Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

...beste Unterhaltung...

Nicht totzukriegen

Stellen Sie sich vor: Ihr Mann betrügt Sie! Eine Scheidung kommt nicht in Frage. Der Mann muss beseitigt werden! Blöd nur, dass er nach jedem Mord wieder lebendig vor Nicole steht!
Ein total witziges Buch.

Ein total witziges Buch.

Veröffentlicht am 23.09.2019

...hier stimmt einfach alles...

Im Herzen der Feuersonne

Der Winzersohn Ben reist vom Ruhland nach Südafrika. Die Freundin wurde ihm von seinem Bruder ausgespannt und deshalb zieht er einen Schlussstrich. Mit seinen Rebstöcken reist er nach Südafrika und möchte damit die Farm seiner Großeltern wieder in Schuss bringen. Auf seiner Reise nach Kapstadt kauft er die Sklavin Sina und ihren Sohn Will frei. Die 2 unterstützen ihn dafür beim Aufbau der Farm. Herz, Schmerz, Drama. Idealer Lesestoff für Damen.

..einfach nur wow...

Engelsnacht

Dieses Buch ist gefühlvoll und so aufregend!

Dieses Buch ist gefühlvoll und so aufregend!
Engelsnacht ist Lauren Kates erster Roman und der Auftakt einer romantischen Fantasiereihe. Gelesen habe ich es, da mich eine junge Dame darauf aufmerksam gemacht hat. Sie sagte: „Dieses Buch ist der absolute Hammer bitte lesen Sie es!“ Gesagt, getan!
Fazit: Zwei Verdammte die sich immer wieder ineinander verlieben und dann doch verlieren. Das perfekte Buch für ein paar aufregende und romantische Lesestunden. Das Buch eignet sich für Jugendliche genauso wie für Erwachsene und für all jene, die auch mal etwas anderes lesen wollen als Vampirromane.

...sooooo schön....

Glückstreffer

Das Buch ist hervorragend! Eine Geschichte mit sehr viel Gefühl. Man liest und liest und auf einmal ist das Buch zu Ende. Glückstreffer wäre auch eine gute Filmvorlage. Würde sich ideal eignen! Unbedingt lesen!!

Veröffentlicht am 23.09.2019

...wie immer sehr packend...

Todesspiele

Da ich die Vorgänger:“ Todesschrei“ und „Todesbräute“ mit Begeisterung verschlungen habe, war es für mich selbstverständlich das Ende dieser Thrillertrilogie der Familie Vartanian zu lesen.
Aus verschiedenen ...

Aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben, ist es nur sehr schwer aus der Hand zu legen und ich hatte diesen Thriller innerhalb von zwei Nächten ausgelesen. Ein grandioses Finale um die Familie Vartanian.