Profilbild von Laraundluca

Speed Love – Summer & Tyler

Speed Love – Summer & Tyler

Verlangen ohne Limit

Verlangen ohne Limit

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich vertrauen?

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen sind die Seiten nur so dahin geflogen.

Die Handlung hat mir gut gefallen, eine schöne Geschichte. Vor allem das spannende und interessante Setting konnte mich begeistern.
Allerdings konnte mich der Handlungsverlauf nicht ganz packen und überzeugen. Die Story war mir zu oberflächlich, zu sehr auf den Sex ausgerichtet, die Liebe kam mir zu schnell und alles wurde zu rasch abgehandelt. Die Tiefe hat gefehlt. Dabei war sehr viel Potenzial vorhanden, das nicht ausgeschöpft wurde. Es gab einige spannende Momente und Wendepunkte, die mich fesseln konnten. Es hat überall geprickelt, das erotische Knistern war greifbar. Trotz meiner Kritikpunkte wurde ich gut unterhalten.

Die Charaktere waren lebendig gezeichnet, aber auch hier hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht. Ich habe gerne mit ihnen gefiebert und erlebt und sie auf ihrem Weg begleitet. Tyler mochte ich sehr gerne, Summer hätte ich manchmal gerne mal kräftig geschüttelt. Sie wirkte für ihre Ende 20 oft doch sehr kindisch und zickig.

Eine schöne Geschichte, bei der mich vor allem das Setting überzeugen konnte. Trotz der Oberflächlichkeit hat mir das Buch eine unterhaltsame Lesezeit beschert.

Fazit:
Ein spannendes Setting, aber die Handlung war etwas flach, obwohl spannende und interessante Ansätze vorhanden waren.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Endlich wieder Meer für mich

Endlich wieder Meer für mich

Meeresluft macht lebenshungrig!

Meeresluft macht lebenshungrig!

Courtney Downey ist achtunddreißig Jahre und weiß plötzlich nicht mehr, wer sie ist. Ihr ganzes Leben drehte sich bisher um ihre fünfzehnjährige Tochter Susan. Egal, dass der Job sie manchmal langweilt, nicht so schlimm, dass ihre Ehe in die Brüche ging – Hauptsache war immer, dass es Susan gut geht. Doch als Susan beschließt, die Ferien bei ihrem Vater und dessen neuer Freundin zu verbringen statt bei ihrer Mutter, bricht für Courtney eine Welt zusammen. Ein Jobangebot im malerischen Cornwall kommt da wie gerufen. Zwischen Sand, Meer und kleinen Strandcafés entdeckt sie ihre Leidenschaft fürs Leben neu, ihr Talent fürs Kochen – und ihre Sehnsucht nach Liebe …

Der Schreibstil ist leicht verständlich und gut zu lesen, manchmal etwas ausschweifend.

Die Handlung war nett und schön zu verfolgen, konnte mich aber nicht ganz überzeugen. Die Gefühle kamen bei mir nicht richtig an, die Lebendigkeit hat mir gefehl, so dass das Mitfienern ausblieb. Etwas ruhig im Verlauf.

Die Charaktere sind gut gezeichnet. Mit Courtney und ihrer Art hatte ich allerdings ab und zu meine Probleme.

Fazit:

Alles in Allem eine schöne und nette Geschichte.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Verity

Verity

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf den gewaltsamen Tod ihrer beiden Töchter folgte, geistig nicht mehr ansprechbar.

Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und liest darin Erschreckendes: Hinter der Maske der gefeierten Starautorin verbirgt sich eine zutiefst gefährliche Psychopathin, die die Mitschuld am Tod ihrer eigenen Töchter trägt und auch ihren eigenen Unfall inszeniert hat.

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne. Hier hat sie nun einen etwas anderen Weg eingeschlagen. Einen reinen Liebesroman sucht man vergeblich. Viel mehr findet man hier einen Psychothriller.

Zum Buch möchte ich gar nicht viel schreiben. Er hat mich sehr gepackt, aber noch mehr verstört und zerrissen. Das Ende - ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.
Düster und krank, verstörend und grauenvoll, was man hier miterlebt. Regelrecht schockierend.

Mit solch einem drastsichen Buch habe ich nicht gerechnet, es war mir echt teiwleise einfach zu viel. Nichts für schwache Nerrven.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Rock'n'Love

Rock'n'Love

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins - und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde ...

Dies ist der erste Teil der Reihe "Rock'n'Love".

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mich allerdings etwas enttäucht. Es gab nur wenige spannunsggeladene Momente, die Handlung plätscherte vor sich hin, wenige Höhen und Tiefen und überraschende Szenen. Mir kam das Ganze Drumherum, das Rockstarleben viel zu kurz. Es spielte eigentlich kaum eine Rolle, was ich schade fand, da ich mir etwas anderes vorgestellt habe.

Die Charaktere blieben etwas blass. Vor allem von Cameron, der mir nicht sehr sympathisch war, konnte ich mir kein wirkliches Bild machen. Lily wirkte anfänglich zu perfekt und dadurch unwirklich, doch durch ihren Sprachfehler wurde sie sympathischer und echter.

Ansonsten eine nette Geschichte, durch die man problemlos fliegt. Sie hat mich ganz gut unterhalten.

Fazit:

Ein etwas enttäuschender Reihenauftakt.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Forever Free - San Teresa University

Forever Free - San Teresa University

Raelyn Miller kann es kaum erwarten, ihr Studium in Kalifornien zu beginnen ...

Dies ist der erste Teil der "San Teresa University" - Trilogie.

Der Schreibstil ist sehr locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir ganz gut gefallen, eine typische NA-Story mit den üblichen Klischees. Der Verlauf war eher ruhig, Hunters Geheimnis fand ich toll. Die zeitlichen Sprünge empafand ich als etwas holprig, da die Entwicklung dadurch nicht flüssig wirkte, einiges fehlte udn auf andere Dinge zu viel Wert gelegt wurde. Das richtige Maß und die Gewichtigkeit hat etwas gefehlt.

Eine süße Geschichte, etwas holprig in ihrem Verlauf, aber durchweg gut zu lesen.