Linas_buecherliebe

aktives Lesejury-Mitglied

Linas_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Linas_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.03.2022

Sofort verliebt😍

Don't LOVE me

Meine Meinung ✨
Das Buch war tatsächlich mein erstes von Lena Kiefer und ich war sofort schockverliebt!! Der Schreibstil ist einfach der Wahnsinn, man fliegt nur so durch die Seiten. Die meisten New Adult Romane handeln ja in jedem Band von einem anderen Paar, diese Reihe bildet da allerdings eine Ausnahme, was ich wirklich grandios fand. Und der Cliffhanger war einfach Next Level mies 🤯 Ich habe mich aber so verliebt in die Landschaft Schottlands, in Kilmore und in Lyall und Kenzie. Ich fand es so spannend, dass das Thema Innendesign mal was so ganz anderes war und habe echt viel gelernt! Sowohl über das Thema an sich, als auch über Lyalls Familie, die sind wirklich Next Level mit ganz vielen Regeln und allem möglichen. Aber sie sind nunmal stinkreich, da muss man sich wahrscheinlich einfach schützen. Was ich aber toll fand waren wirklich Lyall und Kenzie, dadurch, dass Dose Geschichte nicht nach 400 Seiten zuende sein musste, war alles nochmal viel intensiver, ich habe sehr mitgefiebert und mitgefühlt. Band 2 war nach dem Ende dann ein Muss!

Mein Fazit ✨
Eine klare Leseempfehlung und 5/5⭐️!

Veröffentlicht am 26.03.2022

Grandiose Fortsetzung!

Wir sind der Sturm

„𝕀𝕔𝕙 𝕨𝕒𝕣 𝕓𝕖𝕣𝕖𝕚𝕥, 𝕝𝕠𝕤𝕫𝕦𝕝𝕒𝕤𝕤𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕠𝕡𝕗ü𝕓𝕖𝕣 𝕙𝕚𝕟𝕖𝕚𝕟𝕫𝕦𝕤𝕥ü𝕣𝕫𝕖𝕟 𝕚𝕟 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕟 𝔽𝕖𝕦𝕖𝕣𝕤𝕥𝕦𝕣𝕞 𝕫𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕤.“ - 𝕒𝕦𝕤 𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕚𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕥𝕦𝕣𝕞

Meine Meinung ✨
Wir sind der Sturm setzt genau an dem Punkt an, an dem Wir ...

Meine Meinung ✨
Wir sind der Sturm setzt genau an dem Punkt an, an dem Wir sind das Feuer geendet hat. Nach dem Ende von Band 1 musste ich auch unbedingt wissen wie es weitergeht und war deshalb ganz gespannt und hab das Buch wieder sehr sehr schnell gehört. Ich habe wieder festgestellt, wie sehr ich Sophies Schreibstil liebe und ebenso die Stimmen der Hörbuchsprecher:innen. Ich bin verliebt in Redstone und in die ganze Clique und wollte sie gar nicht gehen lassen. Das Buch war aber auch wie ein nachhause kommen, ich habe direkt wieder reingefunden und mit Louisa und Paul weiter mitgefühlt. Ich fand es toll ihre Geschichte weiter zu verfolgen und zu sehen wie sie sich entwickeln. Die zwei haben mich verzaubert und in ihre Welt mitgenommen!

Mein Fazit ✨
Ganz ganz große Liebe! Die Reihe ist echt was besonderes und bekommt eine ganz klare Leseempfehlung und 5/5⭐️!!

Veröffentlicht am 14.03.2022

Ganz große Liebe!

Wir sind das Feuer

„𝔻𝕚𝕖𝕤𝕖 𝕄𝕠𝕞𝕖𝕟𝕥𝕖 𝕫𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕋𝕒𝕘 𝕦𝕟𝕕 ℕ𝕒𝕔𝕙𝕥, 𝕨𝕖𝕟𝕟 𝕕𝕚𝕖 𝕎𝕠𝕝𝕜𝕖𝕟 𝕝𝕒𝕟𝕘𝕤𝕒𝕞 𝕝𝕚𝕝𝕒 𝕨𝕦𝕣𝕕𝕖𝕟, 𝕕𝕒𝕤 𝕨𝕒𝕣𝕖𝕟 𝕕𝕚𝕖 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜𝕖, 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕟𝕖𝕟 𝕚𝕔𝕙 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕝𝕖𝕓𝕖𝕟𝕕𝕚𝕘 𝕗ü𝕙𝕝𝕥𝕖. Ü𝕓𝕖𝕣𝕞ü𝕕𝕖𝕥 𝕦𝕟𝕕 𝕘𝕝𝕖𝕚𝕔𝕙𝕫𝕖𝕚𝕥𝕚𝕘 𝕤𝕠 𝕧ö𝕝𝕝𝕚𝕘 𝕕𝕒. 𝕎𝕒𝕔𝕙 𝕒𝕦𝕗 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝔸𝕣𝕥, 𝕨𝕚𝕖 𝕞𝕒𝕟 𝕖𝕤 𝕥𝕒𝕘𝕤ü𝕓𝕖𝕣 𝕘𝕒𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕤𝕖𝕚𝕟 𝕜𝕠𝕟𝕟𝕥𝕖.“ - 𝕒𝕦𝕤 𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕚𝕟𝕕 𝕕𝕒𝕤 𝔽𝕖𝕦𝕖𝕣

