Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.01.2017

Gelungener Auftakt

Geliebte der Nacht

Als die Fotografin Gabrielle Maxwell eines nachts eine Disco verläßt muss sie mitansehen wie ein junger Mann von Vampiren getötet wird.Doch auch die von ihr gemachten Handybilder bringen die Polizei nicht dazu etwas zu unternehmen. NUr der smarte Polizist Lucan Thorne ,der bei ihr zuhause vorbei kommt um das Handy mit zunehmen glaubt ihr.Zwischen den beiden knistert es gewaltig.Doch Gabrielle ahnt nicht ,das Lucan genau das ist wovor sie furchtbare Angst : nämlich ein Vampir.
Lucan hingegen kämpft einen harten Kampf mit sich selbst ,nämlich gegen die Blutgier und seinem Verlangen nach Gabrielle,das ihn und seine Männer in arge Bedrängnis bringt.
Nachdem Gabrielle und Lucan auf einander getroffen sind geht die Hölle los,denn sie geraten in einen perfiden Rachekrieg eines geheimnisvollen Vampirs der darauf aus ist die Weltherrschaft zu erlangen koste es was es wolle .Sein privater Krieg mit Lucan wird für alle die in seinem Umfeld leben zur tötlichen Gefahr.

Ich fand es sehr schön zu lesen ,auch wenn die Story an sich wenig neues enthält .Doch der Autorin gelingt es einen mittels schöner erotischen Szenen zu fesseln.

Veröffentlicht am 13.12.2016

Witches of Norway -romantische Reise durch Raum und Zeit

Witches of Norway 1: Nordlichtzauber

Die 21-jährige Kunststudentin Elis hat kein Glück in der Liebe und daran ist ihr Geheimnis schuld.Denn Elis ist eine Hexe,allerdings kann sie auch nicht besonders gut hexen und wenn sie wütend wird verliert sie leicht die Kontrolle darüber.Nachdem ihre Verlobung geplatzt ist und sie fast das Haus zum Einsturz gebracht hat beschließt sie nach Norwegen zu Verwandten zu reisen,die ebenfalls Hexen sind um ihre Kräfte endlich in den Griff zu kriegen. Kaum dort angekommen manövriert sie sich schon wieder in eine kleine Notlage aus der sie der charismatische Hexer Stian befreit.Zwischen den beiden entsteht eine unsichtbare Verbindung und beide fühlen sich zu einander hin gezogen.Doch Elis´s Verwandschaft sieht ihre Bekanntschaft mit Stian nicht gerne .Bei ihren Streifzügen durchs Haus entdeckt sie einen im Koma liegenden jungen Mann und beschließt ihn täglich zu besuchen ,da sich sonst keiner für ihn zu interessieren scheint. und wieder geht die Magie ihre eigenen Wege und Elis befindet sich plötzlich im Norwegen 100 Jahre vor ihrer Zeit .Mitten in einem Krieg zwischen zwei rivalisierenden Hexenclans ist sie gelandet .Und dort trifft sie auf ihre Vorfahren und ihre Symphatie für einen von ihnen bringt sie in arge Bedrängnis.

Der Stil der Geschichte ist flüssig und nimmt einen mit in die schöne Umgebung Norwegens .Man kann sich gut mit Elis identifizieren und ihre chaotische Familie bringt einen manchmal zum schmunzeln.Ich habs in einer Nacht verschlungen und warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung

Veröffentlicht am 04.12.2016

Grenzenlose Liebe

Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit

Dimitri Morosow hat vor vielen Jahrhunderten seine Lebensgefährtin Amila verloren .Seitdem versinkt er in namenloser Trauer,gequält von Einsamkeit versucht er seinen Schmewrz dur Ritzen zu kompensierern .Eines Tages ,bei einem Kontrollgang durch New Orleans weht ihm ein langbekannter Duft entgegen,den es eigentlich seit Jahrhunderten nicht mehr gibt.Kann es sein das Amila wiedergeboren wurde? Sofort macht der leidgeprüfte Vampir sich auf die Suche nach dieser Frau und läßt sich von nichts und niemand aufhalten ,doch als er Amila trifft erkennt diese ihn nicht .Sein Ausraster ist grenzenlos,genau wie seine Liebe zu ihr .Dimitri will Amila wieder dazu bringen ihn zu lieben und geht die Sache zart und langsam an ,so schwer es ihm auch fällt.Doch er weiss nicht ,das Zeit das einzige ist was sie nicht mehr haben.

