Profilbild von Libellus

Libellus ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2019

Endlich der nächste Teil

Hades' Hangmen - Rider

Heißersehnte Geschichte. Die ersten Teile der „Hades´Hangman Reihe“ konnten mich auf ihre Art und Weise fesseln und schocken. Daher war ich mehr als gespannte auf den nächsten Charakter und dessen Geschichte.

Das ...

Das Cover ist schon wie bei den anderen mega heiß. Aufgrund seiner Einfachheit passt es perfekt zu den anderen teilen. Der Schreibstil der Autorin war wie immer sehr flüssig und einnehmend. Einmal angefangen wollte man nicht mehr aufhören. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von unseren Hauptprotagonisten Rider und Harmony. Der Perspektivwechsel ermöglicht uns einen besseren Einblick in deren Gefühle und Gedanken.

Rider und Harmony verkörpern dieses Mal die Seite des Ordens / Sekte. Wir werden tiefer in die schreckliche Lebensweise dieser Menschen geführt. Zwischendurch erfahren wir aber über Styx einige Sachen, was bei den „Hadesß Hangman“ so vor sich geht.

Wie immer verging die Zeit beim Lesen wie im Flug. Schon vorher wurde ich von dieser Handlung in den Bann gezogen. Es gibt kaum Geschichten, die mich gleichzeitig fesseln, schockieren und anekeln. Aber die Hades´Hangman Reihe schafft es immer wieder aufs Neue mich zu begeistern.

Rider haben wir in den vergangenen Teilen schon sehr gut kennengelernt. Als ehemaliger Biker der Hades´Hangman entpuppte er sich als Spion der Sekte, er wurde sogar zu ihrem Propheten Cain. Für Rider empfinde ich widersprüchliche Gefühle. Auf der einen Seite verachte ich ihn für seinen Verrat an die Biker und dafür, dass er zur Sekte gehört. Auf der anderen Seite kommen in seiner Geschichte viele neue Informationen über ihn ans Licht, die es einem schwer machen, ihn zu hassen. Eher habe ich Mitleid mit ihm, denn er genoss keine normaler Erziehung.

Während des Lesens lernen wir viel über Rider kennen. In den letzten Teilen merkte man schon seine Zwiespaltigkeit über die Vorgehensweise des Ordens. Er selbst ekelt sich vor einigen Sachen und will sie definitiv nicht. Doch leider sieht sein Zwilling das nicht gerne. Er sperrt Rider ein und versucht ihn durch Misshandlungen zu überreden und sich von seinen Sünden zu reinigen.

Riders Weg hin zu seinem Glück ist sehr steinig. Er muss viel über sich ergehen lassen. Doch ohne die Hilfe von Verbündeten, hätte er nie überlebt. Große Stütze war da Harmony.

Harmony kam mit weiteren Mitgliedern aus einer anderen Gegend nach Neu Zion. Sie wirkt nicht wie die anderen Frauen. Sie hinterdenkt vieles und lässt sich nicht alles gefallen. Nach und Nach erfährt man einiges Neues über ihre Herkunft und wer diese Menschen dort sind.

Rider und Harmony haben gleich einen Draht zu einander. Nur zusammen können sie entfliehen. Und nur die Hades´Hangman können ihnen helfen.

Diese Geschichte, nein die ganze Reihe ist mega creepy. In jedem Buch erfährt man neues über die Sekte und immer wieder aufs neue bekomme ich eine Gänsehaut. Die Lebensweise des Ordens ekelt mich an. Ich freue mich immer wieder , wenn die Biker zur Rettung erscheinen und den Orden aufmischen.
Auch diesesmal hat die Autorin es geschafft, mich für ihr Buch zu begeistern. Die Geschichte war spannend und schockierend. Beide Parteien haben ihre eigene Art mit Problemen umzugehen. Auch die der Biker akzeptiere ich nicht immer. Gewalt steht mit an erster Stelle. Dennoch ist die Mischung aus allem hier sehr gelungen, so dass man förmlich an den Seiten klebt und man nicht genug von dieser Story bekommt.

Veröffentlicht am 10.07.2019

wieder mal eine tolle Geschichte

Diamonds For Love – Heißes Herzklopfen

Auf geht es in eine nächste Runde mit den Bennett Clan. Bisher konnten mich die Mitglieder dieser Familie alle um den Finger wickeln. Daher bin ich schin auf Blakes Geschichte gespannt.

Das Cover gefällt ...

Das Cover gefällt mir wie immer sehr gut. Bis auf die Farbe (und natürlich Titel und Handlung) ist es gleich gestaltet wie die anderen Teile. Der Schreibstil war wie immer sehr leicht und flüssig. Daher hatte ich keine Probleme der Geschichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Clara und Blake, was uns einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.

I falling in love again. Warum müssen so zuckersüße Geschichten immer so schnell enden? Ich liebe dieses super leichte Setting und Handlung. Kaum angefangen, schon ist es wieder vorbei. das ich schnell durch war (leider) liegt in erste Linie an den wunderbaren Charakteren. Auch dieses Mal konnte ein Bennett mich überzeugen.

Blake war sonst immer ein Charmeure und Frauenheld. Doch er ist erwachsen geworden und wenn er etwas will, dann bekommt er es auch. Daher ist sein nächstes Ziel: Clara.

Clara hatte es nicht immer leicht. Sie ist im Heim aufgewachsen und daher keine Familie. Die Bennetts sind allesamt familienorientiert und schließen jeden gleich in ihr Herz. Viele Freunde werden als “adoptierte Bennetts” in die Familie aufgenommen. Clara liebt sie alle sehr und fühlt sich in ihrem Kreis sehr wohl. Die Männer sind wie große Brüder und passen auf sie auf.

Das zwischen Blake und Clara mehr ist, wird einem sehr schnell bewusst. Er ist sehr offen und macht keinen Hehl aus seiner Anziehung zur ihr. Doch Clara hat bedenken und hält sich ein wenig zurück.

Kann Blake sie letztendlich für sich gewinnen?

Die Geschichte ist voller Charme und Humor. Beide sind sehr schlagfertig und flirten was das Zeug hält. Außerdem finde ich es super, dass die Autorin die Familie in jedem neuen Buch mt einbindet. So bekommt man noch einiges von seinen Lieblingscharakteren mit.

Für mich sind diese Bücher immer wieder ein schmankel für zwischendurch. Als Leser darf man hier nicht auf eine spannende Geschichte voller Dramen hoffen. Aber das ist für mich persönlich völlig Ok. Ich liebe unkomplizierte Liebesromane. Einfach perfekt für einen entspannten Tag.

“Diamonds for Love- Heißes Herzklopfen” war wieder eine super schöne und leichte Geschichte für Zwischendurch. Die Autorin hat mit der Bennett Familie sehr symphatische und authentische Charaktere erschaffen, die man einfach nur lieben muss. Ich freue mich schon auf Daniels & Summers Geschichte.

Veröffentlicht am 09.07.2019

super Geschichte

To Love Storm

Das Buch ist mir in der Verlagsvorschau sofort aufgefallen. Wem wäre es nicht, bei solch einem heißen Cover. Cover und Klappentext sprachen mich gleich an, daher kam das Buch auch auf meine „Want-to-read- Liste“

Wie schon erwähnt, finde ich das Cover mega heiß. Der Anblick allein verspricht eine heiße, aufgeladene Story. Der Schreibstil gefiel mir wirklich gut. Durch den lockeren und flüssigen Stil, verlor ich mich schnell in die Geschichte. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht unserer Protagonistin Evelyn.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Ehe ich mich versah, steckte ich mittendrin und flog nur so durch die Seiten. Unsere Protagonisten, Storm und Evelyn, fand ich von der ersten Begegnung an sehr interessant. Beide sind vom Grund auf verschieden, dennoch verbindet sie auf Anhieb etwas.

Storm scheint auf dem ersten Blick ein Bad Boy durch und durch zu sein. Aber je mehr Zeit Evelyn mit ihm verbringt und je mehr man über ihn erfährt, desto eher erkennt man das Sanfte, Gute in ihm. Storm bewahrt sein Image aber eigentlich sehnt er sich im Inneren nach etwas Echtem; er sehnt sich nach Liebe. Das er sowas bei Evelyn findet, häte er selbst nicht für möglich gehalten. Evelyn ist ruhig, braucht Struktur und Ordnung, sie ist ängstlich und oft verunsichert.

Wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an? Das passt perfekt auf die beiden. Ihr Kennenlernen war unerwartet, holprig, voller Streiteren, aber dennoch sehr intim und knisternd. Beide kommen sich in kurzer Zeit immer näher, es scheint als bräuchten sie einander sehr. Storm und Evelyn möchten eigentlich nicht mehr ohne einander. Doch haben sie einen schweren Weg vor sich. Ein zusammenkommen ist auf Anhieb nicht möglich, was vor allem an Evelyn und ihre Bedenken und Ängsten liegt.

Aber Storm ist ein bemerkenswerter Mann. Sehr dominant, heiß und geduldig. Die Geschichte hatte auf uns abs. Oft wollte ich Evelyn schütteln um ihr die Augen zu öffnen. Storm bleibt hartnäckig und zeigt ihr ein anderes Leben. Bei ihm blüht sie richtig auf. Doch traut sie sich die Vergangenheit hinter sich zu lassen und neu zu beginnen?

Alles in allen war es eine tolle Geschichte. Von der ersten bis zur letzten Seite konnte mich die Autorin mit ihren Schreibstil, der handlung und den Charakteren überzeugen. Das i- Tüpfelchen war die knisternde Anziehung zwischen unseren Protagonisten.

Veröffentlicht am 27.06.2019

super spannende Fortsetzung

Wenn die Wahrheit Schatten wirft

Viel zu lange (für mich xD) musste ich auf die Fortsetzung warten. Nachdem Band 1 mich von Anfang an geflasht hatte und mich mit offenen Mund zurück ließ, wollte ich unbedingt wissen wie es mit Cecilia, Elias und Noran weitergeht.

Das Cover ist wieder eine Augenweide. Dieses Mal in blau und mit zwei weiblichen Models. (Ich habe eine Vermutung wer die beiden sein könnten. Aber ich bin still und verrate nichts.) Der Schreibstil war wieder sehr leicht und locker geschrieben. Hatte daher keine Probleme der Geschichte zu folgen. Erzählt wird es dieses Mal aus der Sicht von Marissa und Cecilia. Beide sind in getrennten „Lager“ und berichten über ihr Empfinden, Leben und ihren Plänen.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Obwohl ich den ersten Band vor einigen Monaten gelesen hatte, war ich sofort mitten im Geschehen. Dieses Mal haben wir zwei unterschiedliche „Leben“. Wir erfahren wie es für Marissa und iher Familie, sowie für Elias und Noran in Vienna weiter geht. Cecilia wurde in die USA verschleppt und hier erfahren wir so allerhand Neues. Wir lernen nicht nur neue Charaktere kennen, sondern auch mehr übers Cecilias Lebensgeschichte.

Der zweite Teil steht ganz im Zeichen einer Rebellion bzw. Vorbote einer Veränderung. Marissa als auch Cecilia versuchen von ihrer Seite aus was zu erreichen. Vor allem aber wieder zusamen zu finden. Dabei werden ihnen ein paar Hindernisse in den Weg gelegt, die sie versuchen zu umgehen.

Ich liebe Marissa und Cecilia und ihre neuen starken Seiten. Vor allem Cecilia verändert sich und wird von der Prinzessin zu einer Kämpferin. Auch Elias und Marissa werden stärker und ecken oft an. Den einzigen, den ich gerne ordentlich schütteln würde ist Noran. Wieder sehr passiv und das brave Schoßhündchen seines Vaters. Er riskiert nicht sehr viel. Man sagt ja, stille Wasser sind tief. Ich hoffe doch sehr, dass es einfach nur ein Schachzug von Noran ist und er im dritten Teil so richtig aus sich rauskommen wird.

Während des Lesens hing ich gespannt an den Seiten. Es wurde nie langweilig, ständig passierte etwas. Einzig allein aus Cecilias Herz werde ich noch immer nicht ganz so schlau. Sie liebt beide, aber für wem sachlägt ihr Herz mehr? Ich bin ja immer noch für Team Elias xD Aber ich denke, Noran wird nicht so einfach aufgeben und uns noch alle überraschen.

