Profilbild von Laraundluca

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.12.2019

Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?

Es wird turbulent und sexy...

Der Schreibstil ist sehr einnehmend und mitreißend, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine tolle Mischung aus Drama und Humor, Leidenschaft und Liebe. Eine Achterbahn der Gefühle, verpackt in einen wunderbaren Humor.

Ava und Caleb mochte ich von Beginn an unheimlich gene. Zwei tolle Protagonisten, mit denen man leicht fiebern konnte. Fetzige Dialoge haben mich zum Schmunzeln und Lachen gebracht. Einfach herrlich die beiden.

Das Buch hat mir eine fantastische Lesezeit beschert, ich habe es verschlungen.

Fazit:

Eine grandiose Unterhaltung. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.12.2019

Winterglück am Meer

Winterglück am Meer

Mit Leib und Seele kümmert sich Olivia Adamsen um das Familienunternehmen. Ob sie leckeren Cider aus der eigenen Kelterei ausschenkt oder die Gäste des kleinen Bed and Breakfast »Hotel Hygge« auf der dänischen Insel Mandø umsorgt, Olivia hat ihre Berufung gefunden. Darum trifft es sie völlig unvorbereitet, als sie erfährt, dass der Betrieb vor dem Aus steht. Doch der nächste Schock folgt sogleich, denn der attraktive Jesper, in dessen Nähe sie zum ersten Mal seit Langem wieder Schmetterlinge im Bauch hat, ist nach Dänemark gekommen, um den Kauf des Geschäfts voranzutreiben. Olivia ist bereit, für ihren Traum zu kämpfen. Doch bleibt die Liebe dabei auf der Strecke?

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, unterhaltsam und frisch, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen sind die Seiten nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Abwechslungsreich, humorvoll, spannend und gefühlvoll - eine perfekte Mischung. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Einfach wundervoll und unterhaltsam.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und liebevoll gezeichnet. Sie sind alle sehr unterschiedlich und facettenreich, so dass sie viel Farbe in die Handlung bringen. Ich habe gerne meine Zeit bei dieser wundervollen Familie verbracht.

Fazit:

Ein warmherziger Winterroman. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Shadow of Light 3: Gefährliche Krone

Shadow of Light 3: Gefährliche Krone

*Zwei Herzen im Kampf gegen übermächtige Schatten*

*Zwei Herzen im Kampf gegen übermächtige Schatten*
Mit Marco an ihrer Seite ist Anna bereit ihr Erbe als Thronfolgerin einer magischen, fremden Welt anzutreten. Doch die beiden wähnen ihre Liebe und ihr Reich in einer trügerischen Sicherheit. Sie müssen erkennen, dass niemand seiner wahren Bestimmung entkommen kann und auf jedes noch so helle Licht ein Schatten folgt. Nun steht Anna ihr schwerster Kampf bevor und er fordert das höchste Opfer, das ein Herz bringen kann...

Dies ist der dritte Teil der Reihe "Shadow of Light", der direkt an die Ereignisse aus Teil 2 anschließt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und vor allem einnehmend, flüssig und leicht bin ich durch die Seiten geflogen. Detailliert werden die Welt und die Ereignisse geschildert, so dass man ein deutliches Bild erhält.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir weiterhin sehr gut gefallen. Spannung von Anfang bis Ende, ein Achterbahn der Gefühle. Unerwartete Wendungen, dramatische Szenen, romantische Momente sorgen für eine abwechslungsreiche, interessante und fesselnde Lesezeit. Ich habe gefiebert und gelacht, gebangt und war traurig, aber über allem schwebte die Hoffnung, dass doch noch alles gut werden könnte.

Fazit:

Ein absolut fesselnder Reihenanschluss.!

Veröffentlicht am 15.11.2019

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack

Nicoles Leben war perfekt. Bis das Schicksal zuschlug und ihr alles nahm, was sie liebte. Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her, und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben.

Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer da vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern. Zack bringt sie zum Lachen und weckt auch noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch dann ist Nicole gezwungen, sich dem Schmerz zu stellen, den sie so lange und so tief in sich verborgen hat. Wird sie es schaffen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen?

Der Schreibstil ist wunderbar eingängig, lebendig und emotional, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Mitreißend, fesselnd, romantisch, heiß, leidenschaftlich, gefühlvoll, intensiv. Ich glaube mehr muss ich gar nicht sagen, eine wundervolle Geschichte über Liebe und Freundschaft, Drama und Gefühl mit einem Protagonisten, von dem frau wirklich nur träumen kann.

Eine großartige Geschichte, die mit gefesselt und sehr gut unterhalten hat.

Fazit:

Eine romantische und mitreißende Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.11.2019

Next to You

Next to You

Weil die Liebe näher wohnt als man denkt.

Weil die Liebe näher wohnt als man denkt.

Plus-Size-Model Addison Grant hat früh gelernt, sich nichts gefallen zu lassen. Die toughe junge Frau, sagt immer was sie denkt - vor allem ihrem arroganten (aber sehr heißen) Nachbarn Drake. Sein aufgeblasenes Ego ist ihr zuwider - dass sie den CEO trotzdem jeden Dienstag Nachmittag heimlich beim Trainieren beobachtet, muss er ja nicht erfahren. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und als Addison bei einer Firmenveranstaltung von einem Mann bedrängt wird, und Drake dazwischen geht, kommt es zu einem Kuss der alles verändert.

Dies ist der zweite Teil der Reihe "UP-ALL-NIGHT".

Der Schreibstil ist einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht gefallen ist.

Die Handlung und deren Verlauf habe mir gut gefallen. Ich habe von der ersten Seite an mit den Protagonisten gefiebert. Die rasante Handlung und spritzigen Dialoge haben mich mitgerissen.

Fazit:

Ein schöner, unterhaltsamer Liebesroman. Leseempfehlung.