MelatHome

Lesejury-Mitglied

MelatHome ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MelatHome über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Das Buch ist so wunderbar. Traurig, 🌶️, witzig und einfach klasse

Zurück ins Leben geliebt

Ich bin ohne Erwartungen das Buch ran gegangen. Es war mein aller erstes Colleen Hoover Buch und es war so schön!

Ich hatte Tränen in den Augen, weil es mich sehr gerührt und getroffen hat. Ich habe gelacht und mit der Protagonistin mit gelitten.

Rund um ein sehr gelungenes Buch, welches auch super geschriebene 🌶️🔥 Szenen enthält.

Kann ich sehr empfehlen 🤗

Guter Teil aber

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)

Ich finde das Ende hat sich sehr gezogen.

Alles in allem finde ich es wahnsinnig spannend, wie anders doch die Filme sind als die Bücher.

Ich bin gespannt auf den nächsten Teil 🤗

Ich finde das Ende hat sich sehr gezogen.

Ich bin gespannt auf den nächsten Teil 🤗

Veröffentlicht am 10.04.2024

was für eine krasse Spannungskurve!

Defy Me

Das Buch ist einfach heftig.

Ich habe gelacht, geweint, war zutiefst verstört und schockiert.

So viele Enthüllungen. Ich musste zwischendurch eine Pause machen, weil es mich so mitgenommen hat.

Das ...

Das Buch ist einfach heftig.

Ich habe gelacht, geweint, war zutiefst verstört und schockiert.

Das Ende dieses Buches ist einfach toll.
Da kann ich gut bis März zum erscheinen des letzten Bandes auf deutsch warten.

Achtung Spoiler:

Wie grausam können Eltern sein?

So viele Informationen prasseln auf einen ein.

Anderson lebt noch?
Als Aaron ihn getötet hat, hätte er den Kopf abtrennen müssen um sicher zu gehen, dass er tot ist!!
Und dann macht Aaron ihr einen Antrag, sie sagt ja und er bekommt seine erste Geburtstagsparty 🥹🥹 Herzzerreißend schön!

Veröffentlicht am 10.04.2024

Ganz anders als der dritte Teil - WTF - das Ende?

Restore Me

Was für ein Buch.
Zum Schluss kann man es nicht mehr weg legen.
Und das Ende? Ich bin absolut schockiert.

Achtung Spoiler!

Was für ein Buch.
Zum Schluss kann man es nicht mehr weg legen.
Und das Ende? Ich bin absolut schockiert.

Achtung Spoiler!

Ich find es spannend, dass das Buch auch verschiedenen Perspektiven geschrieben wurde, kenne ich so gar nicht bisher. Aber ich finde dadurch mag man Aaron nur noch mehr!

Juliette nervt mich etwas, ständig zweifelt sie an Warner und das macht einen ja fertig. Er hat es doch selber erst kurz vorher erfahren!! Und dann ist sie sauer „nur“ wegen den Eltern, dass er das nicht gesagt hat? Was hätte es ihr gebracht?

Ja er hätte in vielen Dingen viel offener sein müssen. Aber die sucht ja quasi täglich nach gründen ihn irgendwie verlassen zu können.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Dieses Buch hat einfach alles - es ist für mich - bis jetzt - das beste Buch der Reihe

Ignite Me

Ich mochte den zweiten Band schon sehr - aber das dritte Buch setzt da nochmal einen drauf.

Ich habe gelitten, gestaunt, hinterfragt, gelacht, hatte Tränen in den Augen und ich liebe die Charaktere.

Meine ...

Meine Favoriten sind Kenji, Aaron und James.

Am Schluss hatte ich Angst - es lief „zu gut?“ doch das Ende des Buches war einfach passend.

Ich freue mich auf den viertel Teil - liegt schon bereit! 🤗