Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Ein sehr tolles Buch!

The Way to Your Heart

Ich fand das Buch an einigen Stellen sehr langatmig und teils bisschen langweilig, aber nach einer Zeit wurde das Buch besser. @fabienneherion hat einen super tollen und flüssigen Schreibstil und schafft es die Charakter in ihrem Buch lebhaft wirken zu lassen. Die Handlungen waren nachvollziehbar und dieses Buch hat definitiv Herz Charakter und eine sehr süße Handlung. Die Handlung hab ich gedacht ist vorhersehbar aber das Ende hat mich dann doch nochmal überrascht. Jeder der ein leichtes Buch mit liebe und Roadtrip vibes sucht ist hier definitiv gut aufgehoben und wird das Buch lieben. Teils hatte man wirklich das Gefühl die Orte selbst zu erleben und konnte sich die Orte super gut vorstellen.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Wundervolles Buch

Never Too Close

ich hab es echt geliiieeeebt das Buch.

ich hab es echt geliiieeeebt das Buch.
Das Buch war von Anfang an auf den Punkt gebracht und gut Geschrieben. Vor we die Handlungen waren alle nachvollziehbar und hatten Sinn haha. @morganemoncomble kann echt super mit Wörtern umgehen.

*spoiler maybe*

Die Story zwischen violette und Loan war total niedlich &’ hat mich wirklich gerührt und man hat richtig mit gelitten. Kurz vorm Ende hab ich auch Tränen vergossen, das hat schon Ewigkeiten kein Buch mehr geschafft.

Veröffentlicht am 23.01.2024

Ein Wahnsinn tolles Buch

New Wishes

Es war einfach das Ende. Nach Aussicht Nie.wieder.Green.Valley. Ich bin emotional zerstört. Dennoch war es der beste Abschluss den Green Valley bekommen konnte.🤍 Ich hab das Buch so unglaublich geliebt, auch wenn es anfangs sich etwas gezogen hat.😅🤍

Die Story, die Umgebung es war alles wieder so perfekt, cozy und passend. Mitgefiebert und noch einmal zuhause gefühlt.❤️ Rebecca hab ich so ins Herz geschlossen und es ist einfach schön gewesen alle nochmal wieder zu sehen(zu lesen). Der Schreibst war wieder wie gewohnt flüssig und so angenehm das ich das Buch förmlich verschlungen habe. 4,5⭐️

Jetzt ist es aber an der Zeit weiter zu reisen… Danke @lillylucas.autorin du hast uns Green Valley ein Stück näher gebracht und der Reihe ein gebührendes tolles Ende gegeben. Mein Herz ist gebrochen, ich hoffe aber auf baldigen mindestens genauso genialen Storys🫂❄️

Veröffentlicht am 23.01.2024

Tolles Buch

Proof of Love

Ich hab gerade Proof Of Love beendet und bin absolut verliebt in das Buch. Der letzte Teil war mega! Nicht ganz so gut wie der erste Teil und trotzdem war er perfekt.😍🥺

Die drei Schwestern sind wahnsinnig ...

Die drei Schwestern sind wahnsinnig tolle Protagonisten man hat direkt einen Zugang, es macht Spaß das Buch zu lesen oder zu hören. Die Protagonisten sind alle greifbar und die Story line reißt einen mit. Man kann sich so gut in jede einzelne hinein versetzen und ist so in der Story drin gegangen.🥺🥰🫂 A proof of love ist eine Umarmung als Buch.🍁🍂

In diesem Teil waren einige Dinge leider etwas vorhersehbar, was mir aber bei allen so geht, wenn es um eine bestimmte Sache geht; ich will ja niemanden Spoilern.😅☺️

Zum Ende hin hab ich SO eine Gänsehaut gehabt und Tränen vergossen! Das Ende war der Hammer und perfekter hätte diese Reihe nicht enden können. Danke dir @april.dawsonauthor

Veröffentlicht am 13.01.2023

Ein wundervolles Buch

Die Duftapotheke (1). Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ich hab vor 5 Tagen Die Duftapotheke Band 1 beendet und bin dir noch eine Rezension schuldig.🤍 hach was soll ich sagen, wieso hab es die Bücher nicht schon zu meiner Jugend? Sie hätten mir mindestens genauso gut gefallen damals, wie heute. Ich hab schon lange kein Buch gehabt neben Stolen was mich gefesselt hat auf seine ganz eigene Weise und was mich in eine andere Welt gezogen hat. Ich muss nochmal ein kleinen Abstecher in meine Jugend machen. Als Jugendliche/Kind (vor ca 11 Jahren) war ich total begeistert von einer Handy App in der man Cocktails mischen konnte, ich fand Flacons super Interessant und magisch und finde das Thema Medikamente und Wirkungen super interessant genau wie das Thema Apotheke was wahrscheinlich durch meine Mama kommt, (leider hat’s nie für Medizin gereicht😅) Jetzt ein Buch zu lesen, in dem Fläschchen und Düfte und das Wort Apotheke fällt wäre ein Traum gewesen für mich.

Die Illustration waren so verdammt niedlich und mit viel Liebe gemacht das ich die meiner Mama und meinem Verlobten immer wieder unter die Nase gehalten habe “guck mal wie schön” oder “schau ein Globus” (danke an euch fürs aushalten😅❤️) Aber ich hab selten ein so tolles Buch gesehen für “Kinder” das so LIEBEVOLL illustriert ist, man merkt die Mühe hinter dem Buch bei jedem einzelnen Wort! Die Geschichte war so rund und toll geschrieben mit einem wahnsinnig leichten und wundervollen Schreibstil. Ich bin hellauf begeistert😍🤍 Durch die Illustration konnte man sich alles viel besser vorstellen, man war dabei und steckte mit in den Geschehnissen.

Das wichtigste und schönste zum Schluss; dieses liebevolle Cover! Es passt einfach perfekt. Die Entwicklung des Mädchens auf den folge Bändern super cool und stimmig gemacht.❤️ Dieses Buch hat mein Herz!🤍