Profilbild von Magischebuecherwelt

Magischebuecherwelt

Magischebuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2019

Ich liebe diese starke Autorin!

Cherish Love

Meinung

Die Autorin Nalini Singh war keine Unbekannte für mich. Denn sie war schon vor einigen Jahren eine meiner liebsten Autorinnen. Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und war genau deshalb wahnsinnig aufgeregt, als ich ihr neues Buch "Cherish Love" entdeckt habe. Dazu klang der Klappentext so unheimlich gut, dass ich das Buch von ihr unbedingt lesen wollte. Ich habe mich schon riesig darauf gefreut und als es dann endlich bei mir war, musste ich sofort mit dem Lesen starten.

Das Cover ist so wunderschön und wahnsinnig stilvoll. Es passt perfekt zur Autorin, zum Verlag und zur wunderschönen Geschichte. Ich bin verliebt in die Farbgestaltung.

Der Schreibstil von Autorin Nalini Singh war schon immer unglaublich gut. Es gab kein Buch, das mir nicht gefallen hat. Auch hier hat mir der Schreibstil wieder sehr zugesagt. Es gab keinen Moment, in dem ich nicht mitfühlte und mitfieberte. Jegliche Emotionen und Gefühle waren förmlich hautnah spürbar. So geleitete ich durch die Geschichte und konnte sie leicht lesen.

Die Liebesgeschichte gefiel mir durch ihre authentische Art und Weise sehr gut. Diese hätte sich genau so im echten Leben abspielen können, weshalb ich angetan war. Angetan von einer wahnsinnig realen und starken Geschichte von einer unglaublichen Autorin, die mich immer wieder aufs Neue begeistert.

Die Story fing schon spannend an und baute immer mehr Spannung auf. Sie nahm konstant mehr Fahrt auf, sodass es schwierig war, Pausen einzulegen, die aber eben in einer Leserunde Pflicht sind.

Die Protagonisten Sailor und Isa waren wahnsinnig echt und ich konnte sie wirklich verstehen. Genau diese Tatsache hat mir richtig gut gefallen. Denn ich konnte beide Seiten nachvollziehen und verstehen. Es gab keinen Moment, in dem ich etwas nicht hätte nachvollziehen können oder der Handlung nicht folgen konnte. Zudem sind beide Figuren sehr charakterstark.

Hin und wieder machte ich mir schon so meine Gedanken. Denn oft machen wir es uns umsonst schwer, obwohl wir genau das haben könnten, was wir eigentlich doch wollen, wonach wir uns wirklich sehnen. Es stehen dann Gründe im Weg, die wir uns einreden. Doch genau so können wir unser Glück nicht finden. Und so ging es mir beim Lesen dieser Geschichte. Denn Isa stand ihrem Glück oft selbst im Weg. Dennoch konnte ich sie sehr gut verstehen, was mir meine Gedanken erschwerte.

Fazit

Ich habe mich riesig auf das neue Buch von der wahnsinnig starken Autorin Nalini Singh gefreut. Meine Freude war definitiv nicht umsonst, da meine Erwartungen an das Buch mehr als übertroffen wurden. Ich liebe die Geschichte und die Story zwischen den Zeilen. Die Charaktere sind wahnsinnig authentisch und echt gewesen. Ein ganz tolles und starkes Buch!

• Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 08.09.2019

Wahnsinnig humorvoll!

Schokolade aufs Brot

Meinung

Als ich das Buch gesehen habe, hat es mich sofort angesprochen. Irgendwie musste ich es mir einfach näher anschauen. Mir blieb eigentlich gar nichts anderes übrig. Denn das Cover sah so humorvoll aus, sodass ich an eine schöne und kunterbunte Liebesgeschichte dachte. Und genau das hat der Klappentext ausgesagt. Er sagte für mich aus, dass ich keine traurige Liebesgeschichte erwarten muss, sondern sicherlich auch herzlich beim Lesen lachen kann. Meine Vermutungen trafen sogar zu und irgendwie wusste ich schon, was auf mich zukommen würde.

Das Cover passte nach dem Lesen noch besser zu dieser wunderbaren und witzigen Geschichte von Autorin Simona Pindeus. Es spiegelte den Humor der Geschichte in seiner eigenen Art und Weise wider, sodass ich richtig Lust aufs Lesen bekommen habe. Zudem wurde das Cover wahnsinnig harmonisch und farblich perfekt gestaltet, sodass es mir richtig gut gefiel.

