Profilbild von Mandys_lesewelt

Mandys_lesewelt

aktives Lesejury-Mitglied

Mandys_lesewelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mandys_lesewelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Selene & Nate

War of Hearts

Cosima hat einen super flüssigen Schreibstil. Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen und nachvollziehen warum sie so gehandelt haben. Es wurde in den Ich-Perspektiven von Selene und Nate gewechselt, was aber gut verständlich war. Die Geschichte hatte eine gewisse Tiefe und spricht auch ernste Themen an, was ich persönlich gut finde das auf sowas eingegangen wurde. Das Cover ist traumhaft und passt zur Geschichte.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung ❤

Alessio & Zuzanna

THE BOYS 3

Ich liebe Alessio und seine düstere Art. Er und Zu passen perfekt zusammen. Es gibt Action, wo man echt mitgelitten hat und zittert das doch noch alles gut wird.

Jared & Mila

THE BOYS

Briana's Schreibstil ist locker und flüssig und man kommt dadurch gut durch die Seiten. Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen, da ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Wenn man am Anfang denkt, ...

Wenn man am Anfang denkt, das Mila keiner Fliege was zu leide tun könnte, hat man sich getäuscht 😁 Mila hat es nämlich faustdick hinter den Ohren 😂
Und Jared, ja Jared wickelt einen um den Finger, ob man will oder nicht 🤷‍♀️ Man liebt ihn einfach.

Besonders toll finde ich die Loyalität der ganzen Gruppe und die innigen Freundschaften. Die Sexszenen hat Briana auch super beschrieben und rüber gebracht.

Wer mehr erfahren will, sollte das Buch lesen. Ich kann es nur empfehlen!

Von mir gibt es 5/5 ⭐

Save Me, Enemy

Save Me Enemy (Dark Romance)

Da das Buch aus den Sichtweisen der beiden Hauptprotagonisten geschrieben wurde, fand man leicht rein und am liebsten wäre ich durch die Geschichte geflogen, was aufgrund der Leserunde nicht machbar war, das war teilweise sehr quälend, weil man unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. 😅

Der Schreibstil von Sam ist flüssig und so wunderbar, dass man gar nicht denkt das, dass Buch ihr Debüt sein soll ❤

Die Spannung hielt von Anfang bis Ende und ich liebe Maxim sowie Emilia. Sie sind beide sympathisch und Emilia hatte mit Fabio viel zu leiden, das sie mir richtig leid getan hat.

Ich kann das Buch nur empfehlen und freue mich schon auf Liam′s Geschichte 🔥

Sam und Elli ❤

Wild Creek Love

Was für eine tolle Geschichte ❤ Der Schreibstil von Carolina ist locker und flüssig und man konnte das Buch nicht aus der Hand legen, so dass ich innerhalb von ein paar Stunden das Buch durch hatte. Es geht turbulent zu in der Geschichte, es gibt Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Es war einiges dabei, wo es mir Tränen in die Augen getrieben hat, aber es gibt auch einiges wo man lachen kann. So spannend, romantisch, lustig, gefühlvoll. Begebt euch auf das Abendteuer auf der Wild Creek Ranch, ihr werdet es lieben 😍 Ich liebe Sam und Elli und habe sie direkt in mein Herz geschlossen, genauso wie Josh ❤ Ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch von Carolina!

5/5 ⭐ und eine klare Leseempfehlung!