Cover-Bild Wild Creek Love

Wild Creek Love

Liebesroman
Eine betrogene Braut.

gemacht – Sam.
Der raue Cowboy mit den verboten schönen Augen weckt in ihr längst

Seine Finger hatten die ihren nur kurz
gestreift und doch … ja, was eigentlich?

Folge Elli in die Idylle der Wild Creek Ranch und lüfte ihre Geheimnisse …

Veröffentlicht am 25.01.2023

Hat mich überzeugt

🤠 »Alles ist möglich, wenn man nur daran glaubt und dafür kämpft.« 🤠

"Nichts geschieht ohne Grund"

🤠 »Alles ist möglich, wenn man nur daran glaubt und dafür kämpft.« 🤠

"Nichts geschieht ohne Grund"

Bei diesem Buch handelt es sich un die Liebesgeschichte zwischen Elli und Sam mit einer riesen Portion Drama und Thrillerelementen. Zeitweise hatte ich richtige Gänsehaut beim Lesen.

Elli ist eher eine Einzelgängerin, deren durchorganisiertes Leben mit einem Schlag auf den Kopf gestellt wird.

Sam ist ein stiller, hilfsbereiter Cowboy, für den seine Familie und die Ranch alles ist.

Neben den beiden Hauptprotagonisten lernen wir Josie kennen. Sie ist die gute Seele der Ranch und ihr leckeres Muffinrezept findet sich am Ende des Buches.
Außerdem lernen wir Holly und Josh kennen. Beides sind sehr liebenswürdige Charaktere, mit denen sich Elli sofort anfreundet.
Oliver - ebenfalls ein Nebencharakter war mir anfangs extrem unsympathisch, hat dies aber durch seine Taten zum Ende hin, ändern können.
Aber auch Jack, der Antagonist muss erwähnt werden. Was er in der Geschichte für eine Rolle spielt, lest selbst.

Die Geschichte spielt in Grandview, was mich aufgrund seiner Beschreibung ein wenig an Stars Hollow (Gilmore Girls) erinnert. Die Gegend wurde wundervoll bildlich beschrieben, so dass man sich komplett in die Geschichte hineinversetzen kann.

Das was Elli am Anfang der Story erleiden muss, hat mir einen fetten Stich ins Herz versetzt. Ich habe mit ihr mitfühlen können. Dafür gingen mir die ersten Annäherungsversuche zwischen Elli und Josh direkt ins Herz. Diese Szenen sind mit so viel Liebe und Gefühl geschrieben.

Die Danksagung ist mal etwas anderes. Sie ist mega gut und von den Protagonisten begleitet, so dass man sich immer noch wie in der Geschichte fühlt.

Und einen kleinen Vorgeschmack auf "The never-ending Story" von Josh und Holly hat uns Caro auch noch da gelassen. Da bin ich schon sehr gespannt, denn ich möchte sehr gerne wissen, wie es auf der Wild Creek Ranch weitergeht.
Daher vergebe ich -natürlich- 5 von 5 ✨ Sternen.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Wild Creek Love

ich würde am liebsten auf die Wild Creek Ranch ziehen 🐴

ich würde am liebsten auf die Wild Creek Ranch ziehen 🐴
🔹
Elli möchte ihren Verlobten überraschen und erwischt ihn beim Fremdgehen. Vor lauter Trauer und Wut setzt sie sich ins Auto und fährt einfach los. Irgendwann geht ihr das Benzin aus und so trifft sie auf Sam. Er hilft ihr und nimmt sie mit auf die Wild Creek Ranch. Anfangs ist Sam ihr gegenüber abweisend, was sich aber mit der Zeit ändert. Leider ist die Ranch in Gefahr und auch Ellis Vergangenheit holt sie wieder ein
🔹
Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Tolle Protagonisten (besonders Sam und sein Bruder Josh 🔥) und wundervolle Landschaften machen ein besonderes Leseerlebnis. Wer Cowboys mag und ländliche Geschichten kommt voll auf seine Kosten

Klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 01.01.2022

Texas, Pferde und Cowboys

Klappentext:
»Eine betrogene Braut.

Klappentext:
»Eine betrogene Braut.
Und eine tödliche Gefahr.

Kurz vor dem schönsten Tag ihres Lebens zerbricht Ellis Welt – sie erwischt ihren zukünftigen Bräutigam mit einer anderen Frau. Verletzt und voller Wut flüchtet sie und strandet auf der Wild Creek Ranch mitten in der texanischen Prärie. Elli beschließt kurzerhand, zu bleiben und ihr Leben neu zu ordnen, doch sie hat die Rechnung ohne den Besitzer der Ranch gemacht – Sam. Der raue Cowboy mit den verboten schönen Augen weckt in ihr längst vergessene Sehnsüchte. Seine geheimnisvolle Ausstrahlung bringt sie um den Verstand, sein feines Gespür für Pferde berührt ihr Herz. Nachdem er sich bei einem Zwischenfall schützend vor sie gestellt hat, erliegt Elli der Versuchung und gibt sich Sam hin. Gemeinsam verbringen sie eine Nacht voller Leidenschaft, die alles verändert. Elli hofft auf neues Glück, doch sie ahnt nicht, dass bereits eine dunkle Bedrohung über der idyllischen Ranch lauert. Denn Sam trägt ein Geheimnis mit sich, von dem niemand etwas weiß. Als dann auch noch ihr Verlobter auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse. Elli gerät in Lebensgefahr und nur Sam kann sie retten. Doch dafür muss er sich seinen Dämonen stellen.
Seine Finger hatten die ihren nur kurz gestreift und doch … ja, was eigentlich? Es hatte sich angefühlt, als hätten Funken zwischen ihnen gesprüht. Wie wenn man eine Wunderkerze hält und die kleinen Sterne auf der Haut verglühen.
Folge Elli in die Idylle der Wild Creek Ranch und lüfte ihre Geheimnisse …«

