Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Ein sehr tolles Buch

Ever – Wann immer du mich berührst

Anfangs war das Buch etwas zäh und unlogisch. Mich hat der Sinneswandel total gewundert und ich konnte den “plot twist” einfach null verstehen und nachvollziehen.. Der Schreibstil war anfangs direkt total schön und flüssig.
Zur Mitte bin wurde das Buch VIEL besser ich hab es förmlich verschlungen und extrem geliebt. Mich hat die Geschichte total abgeholt und in ihren Bann gezogen. Es kam nicht ganz so viel „spice“ drin vor wie ich erwartet hatte aber das war ok.❤️
Zum Ende hin wurde das Buch dann an einer Stelle etwas unlogisch und der Sinneswandel passte ÜBERHAUPT nicht. Das hat das Buch etwas wieder kaputt gemacht. Allgemein ist das Buch aber ein wirklich tolles Buch und ich freue mich auf Band 2.

Veröffentlicht am 18.01.2022

Anfangs etwas schwierig aber dann doch mega!

The Sky in your Eyes

Am Anfang war es etwas schwierig ins Buch rein zu kommen und das Buch war anfangs nichts für mich. Ich hatte echt Angst das es blöd wird aber nach einer Zeit hab ich angefangen Elin zu lieben und Jòn ebenfalls. Die Geschichte von Elin war total berührend und ging mir sehr nahe. Ich selbst hatte mit Mobbing zu tun und konnte mich sehr gut in elins Lage versetzen.
Jòn ist ein herzensguter Mensch und hat richtige book boyfriend vibes. Er baut Elin auf ist immer für sie da und steht ihr bei und gibt ihr das nötige Selbstbewusstsein zurück und ihre selbst liebe.
Allen in allem war das ein wundervolles Buch und man ist richtig gut mit dem Buch in 2022 gestartet. Ich kann es jeden empfehlen und ans Herz legen.

Veröffentlicht am 18.01.2022

Hat mich nicht abgeholt

Midnight Chronicles - Schattenblick

Die Protagonisten sind super geschrieben und der Schreibstil ist ebenfalls klasse. Die ganze Story an sich eigentlich trotzdem war dieses Buch nicht meins. Ich hab die Geschichte teilweise einfach nicht verstanden, mir fehlte das Hauptthema der verschwundene Bruder und nicht die ganzen Rand Storys. Ich weiß nicht wie es in band 2 weiter geht, aber ich Hoffe es wird besser… Mich haben die verschiednere Sichtweisen gestört und verwirrt. Es fühlt sich an als seien dort 2 Geschichten in ein Buch gequetscht worden passen aber nicht wirklich zusammen. Der Klappentext passte auch absolut nicht zu dem Teil dazu … ich hoffe band 2 wird besser.

Veröffentlicht am 30.12.2021

Tolles Buch

Gwendys Zauberfeder

Das Buch hat von Anfang an direkt gut angefangen, ich mochte die Sprache und den Schreibstil, der Witz dahinter und die Erklärungen. Das Buch ist alles das was ich mir erwünscht habe vom Buch. Das einzige was mich bisschen gestört hat, war das die Zauber Feder erst so spät erwähnt wurde. Die Kapitel sind recht kurz was das ganze total angenehm zu lesen machen und man dadurch auch den Fortschritt sehen kann. Ich bin durchs Buch nur so hindurch geflogen. Ich bin total begeistert! Es ist nicht du mysteriös oder gruselig was ich ein bisschen erwartet habe.😅🥰
Das cover ist total schön und Weihnachtlich. Das cover war mir tatsächlich als erstes ins Auge gefallen und hat mich gecatcht. Allein das Gefühl beim anfassen ist super!

Veröffentlicht am 30.12.2021

Tolles Buch

Driving Home for Christmas – Kein Weihnachten ohne dich

ch hab das buch als eine Art Adventskalender gelesen, und fand das Buch total schön. Der Schreibstil ist total leicht und locker geschrieben und das Buch bringt einen richtig in Weihnachtsstimmung und auch ein bisschen zum nachdenken. Weihnachten ist die Zeit der Familie wo gerne mal die Arbeit warten kann, allerdings sieht das nicht jeder so. Das Ende war total überraschend und sehr schön. Mich hat es nur getriggert das es weiße Weihnachten im Buch gab nur hier ist es sehr naja kalt und nass😂👍🏼
Ich hab das Buch sehr gerne gelesen und Spaß dabei gehabt. Die Geschichte war super erzählt und kam total an die Kissing Booth vibes ran. Die Gefühle zwischen den Protagonisten hab ich nicht so gemerkt dieses knistern hat gefehlt, hat aber nicht gestört unbedingt.🥰
Das cover ist ebenfalls sehr schön und weihnachtlich gestaltet.❤️