Cover-Bild Lonely Heart
Teil 1 der Serie "Scarlet Luck"
(8)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 27.04.2022
  • ISBN: 9783966352857
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Mona Kasten

Lonely Heart

. Ungekürzt.
Yeşim Meisheit (Sprecher), Nicolás Artajo (Sprecher)

Nur eine Welt zwischen uns

Rosie kann nicht glauben, dass sie Scarlet Luck für ihre Webradio-Show interviewen darf. Nicht nur verfolgt sie die Band seit Jahren, ihre Lieder haben sie auch durch die schwerste Zeit ihres Lebens gebracht. Vor allem Adam, der Schlagzeuger, fasziniert sie, nicht zuletzt deshalb, weil über ihn nur bekannt ist, dass er seit Jahren keine Berührungen duldet - von niemandem. Aber dann steht die Band schließlich in Rosies kleinem Studio, und alles geht schief. Das Interview muss abgebrochen werden, und Wellen aus Hass prasseln online auf Rosie nieder. Als sie sogar auf der Straße von Fans angegriffen wird, laden Scarlet Luck sie kurzerhand auf ein Konzert ein, als Zeichen, dass sie die Sache hinter sich lassen wollen. Plötzlich steht Rosie ein zweites Mal vor Adam. Adam, in dessen Augen sie einen unfassbaren Schmerz erkennt - und dem sie niemals näherkommen darf ...

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2023

"Denn etwas lag zwischen uns in der Luft..."

0

Ein mitfühlender Auftakt der Reihe.

Die von Mona Kasten gewohnten prickelnden Liebesszenen findet man hier ehr auf eine sanfte Art und Weise wieder.

Langsam und über eine große Distanz hinweck, erblüht ...

Ein mitfühlender Auftakt der Reihe.

Die von Mona Kasten gewohnten prickelnden Liebesszenen findet man hier ehr auf eine sanfte Art und Weise wieder.

Langsam und über eine große Distanz hinweck, erblüht eine zarte Liebe zwischen Beast und Rose. Das Tempo ist absolut stimmig für die Beiden.

Die Dialoge sind gespickt mit Momenten die einen zum schmunzeln bringen, aber dennoch schaffen sie ein emotionales Leseerlebnis.

Ich freue mich auf die Fortsetzung ...

"Denn etwas lag zwischen uns in der Luft. Etwas, das meinen Bauch zum kribbeln brachte."

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2023

Jahreshighlight!!

0

Da die Dilogie auf Bookstagram so gehypt wird, bin ich auch mit sehr großen Erwartungen an das Buch herangegangen. Und diese wurden definitiv nicht enttäuscht.
Ich konnte die Bücher nicht aus der Hand ...

Da die Dilogie auf Bookstagram so gehypt wird, bin ich auch mit sehr großen Erwartungen an das Buch herangegangen. Und diese wurden definitiv nicht enttäuscht.
Ich konnte die Bücher nicht aus der Hand legen und sobald ich die letzte Seite von Lonely Heart zugeklappt habe, schlug ich die erste Seite von Fragile Heart auf.
Die Story, das Setting, die Charaktere wurden einfach so schön in Szene gesetzt, die Gefühle waren alle greifbar und ich habe mich in diesem Buch einfach nur Zuhause gefühlt. Ich würde viel dafür geben, diese Bücher noch einmal zum ersten Mal lesen zu können, denn sie sind einfach nur der absolute Wahnsinn.
Ich finde, was ein gutes Buch ausmacht, ist, ob man sich gut in das Geschehen hineinversetzen kann und das konnte man hier wirklich zu 100%

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.11.2022

Vorsicht schnell zu Ende

0

Dieses Buch ist aus der Perspektive von Rosie und Adam geschrieben. Rosie betreibt ihre eigene Internetradiosendung, in der sie eines Tages die Band Scarlett Luck interviewte, der Adam angehört. Leider ...

Dieses Buch ist aus der Perspektive von Rosie und Adam geschrieben. Rosie betreibt ihre eigene Internetradiosendung, in der sie eines Tages die Band Scarlett Luck interviewte, der Adam angehört. Leider ging das Interview komplett schief und Rosi erhielt viele Hassmails und wurde von den Fans der Band persönlich angegriffen. Scarlett Luck will diese Hassmails beenden und lädt Rosie zu ihrem nächsten Konzert ein. Rosie kommt dem Bandmitglied Adam besonders nahe, aber er hielt immer Abstand und wollte von niemandem berührt werden. 

Sowohl Rosie als auch Adam sind sehr freundliche und liebenswerte Charaktere, und ich habe mich sofort in sie verliebt. Beide haben ihr eigenes Päckchen mit Problemen und es ist spannend, ihre Entwicklung zu verfolgen. Interessanterweise gibt es in dem Buch mehrere Hinweise darauf, dass Adam in der Vergangenheit etwas passiert ist, das nicht geklärt wurde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.08.2022

Tolles Buch, das wichtige Themen behandelt!

0

Die schöne und zugleich sehr traurige Geschichte von Adam und Rosie, hat mich so sehr gepackt, dass ich das Buch in einem Stück durchlas.

Die Protagonisten verbindet große Einsamkeit und psychische Erkrankungen. ...

Die schöne und zugleich sehr traurige Geschichte von Adam und Rosie, hat mich so sehr gepackt, dass ich das Buch in einem Stück durchlas.

Die Protagonisten verbindet große Einsamkeit und psychische Erkrankungen. Für mich war es sehr spannend zu erfahren, wie Adam und Rosie sich im Laufe des Buches verändern und ich war sehr gespannt, ob sie es schaffen ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Besonders die Geschichte von Adam hat mich gepackt. Ich finde es sehr gut, dass die Autorin solch wichtige Themen (Sexuelle Übergriffe, Angstzustände usw.) auch einmal aus der Perspektive eines Mannes zu erzählt und habe mitgefiebert bzw. gehofft, dass Adam seine Probleme im Laufe des Buches überwinden kann um mit Rosie zusammen zu sein.

Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen um zu sehen, wie sich Rosie und Adam noch entwickeln und wie ihre Geschichte weitergeht!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.07.2022

Hat mir sehr gut gefallen 🥰

0

Ich habe zu Beginn der Story bis zur Mitte gemerkt, dass es eine gute Idee war mich für das Hörbuch zu entscheiden, da mir etwas die Spannung in der Geschichte gefehlt hat.

Allerdings mochte ich die Protagonisten ...

Ich habe zu Beginn der Story bis zur Mitte gemerkt, dass es eine gute Idee war mich für das Hörbuch zu entscheiden, da mir etwas die Spannung in der Geschichte gefehlt hat.

Allerdings mochte ich die Protagonisten so gerne das ich es locker und mit freute immer beim Autofahren gehört habe :)

Ab der 2. Hälfte hat mir das Buch richtig gut gefallenen ich freu mich schon sehr auf den 2. Teil, da der erste sehr sehr sehr böse endet 😄

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere