Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.10.2019

Ganz Nett

Highspeed Love

In diesem Buch geht es um Cole, Maxwell und Motorcross. Jaaa was soll ich sagen. Das Motorcross Thema war nicht wirklich meins. Es gab Natürlich viele Szenen über die Rennen, das fand ich Persönlich sehr langweilig und ich war froh das es meist nicht so lang war.
Dafür waren Cole und Maxwell umso besser. Cole ist einer der besten Fahrer des Landes und als es auf die Meisterschaft zu geht, fällt sein Mechaniker aus. Da kommt Maxwell ins Spiel. Er ist ein genialer Mechaniker, der einiges auf dem Kasten hat und so Sexy ist das Cole ihm direkt verfällt. Doch Maxwells düstere Vergangenheit ist nicht ihr einziges Problem. Sondern Miles. Miles ist der größte Konkurrent von Cole und Maxwells Zwillingsbruder.
Ja das Chaos ist vorprogrammiert. Maxwell und Cole waren super Harmonisch zusammen. Es war sehr schön Zeit mit den beiden zu verbringen. Sie waren ein sehr süßes Paar. Wie schon gesagt war der Cross Teil nicht so meins. Dann wurde noch etwas eingebaut das nicht hätte sein müssen. Das war irgendwie nach dem Motto dringend Spannung rein knallen. Das hat irgendwie die Stimmung kaputt gemacht. Was echt schade war. Das Buch hatte so viel Potenzial, was leider nicht genutzt wurde. Von mir gibt es 3 Sterne.

Veröffentlicht am 08.08.2019

Der Auftakt einer Reihe, Ein Hörbuch und ich

Prince of Passion – Nicholas

Eines meiner Hörbücher im Juli war Prince of Passion. Ich hatte Lust auf New-Adult und dieses Buch ging ja ziemlich rum, also dachte ich warum nicht. Das war eine gute Entscheidung.
Das Hörbuch hat ...

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Die Vertonung war echt klasse. Ich fand es super das die Sichten der beiden Protagonisten von zwei verschiedenen Sprechern gesprochen wurde. Das hat es noch viel Intensiver gemacht.
Olivia war ein sehr toller Mensch. Sie opfert sich regelrecht auf für ihre Familie in dem sie den Familien Coffeeshop leitet. Dafür stellt sie alles hinten an, sogar sich selber. Zudem hat sie ein freches Mundwerk und weiß was sie will. Sie kann sich behaupten und ist sehr Taff. Bis sie auf Nicolas Trifft.
Nicolas ist Eingebildet, ungehobelt, sieht unglaublich gut aus und ein Kronprinz. Er nimmt sich ziemlich viel heraus und bekommt was er will. Außer Olivia. Denn mit seiner Art kann er bei ihr nicht landen. Da muss er sich schon was einfallen lassen.
Ich fand die Story super gelungen. Ich konnte mich super fallen lasse und habe es sehr genossen. Es war nichts neues aber trotzdem sehr schön.
Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht mit der Reihe. Von mir bekommt Sir Nicolas 3 Sterne

Veröffentlicht am 06.08.2019

Ich hatte mir doch etwas mehr erhofft

Perfect Mistake

Adele und Pete sind beste Freunde, sie teilen alles. Jeden Sommer verbringen sie ihre Zeit zusammen und Adele ist bis über beide Ohren in Pete verliebt. Doch es gibt ein Problem, Pete ist 15 Jahre älter wie sie. Und dann begeht sie einen Fehler, den sie Sieben Jahre lang bereut. Dann muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen.
Diese Geschichte ist nicht nur zuckersüß, sondern auch Herzzerreißend und super lustig. Adele und Pete zusammen war der Wahnsinn. Die beiden hauen sich Sprüche an den Kopf, da kann man einfach nur los lachen. Es war genial. Die beiden bilden ein Perfektes Duo.
Der Altersunterschieds ist natürlich ein sehr großes Problem und damals war Adele grade volljährig. Doch für seine Gefühle kann man nichts. Mittlerweile ist sie 25 und Adele versucht zu Kämpfen, doch trifft immer wieder auf Wiederstand. Vor allem Pete. Er sieht sie als beste Freundin, aber mehr nicht. Er versucht seine Gefühle zu verdrängen. Das verursacht nur noch mehr Chaos.
Die Thematik ist etwas Problematisch finde ich. Den Altersunterschieds an sich finde ich nicht schlimm, wenn es funktioniert und man sich liebt, Spielt sowas keine Rolle. Doch Adele war noch sehr Jung, Später war sie Älter und Reifer.
Dan Ende war leider dahin geklatscht. Es wurde eine Lösung eingebaut die einfach nur erzwungen war. Man hatte das Gefühl es musste was her um die Kurve noch mal zu bekommen. Das war echt schade.
Ich fand das Buch sehr gut, ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Die Geschichte lies mein Herz höher schlagen. Es war in typischer Kylie Scott Manier. Locker, Flockig zu Lesen und Gänsehaut Alarm hoch 10, aber leider mit einem furchtbarem Ende. Von mir gibt es 3 Sterne

Veröffentlicht am 13.07.2019

Nettes Ende der Trilogie

Finding it - Alles ist leichter mit dir

Nach dem ich Band 1&2 diesen Monat schon gelesen hatte, dachte ich komm hau Band 3 direkt hinterher. So hab ich die Trilogie direkt beendet ?
Dieser Teil war definitiv der Tragischste aber auch langweiligste ...

Dieser Teil war definitiv der Tragischste aber auch langweiligste Teil ? Und sehr unlogisch dazu.
Es geht um Kelsey und Hunt. Das kennen lernen der beiden war schon ziemlich lustig muss man sagen, doch wie es dann weiter ging. Hmm ich weiß nicht. Die beiden kennen sich kaum und reisen trotzdem zusammen durch die Gegend. Das würde ich nie machen ? Die beiden haben eine nähe als würden sie sich ewig kennen und beide haben Geheimnisse. Diese waren echt heftig muss ich sagen. Das war schon nicht leicht, besonders Kelseys Geheimnis hat mir das Herz gebrochen.
Die Charaktere sind ziemlich neutral geblieben finde ich. Man hat beide zwar kennen gelernt, aber nur Oberflächlich. Mir konnten sie nicht so nah gebracht werden, wie ich es mir gewünscht hätte.
Es kommt wie es kommen muss. Ganz viel liebe, Sex und Drama. Die beiden erleben viel zusammen, was schön aber auch manchmal langweilig war.
Tja und das ende ? Ich fand es nicht gut wie Kelsey mit ihrem Problem umgegangen ist. Ein Brief und fertig ist. Das kann es bei so etwas nicht sein finde ich.
Dennoch war der Schreibstil wieder toll. Es hat sich ruck zuck lesen lassen. Die Seiten sind wieder nur so geflogen.
Eine Süße Geschichte, die etwas mehr Pepp vertragen hätte. Mir hat einfach die Ernsthaftigkeit gefehlt bei dem Thema. Daher gibt es 3 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 21.05.2019

Top oder Flop?

Liebes Kind

„Der beste Thriller des Jahres“, „Herausragend“, „Ein Thriller vergnügen vom Feinsten“, Dies sind nur einige Meinungen über dieses Buch, doch da stelle ich mir die Frage, habe ich ein anderes Buch gelesen? ...

Ich kann den Hype nicht verstehen und bitte verteufelt mich jetzt nicht. Es war absolut nicht mein Buch. Normalerweise suchte ich Thriller nur so weg, aber hier habe ich jetzt ewig gebraucht.

Ich fand die Story absolut Langweilig. Es fing schon super träge an. Klar hat man sich einige Fragen gestellt, doch ich hatte nicht das Bedürfnis immer weiter zu Lesen. Es konnte mich einfach nicht fesseln. Für mich zog es sich einfach nur dahin. Am schlimmsten waren die Zitate aus dem Lexikon. Gott war das nervig.

Dann die Charaktere. Hannah war das unsympathischste Kind was ich je kennen gelernt habe. Klar die kleine ist so aufgewachsen, aber ich mochte sie nicht. Genau wie Lena. Ich konnte immer wieder nur mit dem Kopf schütteln. Ich weiß das die Charaktere viel mitgemacht haben, doch sie sind mir fremd geblieben. Ich konnte mich nicht rein fühlen.

Ich war fest entschlossen das Buch abzubrechen. Dann kam eine Wendung die mich Stutzig gemacht hat. Also hab ich es doch beendet. Die Auflösung fand ich Interessant, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Es ist auch noch mal ziemlich Spannend geworden. Trotzdem konnte es das Buch nicht vollends drehen.

Der Thriller konnte mich echt nicht begeistern, aber das Ende hat noch mal ein wenig was raus geholt. Liebes Kind bekommt 3 Sterne von mir.