Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Kleine Personen mit großen Eigenschaften

Josh Carter und der Meister des Labyrinths

Einen tollen Nikolaus wünsche ich euch! Hoffentlich waren eure Stiefel randvoll mit Leckereien gefüllt. Bei mir gab es eine Rezension ;)

Veröffentlicht am 18.11.2018

Toller Auftakt..

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Hallo ihr Lieben, es ist Bloggingtime & heute möchte ich euch ein besonderes Schmückstück zeigen :). Der erste Band einer fantastischen Trilogie!

Veröffentlicht am 04.11.2018

Nicht nur für Singles interessant :)!

Beziehungsstatus: Ich mag Kekse

An alle Single's & NICHT Single's, ich habe dieses Buch nur so verschlungen. Super witzig, smart & sehr ehrlich!

Veröffentlicht am 25.05.2018

Bist du dabei, wenn der nächste Sundance ansteht?

Tanz der Sonne entgegen

Ihr Lieben,
wenn ich euch ein Buch an's Herz legen würde, dann wäre es definitv dieses hier! Es hat alles was eine Geschichte lesenswert macht.

Ihr Lieben,

Veröffentlicht am 05.04.2018

Wunderschön!

Bis zum Himmel und zurück

Dieses Buch hat mich zum Lachen gebracht, zum weinen & schmunzeln. Ich bin immer noch sehr beeindruckt über diesen tollen Schreibstil.

Ein Drama mit einer großen Portion Liebe

https://bluubsbuecherwelt.blogspot.de/2018/04/bis-zum-himmel-und-zuruck-catharina-junk.html ...

Ein Drama mit einer großen Portion Liebe