Profilbild von M7chxllx

M7chxllx

aktives Lesejury-Mitglied

M7chxllx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit M7chxllx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.10.2021

Achterbahn der Gefühle

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Ich Liebe dieses Buch!
Erstmal das Cover ist so schön und der Schreibstil gefällt mir auch sehr, man konnte sich richtig gut in Joana hineinversetzen.

Das Buch hat mich von Anfang an in seinen bann ...

Ich Liebe dieses Buch!

Das Buch hat mich von Anfang an in seinen bann gezogen, es ist sehr Tiefgründig und Gefühlvoll, bei manchen Szenen musste ich auch ein bisschen lachen. Ich habe die ganze zeit mitgefiebert und es gibt so viele schöne Momente. Die Geschichte ist eine Achterbahn der Gefühle und das hat mir richtig gut gefallen.

Kilian kommt sehr Sympathisch rüber und Joana zeigt dass man sich mehr trauen sollte und für sein Glück kämpfen sollte. Ich finde beide sehr toll und sie passen sehr gut zu einander.

Die Geschichte war ein Absolutes Highlight für mich.

Das Buch ist eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.10.2021

Tolles Buch!

Das erste Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 1)

Der Einstig in das Buch fiel mir sehr leicht, ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, es war so spannend und es gab so viele tolle Momente, ich habe die ganze Zeit mitgefiebert. Es ist eine Tolle und außergewöhnliche Story. Ich finde es auch gut dass dieses Buch keinen Cliffhanger am Ende hat.

Das Cover wurde schön gestaltet, mir gefällt die Farbkombination sehr und der Schreibstil der Autorin hat mir auch richtig gut gefallen, er war flüssig und einfach zu lesen.

Das Buch wird aus der sicht von Katalina (Kata) geschrieben.
Auf der Suche nach Antworten zu dem Tod ihres Vaters lernt sie Severin kennen, er geht anfangs eher auf Abstand, aber man erfährt später noch die Gründe dafür...

Es gibt ein paar Bonuskapitel die aus der Sicht von Severin geschrieben wurden, die Idee finde ich toll.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die
nächsten Teile.🥰

Fazit: Eine klare Leseempfehlung für alle die gerne Romantasy Bücher lesen!
5/5⭐️

Veröffentlicht am 26.09.2021

Sehr tolles buch!

Fly & Forget

Das Cover ist mega schön gestaltet worden. Der Schreibstil von der autorin ist sehr angenehm und flüssig. Das Buch ist sehr sehr gut. Es ist durchgehend spannend. Einfach nur empfehlenswert!

Veröffentlicht am 26.09.2021

Tolles Buch!

City of Bones

Ich finde das Buch viel besser als die Serie & den Film. Ich fände es besser wenn die charaktere in der Serie mehr wie im Buch wären. Ansonsten ist das Buch echt empfehlenswert! Der schreibstil ist angenehm zu lesn und es ist einfach total spannend.

Veröffentlicht am 27.08.2021

Schönes buch

Leo und Lucy 1: Die Sache mit dem dritten L

Leo lebt in köln-chorweiler & hat es nicht sehr leicht, er hat Probleme mit dem Lesen lernen, ist schüchtern und hat keinen Vater, weswegen er oft in der Schule ausgelacht und gehänselt wird. Aber lucy, seine beste Freundin hält zu ihm. Außerdem lebt Leo alleine mit seiner Mutter in einem Hochhaus und sie besitzen nicht so viel Geld. Als Leo endlich Geburtstag hat, hat er nur einen einzigen großen wunsch, er wünscht sich ein bestimmtes Skateboard, denn er möchte damit unbedingt ein Wettbewerb gewinnen und Lucy auch einen Wunsch erfüllen...

Die Handlung baut sich sehr Abenteuerlich und aufregend auf, bei den Namensgebungen muss man bei einigen ziemlich lachen. Die Buchseiten haben schöne altersentsprechende illustrationen, die die ganze Geschichte etwas auflockert und sehr gut zur Handlung der Story passen.
Auf eine nette Weise greift diese Geschichte Probleme auf, unter denen viele Kinder leiden.

Die Schreibweise und die Schriftart ist sehr angenehm zu lesen.

Cover:
Das Cover passt super zur Geschichte und schliesst auf Abenteuer, Spannung und natürlich Spaß. Es wurde sehr schön gestaltet und macht neugierig auf das Buch.

Also es ist ein spannendes, humorvolles und super schönes Buch wo auch mal so ein sensibles Thema aufgegriffen wird. Meiner Meinung nach sehr lesenswert!