Profilbild von Lulu345love12

Lulu345love12

Lulu345love12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lulu345love12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Es ist durchwachsen

Very Bad Liars

Nachdem ich nach Band 2 die Charaktere langsam angefangen habe zu mögen, hat es dieser Band wieder bei einigen kaputt gemacht.
Mable mochte ich weiterhin recht gerne, bis sie irgendwie wieder zu ihrem ...

Mable mochte ich weiterhin recht gerne, bis sie irgendwie wieder zu ihrem sehr naiven selbst aus Band eins zurückgefunden hat, danach mochte ich sie wieder weniger.
Jaxon wird finde ich von Band zu Band besser, hat natürlich auch seine Stellen, wo er mir auf den Keks ging, aber es ist eine deutliche Verbesserung.
Romeo mag ich nach wie vor am liebsten von den Kings, wobei ich Sylvian auch langsam wieder anfange zu mögen nach diesem Band.
Zayn und Reece sind mir bisher beide leider komplett unsympathisch und ich habe das Gefühl, das sich das auch nicht so schnell ändern wird.
Die Storyline ging spannend weiter und nimmt deutlich an Fahrt auf. Ich mag die Idee, das Ende des Buches an den Anfang zu setzen. Weil wie viele machen das nicht, das sie das Ende nicht abwarten können und dann erstmal ins Ende reinlesen? Gerade weil die Autorin das so gemacht hat, bleibt während dem gesamten Buch die Spannung sehr gut erhalten und man will einfach erfahren, wie es zu dieser Endsituation kam.
Der Schreibstil wie schon bei anderen Büchern der Autorin sehr gut. Für mich 4/5⭐️

Veröffentlicht am 14.04.2023

Besser als Band 1

Very Bad Elite

Band zwei geht spannend weiter. Wie schon beim ersten Band finde ich die Handlung sehr spannend und kam dadurch sehr schnell durch diesen Band durch.
Was diesmal aber besser war, waren eindeutig die Charaktere. ...

Was diesmal aber besser war, waren eindeutig die Charaktere. Mabel war endlich nicht mehr ganz so naiv und ich mochte ihre Kapitel. Jaxon hat sich auch etwas gebessert und Romeo ist bisher der, den ich am meisten von den fünfen mag. Die anderen drei sind mir bisher immer noch ziemlich unsympathisch bzw ist mir Reece noch unsympathischer durch diesen Band geworden, was ich schade finde.
An sich freue ich mich drauf weiterzulesen, da der Schreibstil wieder super war und hoffe auf weitere Verbesserung der Charaktere, gerade bei den Kings. Für mich ein halber Stern mehr als Band 1, somit 4/5⭐️.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Überraschend realistisch

Very First Time

Das Buch lag nun 3 Jahre auf meinem SUB, bevor ich mich durchringen konnte, es zu lesen, aber es hat sich gelohnt.
Ich hatte eine süße Highschool Romanze erwartet und genau das ist es irgendwie geworden.
Was ...

Was es allerdings von anderen unterscheidet, ist auf jeden Fall die Ehrlichkeit und das realitätsnahe mit dem hier gearbeitet wird. Keelys Geschichte wird nicht irgendwie übertrieben dargestellt, sondern auf sehr humorvolle Art sehr realistisch, ohne langweilig zu sein. Dazu kommt ein toller Schreibstil der Autorin und sehr sympathische Charaktere.

Veröffentlicht am 05.04.2023

Gut

Dark Souls

Der Klappentext dieses Buches hat sich sehr interessant angehört, also habe ich es begonnen.
Im Grunde ist es mal ein etwas anderes Dark Romance Buch und hat meinen Erwartungen sehr entsprochen.
Tara ...

Tara und River mochte ich als Charaktere an sich, konnte mich in ihre Handlungen aber kaum reinversetzen und manchmal war es mir ein wenig zu langatmig, deswegen einen Stern Abzug. Aber für jeden Dark Romance Liebhaber, der mal eine etwas andere Geschichte sucht.

Veröffentlicht am 04.03.2023

Erstes CoHo Buch!

Zurück ins Leben geliebt

Für mich das erste Colleen Hoover Buch und ich kann sagen, es war gut.

Für mich das erste Colleen Hoover Buch und ich kann sagen, es war gut.
Tate als Protagonist hat mir gut gefallen. Sie war für mich sehr authentisch und ich konnte ihre Gefühle und Handlungen immer recht gut nachvollziehen.
Miles Kapitel haben mir leider nicht so gut gefallen. Miles als Charakter fand ich erstmal recht interessant und auch nachvollziehbar.
Aber seine Kapitel haben mir nicht wirklich gefallen, zumindest die der Vergangenheit, was wahrscheinlich sehr am Schreibstil lag. Die der Gegenwart am Ende fand ich hingegen wieder richtig gut.
Die Story an sich fand ich sehr rund und hat mir gut gefallen. Der Schreibstil hat sehr schön zur Story gepasst und war (bis auf Miles Kapitel) für mich auch immer super zu lesen.
Leider kein Jahreshighlight, aber ein tolles Buch für Zwischendurch mit Tiefgang. 4/5⭐️