Der Schreibstil von Autorin Simona Pindeus war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Wahnsinnig humorvoll, herzerwärmend, leicht und wunderbar locker. Ich kam sehr gut durch die Geschichte und las das Buch sogar ziemlich schnell. Gerade deshalb, da es sich so leicht lesen ließ und ich nur so durch die Seiten flog.

Dass die Geschichte also super humorvoll war, steht also fest. Doch zugleich war sie auch wahnsinnig realitätsnah und echt. Denn die Ereignisse hätten sich genau so abspielen können. Es gab keinen Moment, den ich mir nicht vorstellen konnte. Diese Geschichte hätte sich genau so ereignen können, was mir einfach sehr gut gefallen hat.

Hinter dem starken Humor steckt dennoch ein Touch Tiefgründigkeit und ernste Worte. Denn die Protagonistin Flora hat es nicht gerade leicht. Sie muss nach der Trennung mit ihren kleinen Kindern mit ihren Eltern zusammen unter einem Dach leben und gleichzeitig den Spagat zwischen Familie und Job meistern.

Die Protagonistin Flora gefiel mir unglaublich gut. Sie strahlte wirklich große Stärke und wahren Mut aus. Ich konnte stets mit ihr mitfühlen, lachen und ab und an fallen. Sie war mir auf Anhieb sympathisch und ich mochte sie sehr.

Ganz besonders gefiel mir, dass ich mir alles so gut vorstellen konnte und ich ganz eigene Bilder vor Augen hatte. Es gab keinen Moment, keine Handlung, die ich nicht hätte nachvollziehen oder mir vorstellen können. Ein wirklich tolles Buch, eine ganz wundervolle und witzige Geschichte.

Fazit

Durch den wahnsinnig lockeren, leichten und humorvollen Schreibstil konnte ich das Buch "Schokolade aufs Brot" von Autorin Simona Pindeus wirklich schnell lesen. Doch auch die Spannung hielt sich auf einem hohen Niveau. Die Bezüge zur Realität haben mir am besten gefallen. Denn die Geschichte hätte sich wirklich so abspielen können. Es gab keinen Moment, den ich mir nicht vorstellen konnte. Ein ganz tolles Buch, eine wunderbare Autorin.

Veröffentlicht am 01.09.2019

Ich liebe es!

HUNTING ANGEL 3

Meinung

Die Autorin Jane S. Wonda hat es wieder einmal geschafft, mich vollkommen zu beeindrucken und zu begeistern. Sie hat es geschafft, mich mit dem Abschlussband bis zum Schluss zu fesseln. Ich habe ihn mir so lange herbeigewünscht und mich riesig gefreut, als er endlich da war. Natürlich musste ich sofort anfangen mit dem Lesen, nachdem Band 1 und 2 schon extrem spannend war.

Ich liebe die Farbe des Covers und das gesamte natürlich. Die drei Bücher passen perfekt zueinander und ich schaue sie mir so gern an. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches Cover ich am schönsten finde, da sie alle so traumhaft schön sind. Die Farbe für den dritten Band wurde wirklich gut gewählt.

Zum Schreibstil von Autorin Jane S. Wonda kann ich nur immer wieder sagen, dass er einfach unglaublich perfekt ist. Ich liebe ihn und die Autorin besitzt so viel Talent. Der Schreibstil war zwar wahnsinnig locker und leicht, dennoch war er verdammt spannend und mitreißend. Und auch emotional konnte er definitiv mit den anderen Bänden mithalten.

Ich habe angefangen zu lesen und konnte auch den dritten Band nicht mehr weglegen. Mit jedem weiteren Band von Ly und Eden hat sich die Autorin Jane S. Wonda wieder selbst übertroffen. Die Story war wieder voller Spannung und rasanten Wendungen.

Doch ganz besonders gefiel mir, dass ich mir alles genau vorstellen konnte. Die Geschichte spielte sich in meinem Kopf ab. Von Band eins an lief ein wahnsinnig starker Film vor meinen Augen.