Meine Meinung ✨
Ich. Liebe. Sophies. Schreibstil! Wirklich von ganzem Herzen. Er lädt zum Träumen ein und fesselt so unfassbar. Das ging mir schon in der Love-is-Love-Reihe so und auch hier in Redstone war ich wieder fasziniert! Durch das Hörbuch hab ich das Geschriebene auch nochmal ganz anders wahrgenommen, ich konnte nicht mehr aufhören! Was natürlich auch mit der Story und den Charakteren zu tun hatte. Ich habe mich gemeinsam mit Paul in Louisas Feuer und zusammen mit Louisa in Pauls Sturm verliebt. Die beiden haben mir zu viel gegeben, sie waren so ehrliche Charaktere, die eine wahnsinnige Stärke in sich trugen. Ich habe mit ihnen gefühlt und war begeistert wie wunderschön die Stadt, Redstone, und die Nebencharaktere beschrieben waren. Trish und Aiden sind ebenfalls so herzensgute Menschen, dass ich es gar nicht erwarten kann ans Redstone College zurückzukehren und die Geschichte von Louisa und Paul weiter zu verfolgen und zu sehen wohin ihre Reise noch führt!

Mein Fazit✨
Für mich war das Buch wunderschön, ich wollte das Hörbuch gar nicht pausieren so gespannt war ich wie es weiter geht. Von mir gibts eine klare Leseempfehlung und 5/5⭐️!

Veröffentlicht am 24.02.2022

Absolutes Wohlfühlbuch!

Golden Hill Touches

ℂ𝕝𝕒𝕪 𝕜𝕒𝕞 𝕟ä𝕙𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕕 𝕤𝕒𝕙 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕒𝕟. 𝕎𝕒𝕤 𝕜𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕘𝕦𝕥𝕖 𝕀𝕕𝕖𝕖 𝕨𝕒𝕣, 𝕕𝕖𝕟𝕟 𝕚𝕟 𝕚𝕙𝕣𝕖𝕟 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟 𝕗𝕦𝕟𝕜𝕖𝕝𝕥𝕖 𝕖𝕓𝕖𝕟𝕗𝕒𝕝𝕝𝕤 𝕕𝕖𝕣𝕊𝕔𝕙𝕞𝕖𝕣𝕫, 𝕘𝕖𝕡𝕒𝕒𝕣𝕥 𝕞𝕚𝕥 𝕕𝕖𝕞 𝔽𝕖𝕦𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕣 𝕃𝕖𝕚𝕕𝕖𝕟𝕤𝕔𝕙𝕒𝕗𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝕗𝕣ü𝕙𝕖𝕣. ℂ𝕝𝕒𝕪 𝕨𝕒𝕣 𝕤𝕠 𝕨𝕚𝕝𝕕 𝕨𝕚𝕖 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕤 𝕃𝕒𝕟𝕕. 𝕊𝕚𝕖𝕨𝕒𝕣 𝕖𝕚𝕟 𝕎𝕚𝕣𝕓𝕖𝕝𝕨𝕚𝕟𝕕, 𝕕𝕖𝕣 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕤 𝕞𝕚𝕥 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕣𝕚𝕤𝕤. - 𝕒𝕦𝕤 𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 ℍ𝕚𝕝𝕝 𝕋𝕠𝕦𝕔𝕙𝕖𝕤