Das Ende war mal wieder ein „WTF-Moment“ und ließ mich frustriert zurück. Jetzt warte ich voller Neugier auf den nächsten teil.

Auch mit dem zweiten Cecilia Teil konnte mich die Autorin überzeugen. Von der ersten Seite an war es spannend. Neue Informationen wurden Häppchenweise präsentiert, so dass die Spannungslinie immer oben war. Die Charakterentwicklung ist vortrefflich, vor allem bei Cecilia. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie sich die ganze Geschichte weiter entwickelt wird und für wem Cecilia sich letztendlich entscheiden wird.

Veröffentlicht am 09.06.2019

tolle Geschichte !!!

Aus den Sternen gefallen

Dieses Buch habe ich durch Zufall in einer Gruppe entdeckt und konnte nicht weiterscrollen. Ich liebe ja alles was pink/ lila ist und da fiel mir natürlich das Cover sofort ins Auge. Das Cover gefällt mir wirklich gut. Es ist nicht so überladen und als Leser bekommt man, aufgrund des Mikrofons, sofort eine Ahnung worum es in der Geschichte gehen könnte. Neben der Farbe liebe ich auch Geschichten in der die Musik eine Rolle spielt. Der Klappentext sprach mich an, daher wollte ich dieses Buch unbedingt lesen.
Der Schreibstil der Autorin war für mich sehr flüssig und leicht geschrieben. Ich hatte daher keine Probleme der Geschichte zu folgen. Kaum angefangen, war ich schon gefangen im Strudel der Handlung und fühlte auf jeder Seite Jojos Schmerz.

Jojo ist mir ihren 16 Jahren das jüngste Mitglied einer Girland. Sie trainiert hart für ihren Erfolg und ihre Mutter unterstützt sie dabei und fordert sie. Nach einem Auftritt verändert ein Autounfall, in dem ihre Mutter stirbt, Jojos leben drastisch. Mit vielen Narben und Verletzungen zieht sie zu der Familie ihres Onkels. Ein Auftreten mit ihrer Band ist für die nächsten Monate unvollstellbar. Jojo fällt in ein tiefes Loch. Die Trauer um ihre Mutter und die Tatsache, dass sie nicht mit ihrer Band zusammen sein kann, ist groß. Zu allem Überfluss raubt ihr auch noch ihr Mitschüler Eric den letzten Nerv und bringt ihr Herz zum höher schlagen. Wird sie ihren Weg zurück auf die Bühne finden?

Der Einstieg in die Geschichte viel mir sehr leicht. Schon zu Beginn bekam ich feuchte Augen. Jojos Verlust tat mir im Herzen weh. Ich konnte ihre Reaktion bzw. Ihr Desinteresse an ihrer Umgebung gut verstehen. Jeder geht mit seiner Trauer anders um. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sie den Traum von einer Musikkarriere, den sie und ihre Mutter hatten, so schnell wie möglich wieder aufnehmen möchte.
Die Geschichte war sehr emotional. Man erlebte Jojos Höhen und Tiefen. Nachdem Unfall musste sie wieder einen Weg zurück finden. Der war nicht immer einfach, aber nach einigen Schwierigkeiten lebte sich Jojo recht gut in ihrem neuen zu Hause ein. Was auch an ihrer neuen Freundin und den charmanten Eric lag.

Eric ist sie schon vorher zufällig begegnet. Am Anfang reagiert sie ziemlich zickig auf ihn, doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich. Er ist genauso Musiker wie sie, doch seine Einstellung zum Showbuisness ist komplett anders. Das verurscht zwischen ihnen gewisse Spannungen, vor allem aber das Thema „Honeybabes“.

Mit „ Aus den Sternen gefallen“ hat die Autorin eine wunderschöne Geschichte erschaffen. EIne Geschichte voller Emotionen und den Versuch sich selbst wieder zu finden. Die Charaktere waren mir auf Anhieb sehr symphatisch und authentisch. Während des Lesens fühlte ich mich Jojo sehr nah und konnte ihren Schmerz, Wut, Zerissenheit aber auch ihr Glücklichsein fühlen. Es war schön zu lesen, wie und mit welchen Hindernissen sie sich zurück in ein glücklichen Leben gekämpft hat.