Profilbild von Lisa_Hue

Lisa_Hue

Lesejury-Mitglied

Lisa_Hue ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisa_Hue über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.08.2022

Tolles Buch, das wichtige Themen behandelt!

Lonely Heart

Die schöne und zugleich sehr traurige Geschichte von Adam und Rosie, hat mich so sehr gepackt, dass ich das Buch in einem Stück durchlas.

Die Protagonisten verbindet große Einsamkeit und psychische Erkrankungen. ...

Die Protagonisten verbindet große Einsamkeit und psychische Erkrankungen. Für mich war es sehr spannend zu erfahren, wie Adam und Rosie sich im Laufe des Buches verändern und ich war sehr gespannt, ob sie es schaffen ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Besonders die Geschichte von Adam hat mich gepackt. Ich finde es sehr gut, dass die Autorin solch wichtige Themen (Sexuelle Übergriffe, Angstzustände usw.) auch einmal aus der Perspektive eines Mannes zu erzählt und habe mitgefiebert bzw. gehofft, dass Adam seine Probleme im Laufe des Buches überwinden kann um mit Rosie zusammen zu sein.

Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen um zu sehen, wie sich Rosie und Adam noch entwickeln und wie ihre Geschichte weitergeht!