Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Ein Buch für Groß und Klein

Mia mitten in Mitternacht

Durch den flüssigen Schreibstil und die kurzen Kapitel , eignet sich das Buch wunderbar zum selber lesen .

Eine Geschichte voller Abenteuer , Fantasy und Freundschaft .

Die Story macht nicht nur Kindern ...

Eine Geschichte voller Abenteuer , Fantasy und Freundschaft .

Die Story macht nicht nur Kindern Spaß auch mir als Erwachsener hat sie sehr gefallen , wie man sich beim lesen wieder an seine Kindheit erinnert , wie dem Kuscheltier das einen immer begleitet hat als man Klein war .

Den genau darum geht es in dem Buch Mias Teddy möchte das Sie sich die Fantasy eines Kindes noch eine zeit lang behält und sich nicht zu schnell mit den Sorgen Erwachsener rumschlagen muss, sondern noch Kind sein kann.

Die Geschichte wird noch von wunderschönen Illustrationen einer 15 Jährigen Künstlerin begleitet.

Toller Jugendroman

Silberschwingen 1: Silberschwingen

Silberschwingen 1: Erbin des Lichts (erscheint 13.2)

Ein wundervoller Jugendroman der in London spielt von der lieben Emily Bold.

Silberschwingen 1: Erbin des Lichts (erscheint 13.2)

Ein wundervoller Jugendroman der in London spielt von der lieben Emily Bold.

Es sind keine Engel und keine Dämonen doch haben sie Flügel es sind Silberschwingen , und eine davon ist ein Halbwesen .

Der Schreibstil der Autorin flüssig und mitreißend man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und viel zu schnell ist es zu Ende.

Die Charaktere sind liebevoll beschrieben das man sich die Silberschwingen mit ihren Flügel bildlich vorstellen kann.

Im Roman ist alles geboten von Liebe , Eifersucht, Hass,Leidenschaft und der ersten Liebe die leider unter keinem guten Stern steht.

Das Buch hat ein offenes ende somit muss man geduldig auf Band zwei im Herbst 2018 warten.

Die ersten Seiten des Buches haben sich etwas gezogen aber dann hat es mich gepackt und ich war richtig eintäuscht das es einfach so aufhört , aber Band zwei ist schon auf der Wunschliste gelandet .

Ein toller Fantasy-Jugendroman

Toller Roman

Eine Liebe ohne Winter

Der Schreibstil ist flüssig und sehr leicht zu lesen somit liest sich das Buch wie im Flug .

Durch die bildliche Beschreibung kann man sich sofort ins Buch hineinversetzen .

Evie und Vincent müssen sich ...

Evie und Vincent müssen sich so einigen Herausforderungen stellen und nicht immer findet man die Wege gut die diese dann auch gehen, aber man fiebert eifrig mit .

Das Buch ist ein bisschen Magie und regt einen doch auch zum nachdenken über sein leben an.

Bis zum Schluss des Buches kann man das Ende nicht voraussehen.

Veröffentlicht am 30.05.2018

Spannung Pur

Marthas Mission

Heftig .heftig geht es weiter

Eine TV Show in der 3 Jury Mitglieder darüber entscheiden ob du schuldig oder unschuldig bist .
Du selbst hast 30 sek Zeit sie von deiner Unschuld zu beweisen .
Doch was ...

Heftig .heftig geht es weiter

Du selbst hast 30 sek Zeit sie von deiner Unschuld zu beweisen .
Doch was passiert wenn du jemanden auf den Schlips getreten bist und dieser der Premierminister ist und deine Beweise das du unschuldig bist manipuliert hat und zum Teil verschwinden lassen hat .

Genau das passiert Martha und Isaac
Während Isaac in Haft verurteilt zur Todesstrafe sitzt versucht Matha ihn zu befreien doch so einfach ist das gar nicht wenn man vom Regierung gejagt wird und überall eine Fahndung nach dir läuft .
Wird Matha es schaffen und warum ist der Minister so voller Angst vor Ihr .

Lest es selber .

Toller flüssiger mitreißender Schreibstil .
Von Seite zu Seite baut sich die Spannung auf und zieht sich durchs ganze Buch.

Die TV Show's lesen sich als ob man live dabei wäre, was das ganze noch interessanter wirken lässt.

Das Erschreckende , könnte dies wirklich einmal Realität sein und 3 , Menschen entscheiden über deine Zukunft.

Veröffentlicht am 30.05.2018

Ein Buch das mal lesen sollte

Blutpsalm

Blut Psalm von Meredith Winter

Jonathan Pastor, nach dem sein PC streikt den er unbedingt für seine Predigt benötigt ruft er die Nummer des Pc -Notdienst an , die auf der Visitenkarte hinterlegt war.

Wenig ...

Blut Psalm von Meredith Winter

Wenig später klopft eine recht freizügig gekleidete Dame an seine Bürotür , wie sich jedoch rausstellt ist das zwar die Dame von der Karte aber hier scheint es sich um einen anderen Notdienst zu handeln .

Wie Marlene die Prostituierte dem Pastor erklärt gebe sie die Karte nur raus als PC -Notdienst , falls mal eine Ehefrau oder Freundin die Karte in die Hand bekommt und keinen Verdacht schöpft.

Pastor Jonathan ist immer noch Singel und Jungfrau da er noch nicht die Frau gefunden hat die erst nach der Heirat die ehelichen Pflichten erfüllen möchte und ist nach diesem Besuch doch recht erschrocken.

Bis zum Abend lässt ihm das keine ruhe und er ruft Marlene an um sie zu einem Gespräch zu bitten außerdem würde er sich gerne mal wieder mit einem Menschen unterhalten der kein Mitglied in seiner Gemeinde ist.

Von dem Gespräch ermüdet schläft Marlene bei Pastor Jonathan ,ein beide bemerken nicht das sie beobachtet werden .

Am nächsten Morgen findet man den Bürgermeister erstochen auf dem Treppen der Kirche neben Ihm die Visitenkarte von Marlene.

Auch den Tag darauf wird erneut ein Toter gefunden und wieder liegt Marlens Karte am Tatort.

Warum geschehen auf einmal soviel Morde in Sommerburg ?
Was hat Marlen damit zu tun ? Da überall ihre Karte auftaucht .
Auch der Pastor ist nicht so unschuldig wie er vorgibt und was läuft da zwischen dem Pastor und Marlene?
Was verbirgt Marlen noch?

Die Story hatte mich sofort in den Bann gezogen ,durch den flüssig, spannenden Schreibstil konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen .

Von mir bekommt dieses Buch auf jeden Fall eine Leseempfehlung und ich freue mich schon auf andere Bücher dieser Autorin