Eden und Ly haben mir wieder extrem gut gefallen. Sie beide sind so wahnsinnig echt und authentisch. Ich liebe ihre Geschichte einfach und habe mir immer ein gutes Ende für sie gewünscht.

Das Ende war absolut genial. Ich hätte mir kein besseres für Ly und Eden wünschen können. Ich hätte nie erwartet, dass alles so kommen würde, doch genau das hat mich wirklich glücklich gemacht.

Fazit

Auch der dritte Band von Eden und Ly konnte mich komplett fesseln und begeistern. Es gab keinen Moment, der nicht voller Spannung war. Hinter jeder Ecke lauerte eine unerwartete Wendungen und wahnsinnig starke Ereignisse. Ich bin absolut begeistert und freue mich auf viele weitere Bücher von der wunderbaren Autorin Jane S. Wonda.

Veröffentlicht am 01.09.2019

Ich bin verliebt!

Meinung

Als ich das Buch zum ersten Mal gesehen habe, wurde ich von diesem wunderschönen Cover regelrecht angezogen. Ich konnte mich diesem nicht mehr entziehen und musste mir durchlesen, worum es in diesem Buch geht. Der Klappentext sprach mich auf Anhieb an aber mit solch einer starken, emotionalen und einzigartigen Geschichte hätte ich nicht gerechnet.

Wer würde sich also nicht in dieses Buch und das wunderschöne Cover verlieben? Ich habe mich definitiv auf Anhieb verliebt und diese Liebe begleitete mich bis zum Schluss der Geschichte.

Die Autorin Jennifer Benkau erschuf eine unglaubliche und majestätische Welt, die ich mir nur zu gut vorstellen konnte. Sie brachte mich vollkommen aus dem Konzept und schaffte es, mich an jeder Ecke erneut zu überraschen. Ihr Schreibstil war unglaublich real und wahnsinnig detailreich ausgestaltet. Die Autorin schrieb locker und leicht und doch ließ sie mich ein emotionales Gefühlschaos durchleben. Es gab keine Steine, die mir in den Weg gelegt wurden, sodass ich unglaublich schnell vorankam und das Buch in einem rasanten Tempo las. Denn die Spannung hielt sich von der ersten Seite an auf höchstem Niveau und ließ zu keiner Zeit nach. Sie schwächelte nie und ich hatte das Gefühl, dass ich immer weiterlesen muss.

Mich konnten so viele Details beeindrucken. Was für eine geniale, erschreckende und zugleich grausame Welt hat dir Autorin hier erschaffen? Ich war absolut begeistert und konnte mir jedes Detail unbeschreiblich gut vorstellen, da Jennifer Benkau einen ungemein detailreichen Schreibstil besitzt.

Und nicht nur die grandiose Welt war ein Highlight für mich. Stellt euch die wahnsinnig starken Wesen vor, die dort leben. Die Ideen der Autorin waren wahnsinnig stark und ausgeprägt. Ich hätte solche Wesen nie erahnen können und wurde doch immer und immer wieder aufs Neue überrascht. Denn es tauchten immer mehr faszinierende Kreaturen auf, die mich in ihren Bann zogen.

Denn die Protagonistin Mailin musste wirklich viele holprige und steinige Wege gehen. Sie musste lernen, stets mutig und stark zu sein und nie aufzugeben. Zwar besaß sie von Anfang an eine sehr mutige Ader, dennoch entwickelte sie sich immer weiter und blieb nie auf einer Stelle stehen. Mailin begeisterte mich mit ihrer Art und ihrem extrem starken Willen. Denn sie schaffte es immer wieder, die Menschen von sich zu überzeugen obwohl sie doch eigentlich nur ihre Schwester Vicky retten wollte.

Denn die Rettung ihrer Schwester hat oberste Priorität, auch wenn Mailin zur Königin ernannt werden soll und ihre Schwester dafür sterben muss. Mit aller Kraft möchte sie dies verhindern und gerät in ein emotionales und erschreckendes Abenteuer.

Doch neben Mailin und Vicky spielen noch viele andere Figuren eine große Rolle, die mich auf ihre ganz eigene Art und Weise beeindrucken konnten. Denn sie alle besaßen ihre eigenen Höhen und Tiefen, Stärken und Schwächen.