Meine Meinung ✨

Ich bin ein totaler Fan von Amerika, vor allem in Verbindung mit einer Ranch, einer Kleinstadt und Pferden. Das war so als Kind (und auch später noch) mein absoluter Traum! Ich bin einfach ein Pferdemädchen, zumindest liebe ich alles was damit zu tun hat. Und deshalb klang für mich die Golden Hill Reihe auch so unfassbar ansprechend, dass ich sie einfach lesen musste. Aber keine Angst es geht noch permanent um Pferde, sondern auch um die Golden Hill Ranch, die Natur Montanas und natürlich um Clay und Parker. Clay ist in der Kleinstadt Boulder Creek aufgewachsen und ist eine unfassbar starke Frau, die für sich einsteht. Sie war mir sofort sympathisch, auch wenn ich sie nicht hundertprozentig einschätzen konnte. Parker dagegen kommt eigentlich aus Denver, jedoch gehörte seinen Großeltern die Golden Hill Ranch bei Boulder Creek. Diese mussten die Ranch verkaufen, doch Parker kauft die Ranch zurück und kommt zurück nach Montana. Auch Parker mochte ich sehr, da er sehr zielstrebig ist und genau weiß was er möchte. Er und seine Schwester Sadie, die ich btw auch so sehr ins Herz geschlossen habe, haben große Pläne für die Ranch und ich war so so gespannt zu sehen wie sie alles umsetzen wollen. Natürlich läuft nicht alles reibungslos und ich habe echt so mitgefiebert! Immer wieder musste ich aber auch einfach lachen und schmunzeln, weil es so schön war!! Durch den wahnsinnig tollen Schreibstil kam die Atmosphäre der Ranch so wahnsinnig gut rüber, dass ich das Gefühl hatte auch dort zu sein! Mir hat es echt so gut gefallen und ich werde definitiv wieder nach Boulder Creek und auf die Golden Hill Ranch kommen!🙏🏼❤️

Mein Fazit ✨

Von mir gibts ne klare Leseempfehlung und 5/5⭐️, einfach weils für mich ein totales Wohlfühlbuch war und ich jede Seite genossen habe!! Ich freue mich wirklich schon sehr auf Band 2 und 3🥰

Veröffentlicht am 09.02.2022

Absolutes Wohlfühlbuch!!💗

Alles was ich in dir sehe

„𝔻𝕚𝕖 ℍ𝕠𝕗𝕗𝕟𝕦𝕟𝕘 𝕚𝕤𝕥 𝕖𝕚𝕟 𝕗𝕚𝕖𝕤𝕖𝕤 𝔹𝕚𝕖𝕤𝕥. 𝕂𝕒𝕦𝕞 𝕙𝕒𝕥 𝕞𝕒𝕟 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕒𝕞𝕚𝕥 𝕒𝕓𝕘𝕖𝕗𝕦𝕟𝕕𝕖𝕟, 𝕚𝕞 𝕊𝕖𝕝𝕓𝕤𝕥𝕞𝕚𝕥𝕝𝕖𝕚𝕕 𝕫𝕦 𝕖𝕣𝕤𝕒𝕦𝕗𝕖𝕟, 𝕨𝕚𝕣𝕗𝕥 𝕤𝕚𝕖 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕞 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 ℝ𝕖𝕥𝕥𝕦𝕟𝕘𝕤𝕣𝕚𝕟𝕘 𝕫𝕦.“ - 𝕒𝕦𝕤 𝔸𝕝𝕝𝕖𝕤 𝕨𝕒𝕤 𝕚𝕔𝕙 𝕚𝕟 𝕕𝕚𝕣 𝕤𝕖𝕙𝕖

Meine Meinung ✨:
Wow! Das ...

Meine Meinung ✨:
Wow! Das Buch war einfach wunderschön! Ich habe so oft lachen müssen, es war einfach wahnsinnig schön. Ich habe aber mit auch mitgefühlt, denn da gab es wirklich einiges.
Ich habe das Setting sehr geliebt, zunächst mal Portugal (ganz große Liebe für dieses Land!!) und dann noch eine Hundefarm. Was es an solchen Orten für ein großes Elend gibt und auch wie viel Arbeit, kann man sich gar nicht vorstellen, aber genau das wird hier gezeigt. Aber auch wie wunderschön es sein kann und wie viel Herzlichkeit von den Tieren ausgeht, kommt ganz klar raus. Ich hab mich sofort bei Helena und den Hunden wohl gefühlt, genauso wie Anna. Ursprünglich war Anna auf Luxusurlaub mit ihrer Familie in Portugal. Diese nutzten die Reise aber mehr für Fotoshootings als für wirklichen Urlaub, was Anna nicht unbedingt gefällt. Da sie kein Teil davon sein möchte, kommt ihr die Hundefarm sehr gelegen und sie packt gerne mit an. Dabei gerät sie des Öfteren mit Fynn, der auch dort arbeitet, aneinander. Ich mochte sie beide sehr gerne, da sie beide sehr unterschiedliche und interessante Charaktere waren. Ihr Zusammenspiel hatte etwas besonderes, das einen gleich in den Bann gezogen hat! Dazu hat natürlich auch der wahnsinnig flüssige und wunderschöne Schreibstil von Kyra beigetragen!
Da ich das Buch als Hörbuch gehört habe, war es nochmal eine ganz andere Art von Erlebnis. Die Stimme von Carolin Sophie Göbel hat für mich total gut zur Geschichte gepasst und ich habe ihr wahnsinnig gerne zugehört, da sie dem Ganzen noch einmal etwas besonderes verliehen hat!

Mein Fazit ✨:
Von mir gibts eine klare Leseempfehlung und 5/5⭐️ für dieses Wohlfühlbuch!!💗💗