Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.09.2021

Minecraft

Minecraft Roman - Das Schiffswrack

Jetzt habe ich mich auch mal in die Minecraft Welt gestürzt für mich war das ganze eine Interessante Lektüre.

Obwohl es sich um ein Folgeband handelt war ich schnell in der Geschichte drin und konnte alles super nachverfolgen.

Der Stil ist angenehm flüssig in der Jugendsprache zu lesen.

Die ganze Story nimmt einen mit auf eine Spannende Lesereise nie habe ich mich gelangweilt die Spannung konnte sich von der ersten Seite an bis zum Ende halte.

Was mir auch sehr gefallen hat die gute Beschreibung der verschiedenen Charaktere und deren Umgebung.

Mich hat das Buch super Unterhalten und mich der Minecraft Welt etwas näher gebracht.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Wundervolles Buch

Lila Märchen gegen den Blues

Die Autorin hat hier ein wunderschönes Buch zum abschalten erschaffen.

Die Märchen beinhalten Alltagsprobleme / Geschehen die in tolle Märchen verpackt sind.

Die verschiedenen Storys bringen einen zum ...

Die Autorin hat hier ein wunderschönes Buch zum abschalten erschaffen.

Die verschiedenen Storys bringen einen zum lachen aber auch zum Nachdenken sogar die ein oder andere Idee geht mit in den Alltag.

Der Stil ist angenehm flüssig zu lesen , ein Buch das ich sehr gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Toller Roman

Meine Seele gehört dir

Die Autorin hat hier eine spannende Story mit viel Gefühl erschaffen , durch den angenehm leichten flüssigen Schreibstil lässt sich das Buch super lesen.

Die Dialoge der beiden Hauptcharaktere sind der ...

Die Dialoge der beiden Hauptcharaktere sind der Autorin super gelungen und kommen sehr authentisch rüber.

Körpertausch ist ja nichts neues in der Film und Buchwelt und doch hat Lisa Lamp eine ganz eigene Story über diesen geschaffen ,das lesen hat mir Spaß gemacht und ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 21.08.2021

toller Roman

Zum Teufel mit Kafka

Hier war ich total gespannt was mich erwartet .

Was soll ich sagen ich habe mich wundervoll unterhalten gefühlt .

Hier war ich total gespannt was mich erwartet .

Was soll ich sagen ich habe mich wundervoll unterhalten gefühlt .

Die Autorin hat hier soviel Alltags Situationen mit sehr viel gutem Humor in die Geschichte gepackt ,das ich mehr als einmal tränen gelacht habe .

Die verschiedenen Situationen erinnern einen immer wieder an Situationen die man selbst so oder ähnlich mal erlebt hat .

Man leg das Buch nach dem lesen zur Seite und kann im Rückblick über einiges immer noch schmunzeln , doch die Geschichte beinhaltet natürlich auch mehr als Humor hier geht es um eine Familie wo jeder Charakter für sich steht.

Die verschieden Charaktere sind der Autorin super gelungen in der Darstellung und man schließt diese verrückten ,chaotischen Haufen gleich ins Herz

Für mich ein gelungener Unterhaltungsroman

Veröffentlicht am 30.05.2021

gelungene Fortsetzung

Die letzte Melderin

Dieses Bücher wollte ich lesen da das Buch" Die Zwei Welten" vom Autor mein Lese Highlight war ,

Der Schreibstil flüssig ohne viel Schnickschnack super zu lesen , Charaktere und Schauplätze super bildhaft beschreiben

Die Fantasy Story ist super geschrieben man hat direkt Kopfkino .

Das Buch endet nicht mit einem fiesen Cliffhanger, Band zwei soll sollte man unbedingt lesen um den Cliffhänger von Band eins aufzuklären

Die Geschichte überrascht immer wieder mit seinen Wendungen mit denen man nicht gerechnet hatte.