Als Elli ihren Verlobten Oliver mit einer Blondine in flagranti erwischt, lösen sich all ihre Zukunftspläne in Luft auf. Völlig blind und nur den Gedanken im Kopf, der Situation zu entflüchten, landet sie schließlich auf der Wild Creek Ranch. Noch völlig in ihrem Gefühlschaos verstrickt, versucht sie sich klar zu werden, wie es weiter gehen soll. Die Arbeit mit den Pferden tut ihr gut und sie lernt den Cowboy Sam besser kennen, der ihr gehörig den Kopf verdreht…Aber die Zeichen für die Ranch stehen schlecht, Sam und sein Bruder Josh sind kurz davor, alles zu verlieren. Als auch noch Oliver plötzlich auftaucht, ist das Chaos perfekt! Kurz darauf gerät Elli in eine große Gefahr und nur Sam ist in der Lage, die Situation zu lösen. Wird er es schaffen, Elli zu retten?

Das Setting in der Kleinstadt Grandview, Texas, hört sich richtig idyllisch an. Eine Ranch mit vielen Pferden, eine liebevolle Haushälterin und heiße Cowboys - so lässt es sich aushalten! Die Protagonisten sind ausführlich beschrieben und ich konnte mir die Personen live und in Farbe vorstellen. Sie wirken gut durchdacht und verhalten sich völlig nachvollziehbar. Elli ist eine sympathische junge Frau mit einem großen Herzen und einem Händchen für Pferde, die sich aber auch auf die Hinterbeine stellen kann, wenn es nötig ist. Sam erwartet sehr viel von sich selbst und bürdet sich selbst die Verantwortung für die Zukunft der Farm auf. Er ist eher der raue Typ, aber mit einem Herzen aus Gold. Josh, Josie und Holly habe ich ebenso sofort ins Herz geschlossen. Sie sind einfach großartig! Der Schreibstil ist locker und flüssig, der Handlungsstrang ist bis zum Schluss spannend gehalten und ich kann es kaum erwarten, den Folgeband in den Händen zu halten. Ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.09.2021

Jeder braucht einen Cowboy

Dieses Buch habe ich vor ein paar Monaten beim Durchstöbern einer Website entdeckt. Der Klappentext und das Cover hatte mich richtig von sich überzeugt und deshalb wollte ich es irgendwann lesen.
Ich habe es dann irgendwann gebraucht erstanden und es war in einem so extrem guten Zustand, als hätte ich es frisch aus dem Laden.

Das Cover ist wirklich sehr schön und man kann sich direkt einen Eindruck verschaffen, was einen in der Geschichte erwarten könnte.

Vom Schreibstil war ich ziemlich begeistert, denn was war mal was ganz anderes, wie ich bisher gelesen habe. Die Geschichte ist in der Erzählerperspektive geschrieben und abwechselnd aus der Sicht der Hauptprotas, aber die Besonderheit daran, dass zwischendurch auch Abschnitte dabei sind, die aus der Sicht der Nebencharaktere geschrieben sind. Das verleiht dem Ganzen nochmal eine ganz andere Sichtweise. Man versetzt sich nicht nur in die Hauptprotas hinein, sondern kann auch gleichzeitig noch die Sicht von dem ein oder anderen kennenlernen und somit auch eine ganz andere Sichtweise auf Dinge bekommen. Fand ich interessant.

Die Geschichte an sich fande ich äußerst spannend. Denn direkt von Anfang an passiert so viel. Erst ist es nur das übliche Liebesdrama, aber die ganze Sache entwickelt sich zu etwas viel Größerem.

Ich kann euch die Geschichte nur empfehlen. Sie hat so viel Spannung drin, dass man gar nicht aufhören kann zu lesen. Es wird auch jetzt noch zwei Bücher zu einem der Nebencharaktere geben. Da bin ich auch gespannt drauf, aber ich warte erstmal auf das zweite Buch, weil Buch 1 wohl mit einem Cliffhanger endet und das kann ich nicht leiden.

Veröffentlicht am 16.08.2021

Super toll!

Ich kann gar nicht anders als Elli und Sam 5 Sterne zu geben. Wahnsinn!!! Dieses Buch hat mich so überrascht. Ich war von der ersten Seite an gefesselt in die Geschichte und konnte nicht aufhören zu lesen. Also kein Wunder das ich das Buch in weniger als drei Stunden beendet habe. Ich musste einfach immer wissen wie es weitergeht. Ich hatte etwas bedenken wegen der Er-/Sie- Perspektive, aber auch das wurde durch den Schreibstil und die Story einfach perfekt gelöst. Ich habe nichts zu meckern, und freue mich einfach nur riesig auf den zweiten Band. Tolles, tolles Buch!