Lana_BookLove

aktives Lesejury-Mitglied

Lana_BookLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lana_BookLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.08.2020

Der Humor haut um!!! ;-D

Hach wieder so ein humorvolles Buch von der lieben Stella Tack. Ich liebe dieses Schreibstil und das Cover war auch einfach mega hübsch. <3
Silver fand ich richtig toll, vor allem weil sie viel Stärke und Selbstbewusstsein ausgestrahlt hat. Prescht fand ich sehr süß mich seiner romantischen Art und dem Charme. Wirklich wieder ein tolles Buch von der Autorin. Allerdings kommt es für mich nicht an den ersten Teil ran.

Veröffentlicht am 22.08.2020

Ahhh so süß!!!! ;-)

When We Dream

Das Buch habe ich fast verschlungen. So gut war es. Den Schreibstil fand ich super angenehm zu lesen und auch das Cover war ganz süß. Ella hab ich sofort in mein Herz geschlossen und ihre große Liebe zu Disney konnte ich nur zu gut nachvollziehen. ;-D
Ich hatte vor dem Buch nicht wirklich viel mit K-Pop am Hut. Allerdings war das für das Buch überhaupt nicht nötig. Du wurdest super gut in die Welt der koreanischen Musik geführt. Also wirklich TOP!!! <3

Veröffentlicht am 24.07.2020

Wow! So gefühlvoll!😍

Bereit zu fliegen

Ich habe es gestern beendet und bin sehr begeistert. Vom Erzählstil bis zum Cover hat es mir schon mega gefallen!

Am Ende haben mir jedoch ein paar Seiten mehr gefehlt. Irgendwie, wie es bei den beiden in Zukunft weiter geht. Aber man kann es sich ja oft denken.😉

Also rund um auf jeden Fall 4,5 ✨ verdient!❤️

Veröffentlicht am 10.07.2020

Green Valley, absoluter Wohlfühlort

New Beginnings

Ich habe das Buch gestern ausgelesen und wollte jetzt gleich meine Rezession mit euch teilen.

Das Buch war einfach der Hamma!
So viel Liebe und Gedanken wie da reingesteckt wurden, konnte man von der ...

Das Buch war einfach der Hamma!
So viel Liebe und Gedanken wie da reingesteckt wurden, konnte man von der ersten bis zur letzten Seite spüren. Außerdem hat mich die Handlung und der Schreibstil total geflasht. Lilly gehört ab sofort zu meinen Lieblingsautoren. <3

Das Cover ist mega schön, obwohl ich gar keine rosa und lila Liebhaberin bin.

Ich kann jedem dieses Buch empfehlen. (-:
Die beste Atmosphäre zu dem Buch ist, wenn es draußen regnet, man etwas bequemes anhat, sich in eine Decke eingemümmelt hat und noch eine Tasse Tee oder Kakao dazu trinkt. ;-p

Veröffentlicht am 26.06.2020

Die beiden sind wahre Queens!!!

Love Letter From the Girls Who Feel Everything - Gedichte & Gedanken

Ich Liebesbriefe haben mich so berührt. Das Cover ist wundervoll. Also wirklich Top! Empfehlenswert ❤