Profilbild von Laura-05

Laura-05

Lesejury-Mitglied

Laura-05 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laura-05 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.08.2023

Grey`s Anatomy als Buch :)

Whitestone Hospital - High Hopes

Ich liebe dieses Buch!!

Es war tatsächlich mein erstes Arztbuch, dass ich bis jetzt gelesen haben und ich habe mich sofort hineinverliebt. Alleine schon das Cover hat mich überzeugt.
Aber nicht nur das ...

Ich liebe dieses Buch!!

Aber nicht nur das Cover ist wundervoll, auch die Charaktere. Sie sind einfach wunderbar, so liebevoll und sympathisch.
Das Buch wurde zudem aus der Sicht beider Hauptcharaktere geschrieben, was ich persönlich immer am liebsten lese. So hat man zum einen Einblick in die Gedanken und das Leben von der Assistenzärztin Laura erhalten und zum anderen in die von Dr. Nash Brooks.
Die Story hat mich auch sehr gefesselt und das Medizinische Wissen wurde sehr gut beschrieben. Ich freue mich schon, denn zweiten Band zu lesen
Avas Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann das Buch wirklich jeden weiterempfehlen und ganz besonders denen, die wie ich Arztserien über alles lieben.

Veröffentlicht am 06.08.2023

Mein absolutes Lieblingsbuch!

Someone New

Ich kann überall einfach fünf Sterne geben denn das hat das Buch verdient! Es ist mein absolutes Lieblingsbuch. Lauras Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Zudem war es bis zum Schluss spannend und das Ende kam für mich doch überraschend.