Profilbild von Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2022

Linda Mignani - Bittersüße Hingabe

Bittersüße Hingabe

Man, war ich gespannt auf die Geschichte von Kate und Roger (ebenso wie auf Iris und Tom) und die Geschichte ist ein MUSS für jeden Federzirkel-Fan, auch wenn man ja weiß wie es ausgeht. Doch der Weg dahin ist wie immer äußerst lesenswert, denn wieder war da genau die richtige Mischung aus Gefühl, Erotik und Humor. Ich bin und bleibe halt ein Linda Mignani Fangirl

Veröffentlicht am 16.01.2022

Linda Mignani - Feuernächte

Feuernächte

Um ihren drei aufdringlichen Brüdern zu entkommen, erfindet Rebecca kurzerhand einen Verlobten. Sie verstrickt sich immer mehr in dieser Lüge und weiß nicht mehr weiter, da tritt durch einen Zufall Gordon Maxwell in ihr Leben und er hat vor dort zu bleiben.
Das Buch lag jetzt beinahe zwei Jahre auf meinem SUB (nicht die Sub, sondern der Stapel Ungelesener Bücher) und das hat auch einen bestimmten Grund, denn langsam aber sicher ist ein Ende der "Federzirkel"-Reihe absehbar und ich will mich noch nicht verabschieden.
Beim Lesen lernt man nicht immer, aber doch regelmäßig Freunde aus Papier kennen und so geht es mir den Leuten die in dieser Reihe vorkommen. Linda Mignani hat da echt was tolles erschaffen. So, das musste ich jetzt mal loswerden.
Der Inhalt ist natürlich auch wie immer klasse und ich würde jedem der BDSM nicht versteht einfach mal ihre Bücher ans Herz legen, danach weiß man worum es wirklich geht.
So, nun aber genug "ge-fangirlt" ich halte euch nur vom lesen ab.

Veröffentlicht am 11.01.2022

Rachel Gibson - Nur Küssen ist schöner

Nur Küssen ist schöner

Natalie lebt nach ihrem Ehedesaster mit ihrer kleinen Tochter in ihrer Heimatstadt. Von Männern hat sie genug, bis eines Tages Blake in das Nachbarhaus einzieht. Nach anfänglichen Streitereien teilen sie sich bald einen Hund und kommen sich dadurch immer näher.
Für mich war das von der Hintergrundgeschichte bis jetzt das stärkste Rachel Gibson Buch.
Gerade Blake's Geschichte mit den Flashbacks und seiner Sucht fand ich sehr spannend zu lesen.
Und auch Natalie hat so einiges durchgemacht.
In dieser Geschichte gibt es nicht so wie gewohnt viel zu lachen, dafür umso mehr zu fühlen.

Veröffentlicht am 04.01.2022

James Patterson - Der 3. Grad

Der 3. Grad - Women's Murder Club -

Im 3. Teil des "Women's Murder Club" geht es heiß her, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Wohnhaus fliegt vor Lindsay's Augen in die Luft.
Das ist allerdings erst der Anfang einer Reihe von Anschlägen, ...

Das ist allerdings erst der Anfang einer Reihe von Anschlägen, die am Ende sogar ein Leben aus Lindsay's Freundeskreis fordert.
Der 3. Teil war sogar noch ein bisschen spannender als seine beiden Vorgänger und ich konnte es gar nicht mehr aus den Händen legen.

Veröffentlicht am 31.08.2021

Kelly Oram - Das Avery Shaw Experiment

Das Avery Shaw Experiment

Avery ist schon lange in ihren besten Freund Aiden verliebt, dieser erwidert diese Gefühle aber nicht. Um ihr gebrochenes Herz zu heilen geht sie einen ungewöhnlichen Weg, sie macht daraus ein Experiment in ihrem Wissenschaftsclub. Zusätzlich bekommt sie von Aidens älterem Bruder Grayson Hilfe.
Ich weiß gar nicht was ich groß sagen soll, außer das ich dieses Buch geliebt habe. Gerade die Kapitel aus Graysons Sicht waren so unterhaltsam und auch die Freunde der beiden waren so toll. Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.
Warum die Geschichte dann trotzdem "nur" 4,5 Sterne bekommen hat? Weil es mir manchmal alles zu perfekt war und ich Avery hin und wieder etwas anstrengend fand.
Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil, da Libby in dieser Geschichte einfach nur der Knaller war.