Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Spannend

Galgenwald

Das Buch lässt sich durch die Riesenschrift und wenigen Seite recht schnell lesen .

Beim lesen merkt man sofort es ist ein Jugendroman .
Kleine Grammatik Fehler tauchen auf das wohl am fehlenden Lektorat ...

Beim lesen merkt man sofort es ist ein Jugendroman .
Kleine Grammatik Fehler tauchen auf das wohl am fehlenden Lektorat liegt .
Die Story selber ist super zu lesen und unterhaltsam jedoch hätte man wie gesagt etwas mehr und eine längere Story daraus machen können .
Den Roman würde ich für Kids ab 12 empfehlen die etwas Lesefaul sind da das Buch nur 150 Seiten hat .
Das Cover selber finde ich gar nicht Mal so schlecht den Hintergrund hätte man wohl etwas düsterer gestalten können aber das liegt im Auge des Betrachters.
Von der Autorin selber werder ich nochmals ein Buch lesen.um zu sehen ob es eine Steigerung bei den Büchern gibt

Spannung pur

Schlüssel 17 (Tom Babylon-Serie 1)

Der erste Fall von Oberkommissar Tom Babylon lässt nichts zu wünschen übrig .

Mord , Missbrauch ,Stasi,Schizophrenie ... alles ist vertreten.

Man Springt in der Geschichte öfters zwischen Gegenwart und ...

Der erste Fall von Oberkommissar Tom Babylon lässt nichts zu wünschen übrig .

Mord , Missbrauch ,Stasi,Schizophrenie ... alles ist vertreten.

Man Springt in der Geschichte öfters zwischen Gegenwart und Vergangenheit, was sehr wichtig für den Verlauf des Geschehens ist

Dieses Buch hat es sogar geschafft das ich mich ein paar mal beim lesen erschrocken habe .

Der Thriller ist flüssig zu lesen und die Spannung zieht sich durchs ganze Buch .

Das Ende lässt jedoch ein paar offene Fragen, die hoffentlich bald im nächsten Fall von Tom Babylon gelöst werden .

Das Buch hat mich völlig begeistert und lege es jedem Thrillerfan ans Herz legen.

toll geschrieben

Eine Frau kämpft für ihren Traum

Heute stelle ich euch den Selfpublisher Roan

Eine Frau Kämpft für Ihren Traum von Verena Dahms vor.

Heute stelle ich euch den Selfpublisher Roan

Eine Frau Kämpft für Ihren Traum von Verena Dahms vor.

Der Schreibstil ist flüssig , jedoch manche stellen hätten etwas kürzer sein dürfen , da sie sich doch arg in die Länge ziehen.

In der Geschichte kommt natürlich auch neben der Kunst , Lebenszielen , Träumen auch die Liebe nicht zu kurz.

Eigentlich handelt es sich um eine Biografie in Roman Form , was sich trotzdem toll lesen lässt.

Das Ende kommt überraschend anders als erwarten, manche würden sagen hierbei handelt es sich um ein Taschentuch Buch.

Veröffentlicht am 30.05.2018

Verrat

Verrat

ieben Kurzgeschichten über den lebensverändernden Verrat an der Liebe.

ieben Kurzgeschichten über den lebensverändernden Verrat an der Liebe.

Die Geschichten sind gut zu lesen jede auf Ihre Art manchmal erschreckend wie man das seinen Liebsten antun kann manchmal verständlich einige mal sehr bewegend.

Die letzte Geschichte, in der die Autorin ihre eigene Geschichte erzählt hatte für mich einen seht bewegenden Hintergrund

Der Schreibstil der Autorin flüssig aber anspruchsvoll , jede Story glaubhaft rüber gebracht..

Von den Geschichten möchte gar nichts vorweg nehmen, nur soviel Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie manche Menschen ein so falsches Spiel spielen.

Ein etwas anderes Buch über die Liebe aber jedenfalls Lesenswert.

Veröffentlicht am 30.05.2018

Seelenkinder

Seelenkinder

Der zweite Fall von Detective Marnie und Noah.

In einem Bunker den es gar nicht geben dürfte werden 2 Kinderleichen gefunden , die dort nach genauerer Untersuchung schon 4- 5 Jahre liegen.

Die beiden ...

Der zweite Fall von Detective Marnie und Noah.

Die beiden Jungs ca 4 und 7 wurden nie als vermisst gemeldet , wie kommen sie in den Bunker und warum hat sie nie jmd vermisst ? Gehören sie vielleicht zu dem fahrenden Volk das Jahre vorher auf den unbebauten Wiesen wo jetzt Häuser stehen campierten ?

Die Story zieht sich am Anfang leider extrem , nach dem ersten viertel geht es dann aber richtig spannend los ,also dran bleiben hat sich gelohnt.

An manchen Stellen hätte ich mir mehr Information gewünscht .
Der Klappentext hatte mich sofort angesprochen leider war mir nicht klar das es sich hier um Band zwei handelt so hatte ich bei manchen Situationen Schwierigkeiten nachzuvollziehen worum es geht als man auf die Vergangenheit zu sprechen kam .
Ansonsten lies sich das Buch sehr gut lesen lassen.