Profilbild von Leseratte77

Leseratte77

Leseratte77 ist Mitglied der Lesejury

Die Sexsklavin

Vanessa - In den Fängen der Sex-Mafia | Erotischer Roman

„Vanessa – In den Fängen der Sex-Mafia“ von Miu Degen ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther. Eine junge Frau mit Nichts gerät aus Gutgläubigkeit in eine Abhängigkeit und gibt ihren Körper für alle Filmrollen her.
Nessa möchte Schauspielerin werden und landet in einer Filmakademie in der nur erotische und pornografische Filme gedreht werden. Kleine Pillen helfen beim überleben und ertragen. Nessa hegt die Hoffnung auf Entdeckung in der Filmbranche und versucht immer und alles was gewünscht wird, abzuliefern. Dann stürmt das SEK die Akademie – kann Nessa entkommen?
Das Buch liest sich gut, aber nachvollziehen kann ich das Verhalten der Protagonistin nicht, da sie sehr naiv und gutgläubig ist. Ich empfehle das Buch mit 4 Sternen weiter.

Du bist mein

Verruchte Gelüste - Du bist mein | Erotischer Roman

„Verruchte Gelüste – Du bist mein“ von Mary Moon ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther. Eine junge Tanzlehrerin liebt und lebt das sexuelle Abenteuer, bis eine Person aus ihrer Vergangenheit auftaucht und sie erfährt was Liebe heißt.
Tessa ist Tanzlehrerin, die sich in ihrer Freizeit als Single auslebt. Aus jeder Begegnung entwickelt sich ein Quickie, ohne Reue und ohne Rechtfertigung. Dann trifft sie auf Damian, einen guten Freund ihres Bruders, und beide fühlen sich vollständig. Trotz der Liebe und den ausfüllenden Sex, können beide weiterhin ihre sexuellen Freiheiten genießen.
Mir hat dieser erotische Roman gut gefallen und ich empfehle das Buch mit 4 Sternen weiter.

Neustart in Bulgarien

Meine Befehle sind dein Gesetz | Erotischer SM-Roman

„Meine Befehle sind dein Gesetz“ von Starla Bryce ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther. Die erotische Beziehung entwickelt sich im Roman und endet in einer sinnlichen und respektvollen Dom-Sub-Beziehung.
Kalina erbt von ihrem Großvater ein Haus in Bulgarien. Schnell nach ihrer Ankunft lernt sie Javor, ihren Nachbarn, kennen, der ihr gerne helfend zur Hand geht und sie erotisch verwöhnt. Dann fährt Kalina zum Klettern und stürzt ab, nur gut das Stoyan, ein Hotelbesitzer, in der Nähe ist und sofort erste Hilfe leistet. Der Befehlston von Stoyan gefällt Kalina sofort, sie begibt sich in seine Hände und befolgt seine klaren Anweisungen voller Demut. Doch Stoyan ist verlobt und Kalina begegnet seiner Verlobten.
Eine schöne erotische Geschichte mit Einblick in die bulgarische Natur. Mir hat das Buch gut gefallen und ich empfehle es mit 4 Sternen weiter.

Veröffentlicht am 17.10.2023

Liebe und Hoffnung

Die Leuchtturm-Schwestern

„Die Leuchtturm-Schwestern“ von Gill Thompson ist ein Roman der im zweiten Weltkrieg spielt. Liebe und Hoffnung, sowie die Stärke aller Beteiligten, und nicht nur mit Happy End, lassen das Leben weiter wachsen.
Die Schwestern Jenny und Alice sind ein gutes Team und haben das Glück in einer schlauen Familie aufzuwachsen. Jenny will nach der Schule Mathematik studieren, wobei der Krieg dazwischen funkt. Alice, die Ältere, arbeitet bereits als Krankenschwester und lernt Stefan einen deutschen Arzt kennen und lieben. Jenny kann die Liebe ihrer Schwester nicht verstehen und beteiligt sich mit ihrem Freund Pip am Widerstand. Doch das Schicksal schlägt mehrfach zu, das Leid ist kaum ertragbar.
Ein gefühlvoller, schicksalhafter und trauriger Roman mit Eindrücken aus Lagern und Besatzungszonen, die noch relativ positiv dargestellt sind. Ich empfehle das Buch mit 4 Sternen weiter.

Veröffentlicht am 17.10.2023

Das Hurenspiel

Hure für ein Wochenende | Erotischer Roman

„Hure für ein Wochenende“ von Tracy Coockson ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther. Ein erotisches Abenteuer sowohl für die Jungs aus einer Volleyball-Mannschaft, als auch für die Frauen, die sie sich für ihr Spiel aussuchen. Iska trifft Felix in ihrer Lieblingsbar, wo sie schnell ins Gespräch kommen. Felix erzählt Iska von den sexuell willigen Spielchen, was Iska gleich so anmacht, dass Felix sie in der Kneipe vernascht und schon einen Einblick gibt, was sie erwartet. Auf dem geplanten Wochenend-Trip kennen die Jungs kaum Tabus und lernen eine Menge an sexueller Erfahrung dazu.
Sympathische Protagonisten erfüllen jegliche sexuelle Fantasien und leben diese aus. Das Buch hat mir gut gefallen und ich empfehle es mit 4 Sternen weiter.