Mahoo

Mahoo ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2020

Fabelhafte Fortsetzung

Seelensucher

Liebe Sophie Hilger, du bist doch einfach Wahnsinnig. Was tust du der armen Amber nur an?

Noch so eine Autorin die es liebt ihre Protagonisten zu quälen aber okay irgendwie mag ich das doch etwas, so ein ganz kleines bisschen.

Mir Düsterwasser hast du Teil 1 definitiv noch getoppt, okay ein kleiner Teil war vorhersehbar, aber das war überhaupt nicht schlimm den die Story hat einen sofort wieder gefesselt und ich habe das Buch sogar innerhalb von 8 Stunden gelesen gehabt.

So spannend und fesselnd und immer wieder kommt was neues was man nicht erwartet und dann erscheint plötzlich "ES", und nein damit meine ich nicht den komischen Clown von King, ich möchte nur nicht zu viel verraten.

Definitiv eine Reihe die ich sehr empfehle und schon gespannt auf den nächsten Teil bin.

Veröffentlicht am 02.01.2020

Grandios

Seelensucher

Ich liebe die Seelensucherreihe von Sophie Hilger einfach, anders kann ich es nicht ausdrücken.

Wo bisher Amber immer anderen geholfen hat, steht nun sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und benötigt Hilfe. Tja echt blöd wenn man sich so Anhängsel vom letzten Einsatz mitbringt.

Klar bekommt sie die von der lieben Sophie, nur vermutlich nicht mit der gewünschten Besetzung

Ich bin immer wieder begeistert von dem Schreibtalent, was sich in jedem Buch deutlich zeigt. Man taucht sofort in die Geschichte ein und sie lässt einen einfach nicht los.

Auch diesmal ist es wieder Spannung pur und auch der Gruselfaktor kommt nicht zu kurz, von Hexen über den "schwarzen Mann" ist alles dabei.

Ihr wollt wissen wie der schwarze Mann im Schrank entstanden ist? Dann lest definitiv dieses Buch.

Frauenpower

Das Leben von morgen

Die liebe Nicole Beisel hatte über Facebook nach Rezensenten gesucht und ich durfte mich glücklich schätzen zu den Auserwählten zu gehören.

Das Leben von Morgen ist ein Roman mit einem minimalen Hauch ...

Das Leben von Morgen ist ein Roman mit einem minimalen Hauch von Fantasy und ganz viel Liebe.

Der Stil der Autorin hat es mir leicht gemacht in das Buch einzutauchen und es regelrecht zu verschlingen. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und mich in die Protagonisten hineinversetzen.

Celeste ist so eine tolle Persönlichkeit man muss sie einfach lieben aber auch Jake und Ihr Vater gefallen mir sehr gut. Die Geheimnisvolle Frau hat es mir echt angetan, obwohl ich schon zu Anfang der Geschichte eine Idee hatte, diese war aber dann doch falsch.

Es ist schön zu lesen wie Celeste ihren Weg geht wenn er auch nicht immer einfach ist und sie sich oft fragt ob ihre Entscheidung richtig war, aber wer macht das nicht in seinem Leben auch?

Wer Bücher mit viel Liebe, einer starken Frau und einem Hauch von Fantasy liebt, für den ist dieses Buch genau das Richtige

Für alle Katzenfans

Eine Samtpfote zum Verlieben

Eine Samptpfote zum Verlieben von Melinda Metz wurde mir durch den Verlag Knaur als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für dieses tolle Buch.

Melinda Metz hat echt einen einmaligen ...

Melinda Metz hat echt einen einmaligen Stil, der es einem leicht macht in die Geschichte ein zu tauchen und sie hat mich oft zum lachen und schmunzeln gebracht.

Es ist mein erster Katzenroman den ich gelesen habe und ich glaube nach diesem bin ich süchtig nach mehr. MacGyver ist so ein toller Kater, man muss ihn einfach lieben.

Die Story ist echt toll ausgearbeitet und man kann sich richtig gut in die Charaktere hinen versetzen. Jamie, Mac´s Besitzerin ist mir vom ersten Moment an symohatisch und auch David istr ein echt toller Mann.

Toll fand ich vorallem die Passagen die aus der Sicjt vom Mac erzählt wurden, oft musste ich dabei lachen und an meine verstorbene Katze denken, oh Gott wenn sie auch so über mich gedacht hat na Prost Mahlzeit.

Dann gibt es da noch Diogee, der Hund von David, ja ich denke er sollte so ein bisschen den Lustigen Part übernehmen was ihm definitiv auch gelungen ist.

Alles in allem ein toller Roman über die "Denkweise" eines Katers, der seinen Menschen liebt und natürlich über das finden der Liebe obwohl man sie eigentlich überhaupt um gar keinen Preis finden will.

Tolle Story

Sohn der Monde - OCIA

Ich durfte Sohn der Monde von Patricia Rieger in einer Lovelybooks Leserunde lesen und bedanke mich herzlichst für das Leseexemplar.

Ich bin ja so ein absoluter Coversuchti und auch dieses Cover hat ...

Ich bin ja so ein absoluter Coversuchti und auch dieses Cover hat es mir wirklich angetan, auch wenn ich mir Anfangs nicht ganz sicher war ob mir die Story gefallen wird.

Aber was soll ich sagen, dieses Buch hat mich einfach geflasht. Die Welten die Patricia erschaffen hat lassen mich einfach nicht mehr los, so gern würde ich in ihnen wandern und die Lebewesen kennen lernen.

Anfangs fühlte ich mich ziemlich gehetzt und dachte immer das geht alles zu schnell, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran und kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Hannah ist so ein herzensguter Mensch und hat so viel Liebe in sich das ich einfach nur gerührt bin, auch Hralfor ist so ein Netter aber irgendwie glaubt er da selber nicht dran was ich sehr schade fand doch es gehört nun einmal zur Geschichte dazu.

Wer ein Fan von Fantasy, unterschiedlichen Welten und Lebewesen sowie die Liebe in einem Buch braucht der ist bei diesem Exemplar genau richtig.

Solche Spannung und solche starken Gefühle habe ich schon lange nicht mehr in einem Buch gefunden, ich habe mitgefiebert bis zum Schluss und war schon fast versucht das Buch zur Seite zu legen damit es noch nicht Endet, Nein ich will das es noch weiter geht es hat so viel potenzial dafür und ich hoffe inständig das es noch weitere Teile von Hannah und Hralfor geben wird.

Definitiv und absolut zu empfehlen.