Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.03.2017

spannendes Finale

Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie 3)

Das Cover fügt sich auch hier gut in die Reihe ein und die Autorin bleibt ihrem flüssigen Schreibstil treu.

Spannend geht es weiter und der Klappentext verrät ja schon einiges. Ich war gespannt wie Gillian und Chase diese Problem lösen werden.

Das Buch ist durchweg spannend und mitreißend und man leidet richtig mit Gillian mit.
Es kommt nie Langeweile auf und auch hier schafft es die Autorin uns mit unerwarteten Ereignissen tiefer in die Story zu ziehen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Ende hat gut zum Buch gepasst, aber wie es ausgeht müsst ihr schon selbst rausfinden. ;)

Veröffentlicht am 31.03.2017

spannend und mitreißend

Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2)

Das Cover fügt sich toll in die Reihe ein und der Klappentext deutet auf ein spannendes Buch hin.
Der Schreibstil war auch hier wieder flüssig und gut zu lesen.

Die Story war spannender als Teil 1 und ...

Der Schreibstil war auch hier wieder flüssig und gut zu lesen.

Die Story war spannender als Teil 1 und endlich erfahren wir was es wirklich mit Gillians Stalker auf sich hat. In diesem Band erwarten den Leser spannende Stellen, überraschende Wendungen, ganz viel Gefül und eine toll ausgearbeitet Story.
Gillian und Chase finde ich total sympathisch und die beiden ergänzen sich einfach toll.
Das Ende hat mich überrascht und gefesselt aber auch mit offenen Fragen zurückgelassen. Ich hoffe es geht in Band 3 genauseo weiter wie diese Buch aufgehört hat.

Veröffentlicht am 24.03.2017

auch dieser Band ist wieder gelungen

Krieger im Schatten

Cover:
Das Cover ist wieder passend zur Reihe gestaltet und die blaue Farbe gefällt mir sehr gut. Auch dürfen hier nicht die Feldermäuse und das Black Dagger Logo fehlen.

Der Schreibstil ist ...

Cover:

Der Schreibstil ist wie immer einfach toll und total mitreißend und lcoker zu lesen. Ich war direkt im Buch drin und konnte mit den beiden mitfiebern.

Rhage und Mary sind schon läger zusammen doch nun tun sich neue Probleme auf die es zu lösen gilt. Das Buch war eine Gefühlsachterbahn und ich habe mitgelitten, mitgefiebert und mcih mit den beiden gefreut.
Die Story ist super spannend und voller unerwartete Wendungen und natürlich fehlen ihr auch nich die anderen Brüder der Black Dagger, die immer wieder auftauchen.

Den Cliffhanger am Ende sind Kenner der Reihe mittlerweile gewohnt da die Bücher, bei uns, geteilt sind. Deswegen empfehle ich Neueinsteigern der Reihe direkt die neuen Doppelbände zu holen, die jetzt nach und nach erscheinen, so bleibt einem auch das fiese Ende ersparrt.

Fazit:
Obwohl die Reihe mittlerweile 28 Bände umfasst ist dieser Band der Autorin wieder super gelungen und die Story runde um Mary und Rhage hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 03.03.2017

spannder 5. Teil

Geliebte des Feuers

Cover:
Das Cover passt gut in die Reihe und auch zu Sea Haven, weil eine Küste unten zu sehen ist. Ebenso passt es gut zur Story und auch das Pärchen ist passend zu den Protagonisten gewählt.

Ich ...

Cover:

Ich war schon gespannt auf den 5. Band und ob Lissa nun auch ihren Seelenverwandten findet.

Und ich bin begeistert von der Story. Sie ist mitreißend, spannend und kommt mit unerwarteten Wendungen daher.
Der Schreibstil ist wie immer toll und locker leicht zu lesen auch wenn die Szenen mal etwas düsterer werden.

Lissa ist eine tolle Protagonistin die immer noch mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat, aber alles versucht um das endgültig hinter sich zu lassen. Man kann sich gut in sie hineinversetzen und ihre Beweggründe kommen gut rüber.
Casmir hingegen ist geheimnisvoll aber auch er ist ein toller Protagonist. Man merkt direkt das er einer der Prakenskij Brüder ist und auch finde ich das man nach und nach mehr hinter seine Fassade blicken kann, was mir super gefällt.

Zum Ende hin wird es noch mal sehr spannend und das hat mir gut gefallen und schließt Lissas Story gut ab.

Fazit:
Wieder ein toller Band der Sea Haven Reihe. Einzig hätte ich mir gewünscht mehr über Lissas Fähigkeit zu erfahren. Alles in allem aber ein wirklich tolles Buch mit einer mitreißenden Story.

Veröffentlicht am 21.02.2017

spannende und düstere Story

Ravage – Bis zum letzten Herzschlag

Als ich den Klappentext gelesen hatte, wusste ich das ich den neuen Band unbedingt lesen musste. Einige der Beteiligten kennt man schon aus den vorherigen Bänden und das macht das ganze noch ein bisschen spannender.

Die Story rund um Zoya und 194 ist total spannend, düster aber auch voller Liebe die sich nach und nach zwischen den beiden entwickelt. Zoya ist eine interessante Persönlichkeit die fast ihr ganzes Leben in einem Käfig verbringen musste und nun endlich tun kann was sie will und genau diese Entwicklung macht es so spannend.

Auch erwarten uns hier wieder unerwartete Wendungen und düstere Szenen, die nicht jedem zusagen werden. Aber auch das drum herum ist gut ausgearbeitet und rundet die Geschichte perfekt ab und macht das Buch zu einem tollen Leseerlebnis.