Diese vampirische Lovestory ist so wunderschön ,ich konnte nicht aufhören zu lesen.Dimitris Liebe ist grenzen -und zeitlos,doch auch seine düstere Seite ist beachtlich .Und trotz aller Grausamkeit zu der er fähig ist schließt man ihn sofort ins Herz.Sein Leid und seine Schmerz um die verlore geglaubte Liebe berührt einen zu tiefst und auch Amilas Leid ist nicht so einfach zu verkraften und man möchte einfach nur ,das die beiden miteinander glücklich werden .

Ein Vampirbuch der etwas anderen Art,denn blutig wird es zwar hin un d wieder ,doch der Hauptfokus liegt auf der Liebesbeziehung ,was dieses Buch zu etwas besonderem macht.

Veröffentlicht am 29.11.2016

Der Kampf -Bruder gegen Bruder

Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung

Dämon scheint den Kampf gegen Stefano gewonnen zu haben ,denn der ist verschwunden.Doch Elena gibt nicht auf und sucht Dämon auf dem Friedhof auf.Der verlangt ihr Blut und Elena erliegt fast Dämons Anziehungskraft.Sie macht sich trotz eines von Dämon heraufbeschwörten Schneesturms auf die Suche nach Stefano.Als sie ihn findet ist es fast zu spät und nur ihr Blut kann ihn retten. Doch Dämon gibt nicht auf und irgendwann gibt ihm Elena was er will: ihr Blut .Doch den Kampf zwischen den Brüdern ,den sie verhindern wollte facht die Tatsache das beide von ihrem Blut bekommen haben erst recht an .Doch scheint noch eine andere Macht die Finger im Spiel zu haben oder ist es doch nur Dämon ,der Unheil über Fell’s Church bringt?

Es geht nahtlos weiter und auch an diesen Ende des Buches weiss man nicht wie es mit den beiden verfeindeten Brüdern weiter geht.

Veröffentlicht am 29.11.2016

Das Wunder wahrer Freundschaft

Sanktuarium

Im dritten Band der Ashton Ryder Reihe ist Ashton bei Sams Familie unter gekommen wo er allmählich wieder ins Leben zurück findet .Die LIebe und Freundschaft ,die er durch Sam und ihre Familie erfährt, aber auch die Arbeit in der Detektei geben ihm den notwendigen Halt.Um seine Verbrechen zu sühnen und eine Chance zu haben um wieder als Wächter arbeiten zu kömmen soll Ashton zum Sanktuarium nach Russland pilgern .Zusammen mit Sam und dem Werwolf Nick macht er sich auf den Weg zu dem versteckten Heiligtum der Vampire. Nicht jeder nimmt es gut auf das er in Begleitung einer Dämonin und eines Werwolfes ist .Kaum in Russland angekommen geraten die drei mitten in eine Verschwörung dessen Ziel die Erstürmung des Sanktuariums und dem Raub des dortigen Schatzes ist.
Wer ist der geheimnisvolle Drahtzieher ,der mit allen Mitteln versucht den Verdacht auf die Werwölfe zu lenken um so den Streit zwischen Vampiren und Werwölfen zur Eskalation zu bringen?
Wird es Ash und seinen Freunden gelingen dies auf zu klären um im Anschluss seine Pilgerfahrt zu beenden?
Wird man Ash seine Taten vergeben und er seinen Seelenfrieden wieder bekommen ?

In diesem Buch erfährt man auch vieles über Nicks Vergangenheit ,was ich sehr schön fand ,denn Nick ist genau wie Sam eine tolle Figur ,die mir ans Herz gewachsen ist und über die ich gerne mehr erfahren wollte .