Was wäre eine Geschichte ohne die Liebe? Auch eine kleine Liebesgeschichte ließ sich hier finden und sie konnte mich sofort überzeugen. Denn diese Liebesgeschichte war wunderschön, nicht zu überheblich und niemals aufdringlich.

Ich war so oft einem emotionalen Abgrund nahe beim Lesen, sodass ich am Ende sogar einige Tränen vergießen musste. Es war wunderschön und doch so grausam. Ich konnte meine Gefühle nicht mehr unterdrücken und wurde in einen Strudel aus Emotionen gezogen. So ging es mir in einigen Situationen, in denen ich zu jeder Zeit mitfieberte und nie die Hoffnung verlor, auch wenn Mailin von einem schrecklichen Moment in den anderen stolperte.

Fazit

Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Die Geschichte von Mailin konnte mich emotional packen und ließ mich auch nach Beenden des Buchs nicht mehr los. Das Setting war einfach unglaublich und ich liebte die Wesen, die in dieser Welt lebten, seien sie noch so grausam. Die Autorin erschuf eine Welt, die so neu und anders war, als alle die ich bisher kannte. Sie schaffte es, mich bis zum Schluss und darüber hinaus zu fesseln. Ich bin absolut begeistert und habe ein weiteres Jahreshighlight entdeckt.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Ein starkes Buch!

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht

Meinung

Da ich schon einige extrem gute Bücher vom wunderbaren Kyss Verlag gelesen habe, musste ich mir auch das neue näher anschauen. Der Klappentext sprach mich sofort an, sodass ich mich sehr auf die Liebesgeschichte gefreut habe. Ich habe auch tatsächlich keine zu hohen Erwartungen gehabt, denn die Geschichte war genau nach meinem Geschmack.

Das Cover finde ich wirklich super gut gelungen. Ist es nicht wahnsinnig schön? Es stimmte mich bereits auf die Geschichte ein, bevor ich sie überhaupt anfing. Auch nach dem Lesen musste ich feststellen, dass es besser nicht hätte gestaltet werden können. Es wurde direkt an die wundervolle Liebesgeschichte angepasst und gefiel mir gleich noch besser.

Was für einen wunderbaren und romantischen Schreibstil die Autorin Mia Asher besitzt. Sie zeigte viel Gefühl und brachte so einige Emotionen mit in die Geschichte ein. Ihr Schreibstil war zudem sehr locker und angenehm, sodass ich die Geschichte wahnsinnig schnell lesen konnte. Dies lag aber natürlich auch an der hohen Spannung. Denn ich fand die Geschichte von Valentina und dem mysteriösen Fremden extrem spannungsvoll. Kein Moment, keine Stelle war langatmig oder langweilig.

Ich muss sagen, dass mir bisher alle Bücher des Kyss Verlags gefallen haben und so ging es mir auch mit diesem wundervollen neuen Buch von Autorin Mia Asher.

Die Geschichte von Valentina gefiel mir wahnsinnig gut. Denn sie möchte einen Neuanfang wagen und Paris ist dieser für sie. Als sie den mysteriösen Mann, der sie dann auch noch küsst, auf einer Vernissage trifft, sprühen die Funken. Dieser Kuss löste in Valentina etwas aus, was nicht sein dürfte. Denn sie gehört einem anderen Mann. Und dieser Mann wird sie nicht so einfach gehen lassen. Eine spannende Geschichte voller Gefühlen, Hoffnung, Wut, Trauer und auch schönen Momenten beginnt.

Ich fühlte zu jeder Zeit mit Valentina mit und hoffe sehr, dass ihre Geschichte ein Happy End haben würde. Ich spürte all die vielen Gefühle von ihr selbst und konnte ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen.

Auch die Charaktere konnten mich allesamt vollkommen von sich überzeugen. Ganz besonders hat es mir natürlich Valentina und der mysteriöse Fremde angetan. Doch wie ihre Geschichte endet, müsst ihr schon selbst herausfinden.

Fazit

Wieder einmal durfte ich ein wundervolles und emotionales Buch vom Kyss Verlag lesen. Bisher gab es kein Buch, keine Geschichte, die mir nicht gefallen hat. So ging es mir auch mit dem neuen Buch "Love me in the Dark" von Autorin Mia Asher. Das Buch konnte mich auf voller Linie überzeugen und ich kann es nur weiterempfehlen.