Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Wahnsinn

Dirty

Großartiges Buch, tolle Story, wunderbare und tiefgründige Charaktere und eine perfekte Mischung! Diese Geschichte schreit förmlich nach mehr.

Überraschend

In seinen Augen

Leidenschaftlich, dramatisch, unvergesslich - großartiger erster Band der 'Marked Men'-Reihe mit starken und interessanten Charakteren, authentischen Handlungen und vielen Emotionen!

Empfehlenswert

The Pact

Dieses Buch überzeugt mit lustigen Dialogen, wunderbaren Protagonisten, der richtigen Portion Drama und Spannung und einer süßen 'friends-to-lovers'-Story.

Ganz toll

The Opposite of You

Großartige 'Haters-to-lovers'-Geschichte über zwei ganz unterschiedliche Menschen, die sich herausfordern, necken und einfach perfekt zusammen passen!
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen