Profilbild von MichelleViktorovna

MichelleViktorovna

Lesejury-Mitglied

MichelleViktorovna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MichelleViktorovna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Eine Office Romance voller Charme

Law of Love – Für immer mit dir

Einen Vorgeschmack auf das was einen im Buch erwartet, bekommt man schon beim Ansehen des Covers. Eine Große Stadt und ein gut aussehender Mann im Vordergrund rufen direkt den richtigen Vibe auf um mit dem Buch zu starten.
Dieser wird dann durch den flüssigen Schreibstil unterstützt, sodass diese Kombination einen sehr leicht und flüssig durch das Buch bringt.
Die von viel Gefühlen geprägten Momente mit den zwei Hauptprotagonisten Sarah und Rorik sind nachempfindbar und reißen den Leser sehr mit. Auch die Intrigen und überraschenden Wandlungen im Buch nehmen einen ein und lassen es unmöglich erscheinen das Buch in nächster Zeit wegzulegen.
Die Perspektiven von Sarah und Rorik wechseln sich gut ab und geben in die jeweiligen Gefühlswelten einen sehr passenden Eindruck. Beim lesen fiel mir zwischenzeitlich auf das sich beim Perspektivenwechsel ein paar Fehler eingeschlichen haben, welche aber gut Überlesbar sind da man dem Handlungsstrang trotzdem gut folgen kann.
Insgesamt hat es mir sehr viel Freude bereitet die Geschichte der beiden sowohl mit in die Zukunft begleiten zu dürfen, als auch in die jeweiligen Vergangenheit blicken zu dürfen. Diese Buch ist eine Empfehlung an all die jenigen die sich zu Jung Adult Romanen mit Anwaltsetting hingezogen fühlen.