle ihr Kinder wieder mit dabei waren und ich so nochmal alle vereint in einem Roman zusammen hatte , denn ich hatte die Romane nicht hintereinander gelesen und bekam somit einen tollen Ein/ Rückblick und auch die Gegenwart wird mit einbezogen.
Ein genialer Einfall von M.Force sind die Songtexte von den Beatles am Anfang jeden Kapitels, denn wie ich ja schon immer wusste liebt Linc die Beatles. Auch Elmar hat wieder einen großen Platz in meinem Herzen gefunden.
Wie immer ist es ein gelungener Roman der viel zu schnell zu Ende war - aber es geht ja Gott sei Dank weiter.