Profilbild von Lesemietze

Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2022

Was man liebt, gibt man frei

Mister Smithfield

Die Mister Reihe habe ich schon mit Buch eins ins Herz geschlossen.
Aber dieser Band war auch sehr amüsant.
Schon auf den ersten Seiten musste ich herzhaft Lachen.
Autumn hilft Gabriel eine Zeitlang mit ...

Die Mister Reihe habe ich schon mit Buch eins ins Herz geschlossen.
Aber dieser Band war auch sehr amüsant.
Schon auf den ersten Seiten musste ich herzhaft Lachen.
Autumn hilft Gabriel eine Zeitlang mit seiner Tochter aus, während sie wartet das sie ihre Stelle antreten kann. Gabriel und Autumn haben so ihre Vorstellungen vom Leben. Tja aber wie es so ist läuft dies oft anders. Denn schon bald knistert es zwischen den beiden und sie kommen an eine Scheideweg. Denn jemand aus Gabriels Vergangenheit taucht wieder auf und Autumn muss sich entscheiden was sie vom Leben will.
Ich mochte die Geschichte sehr, sie hat mich direkt zu Anfang unterhalten und war schon gespannt was alles passieren wird. Gabriels Tochter ist einfach zuckersüß und es ist schön zu lesen wie er mit ihr umgeht.
Die Handlung hat einen schönen Verlauf, mit wenig Drama. Das Ganze hielt sich in einem realen Rahmen.
Der Schreibstil war entspannt locker und dadurch sehr angenehm.
Ich bin schon gespannt wen es als nächstes trifft, denn Geschichten von Louise Bay kann ich nicht widerstehen.

Veröffentlicht am 31.07.2022

Humorvolle Unterhaltung

Bossy Love - Küss den Chef

Die Autorin gehört schon zu meinen Lieblingen.

Die Autorin gehört schon zu meinen Lieblingen.
Was ich hier nicht wusste das 2 andere Reihen hier quasi vereint wurden. Mega. Auch wenn sie Jahre später spielt. Jetzt hoffe ich auf noch ein paar Bänder mehr. Dabei hätte mir schon der Reihenname schon ein Hinweis geben müssen.

Grace und Jaxson haben mir von Anfang an gefallen. Auch wenn man mit Jaxson eine Berg und Tal mit macht. Die Geschichte hinter seinen Charakter ist dann schon traurig. Aber seine Entwicklung und wie er versucht Grace zu erobern ist einfach witzig und schön.
Grace hat sich auf jeden Fall nichts gefallen gelassen, ihr Schlagabtausch mit Jaxson waren amüsant. Ja an sich ist es nichts neues, aber die Geschichte ist unterhaltsam und ich mag den Schreibstil der Autorin.

Veröffentlicht am 07.07.2022

Das Leben hält immer eine Überraschung bereit

Game Changer - Ein Kuss und ein Für Immer

Helena Hunting gehört schon zu meinen festen Autorinnen, wo ich an den Büchern nicht dran vorbei komme.
Die Game Changer Reihe gefällt mir sehr gut. Wer kann schon ein paar sexy Eishockey Spieler widerstehen?
Diesmal ...

Diesmal geht es aber um Jake Masterson, dem Manager des Seattle Team, und um Hannah. Beide lernte man schon in Band 3 kennen, da sie dort die Eltern der Protagonisten sind.
Was mir an Jake und Hannah so gut gefällt, ist das es sich diesmal nicht um die typischen Charaktere handelt die so Mitte 20 oder Mitte 30 sind. Sondern in ihren 40ern sind.
Beide sind super sympathisch, haben ungefähr eine gleiche Vergangenheit, da sie früh Eltern wurden, aber der Verlauf ist jeweils anders bei beiden.
Doch das Leben in den 40ern hält für beide noch eine Überraschung parat.
Ich fand die Geschichte und den Lauf der Handlung einfach toll. Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt. Es war eine schöne Atmosphäre.
Immer wieder finde ich es schön, dass die Charaktere aus den anderen Bändern dabei sind.

Veröffentlicht am 05.06.2022

Was lange währt......

One-Night-Husband (White Collar Brothers 3)

Für mich wieder eine Geschichte, die ich verschlungen habe.
Die anderen beiden haben mich schon gut unterhalten und Domenic und Valentina stehen da in nichts nach.
Man könnte meinen beiden hätten nichts ...

Für mich wieder eine Geschichte, die ich verschlungen habe.
Man könnte meinen beiden hätten nichts gemeinsam und doch ist da mehr. Sie stellen doch schon bald fest das sie besser harmonieren als gedacht. Dabei ist es jetzt nicht so, dass die beiden sich fremd sind, in diesen Fall kennen sie sich seit Jahren.
Natürlich wäre ein ehrliches und einfaches Gespräche die einfachste Lösung gewesen, aber dann hätte wir Leser nichts von gehabt. Den grad das ist doch oft Realität.
Die Handlung ist wieder schön locker und angenehm zu lesen. Die beiden Charaktere sind sympathisch und zusammen knistert es ganz schön zwischen ihnen.
Ich liebe die Bücher des Autorinnen Duo, ihre Bücher sind immer humorvoll und witzig, aber auch mit viel Liebe und Emotionen.

Veröffentlicht am 07.05.2022

Tolles Lesevergnügen

Lord of London

Ich liebe die Reihe der Autorin, wobei ich mich nach diesen band frage ob es noch Bücher zu Nathans Brüder geben wird.

Aber zurück zu diesen Buch. Man steigt direkt in die Story ein und Nathan und Madison lernen sich direkt kennen und verbringen eine Nacht miteinander. Das sie sich quasi 2 Tage später wieder sehen und das aus beruflichen Grünen, konnten sie nicht ahnen.
Die Chemie hat eigentlich schon direkt zu Anfang zwischen den beiden gestimmt, umso schwieriger wird es das sie nu auf beruflicher Ebene zusammen arbeiten müssen. Da bleibt ein gewisses Knistern nicht aus.
Das Geplänkel zwischen den beiden war amüsant, aber auch das zwischen Nathan und seiner Familie, weswegen ich jetzt gern noch Bücher zu Nathans Brüder hätte.
Allgemein fand ich die Geschichte sehr angenehm und schön. Mir hat die Entwicklung der Charaktere und der Verlauf der Handlung gefallen.
Beide Charaktere fand ich auf Anhieb sympathisch und man konnte auch jeweils ihre Gründe für ihr Verhalten verstehen oder warum sie gehandelt haben wie sie nun mal gehandelt haben.
Ich lese die Bücher der Autorin wirklich gerne. Ein schöner Schreibstil, sympathische und witzige Charakter und eine Handlung, die ein schönes Lesevergnügen bereiten.
Ich freue mich schon was als nächstes erscheint.