Cover-Bild Law of Love – Für immer mit dir
Band 1 der Reihe "Black & Chase"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.07.2023
J.T. Sheridan

Law of Love – Für immer mit dir

Office Romance

Seit drei Jahren arbeitet Sarah als Anwältin in der Londoner Kanzlei "Black & Chase". Obwohl ihr die Arbeit Spaß macht und sie sich richtig reinhängt, blieb der große Karrieresprung bisher aus. Das ändert sich, als Rorik Stone in der Kanzlei auftaucht.

Der Multi-Millionär möchte gleich mehrere Immobilien in London kaufen, und Sarah erhält das Beratungsmandat. Sie stürzt sich in die Arbeit und versucht sich nicht von dem attraktiven Amerikaner ablenken zu lassen. Doch mehr und mehr fühlt sie sich zu Rorik hingezogen, der so unnahbar, stolz und arrogant wirkt. Dabei weiß sie doch genau, dass sie sich niemals auf einen Mandanten einlassen darf ...

Die neue prickelnde Anwalts-Romance von der Autorin der erfolgreichen Legal-Love-Reihe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 14.08.2023

Ein Buch zum Verlieben

Ich habe das Buch in wenigen Stunden durchgelesen und war begeistert. Wenn es dich nicht stört das die Erzählerperspektive manchmal wechselt und Office Romane magst, dann ist das das perfekte Buch für einen entspannten Nachmittag.

Veröffentlicht am 23.07.2023

Romantische Office Romance

Sarah ist eine junge Anwältin, die es geschafft hat und in einer renommierten Anwaltskanzlei Fuß gefasst hat. Sie liebt ihren Job, sodass sie auch gerne Überstunden in Kauf nimmt. Als sie einen sehr kurzfristigen Auftrag von ihrem Chef erhält, erfüllt sie diesen zur vollen Zufriedenheit des Kunden, sodass sie ihn ab sofort als Anwältin für Immobilienrecht zur Seite steht, da er den Kauf von mehreren Immobilien beabsichtigt. Dabei fängt es an zwischen den Beiden zu Knistern...

"Law of Love – Für immer mit dir" ist eine gelungene Office Romance von J. T. Sheridan. Der Schreibstil ist sehr flüssig, lebhaft und an einigen Stellen wahnsinnig amüsant. Als Leser darf man sich auch auf Intrigen und eine unerwartete Wendung der Geschichte freuen. Das Buch wird aus Sichtweise von Sarah und Stone geschrieben, sodass man Einblicke in das Gefühlsleben von beiden erhält und somit spürt, wie sich die Gefühle zwischen ihnen entwickeln. Die romantischen Szenen im Buch haben mir dabei besonders gut gefallen.
Sarah ist eine hilfsbereite Frau, die andere immer unterstützt soweit dies möglich ist. Neben ihrem Job trifft sie sich zwar jeden Freitag mit ihren Freundinnen, aber trotzdem nimmt die Arbeit sie sehr ein. Ihre Mutter erlag leider einer Krankheit, wodurch das Verhältnis zu ihrem Vater umso enger wurde. Trotz ihres jungen Alters ist sie eine renommierte Anwältin, auch wenn sie hier und da aufgrund des Alters unterschätzt wird.
Stone wirkt durch sein geschäftliches Auftreten unnahbar und distanziert sich auch sehr von den Taten seines Vaters. Durch seine Zeit mit Sarah muss man lernen, dass man trotz eines hohen Kontostandes nicht alle Probleme mit Geld lösen kann und Sarah eine gewisse Unabhängigkeit vom Partner wichtig ist und diese auch anstrebt. Für mich ist Stone ein sehr sympathischer Protagonist, da er stets freundlich gegenüber seinen Angestellten auftritt und damit ein typisches Vorurteil von reichen Menschen nicht erfüllt.
Insgesamt hatte ich viel Freude dabei, Sarah und Stone bei ihrer gemeinsamen Geschichte zu begleiten. Vielleicht wird es auch einen zweiten Band geben, indem eine der Freundinnen von Sarah die Rolle der Protagonistin übernimmt. Für diesen ersten Band der Reihe gibt es von mir eine Leseempfehlung für alle Liebhaber von Office Romance.

Veröffentlicht am 17.07.2023

Eine romantische Liebesgeschichte mit Anwaltssetting

Law of Love hat mein Herz erobert.
Geschichte:

Law of Love hat mein Herz erobert.
Geschichte:
Sarah ist eine starke unabhängige junge Anwältin für Immobilienrecht. Als Rorik Stone als Mandat in der Kanzlei aufgenommen wird, wird ihm Sarah als Anwältin zur Verfügung gestellt. Beiden wird schnell klar, dass Gefühle im Spiel sind. Allerdings ist die Sitation, dass Sarah seine Anwältin ist, sehr heikel und stellt die beiden auf harte Proben.

Fazit:
Das Cover ist gut gewählt und passend zur Geschichte. Ebenso sind die Farben sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Schreibstil ist angenehm und man kommt gut durch das Buch. Das einzige Manko: die Auton verwechselt 2-3 mal die Perspektiven. Für mich nicht weiter schlimm weil man im Buch genau weiß, um wen es gerade geht.
Die Charaktere sind sehr gut dargestellt und die Gefühle kommen sehr gut an. Es ist eine romantische Liebesgeschichte mit Anwaltssetting, was beim Schreiben, durch die Fachbegriffe, beim Leser ankommt.
Alles in einem ist es eine sehr schöne Geschichte, die ich jedem empfehlen würde, der New Adult mag.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Eine Office Romance voller Charme

Einen Vorgeschmack auf das was einen im Buch erwartet, bekommt man schon beim Ansehen des Covers. Eine Große Stadt und ein gut aussehender Mann im Vordergrund rufen direkt den richtigen Vibe auf um mit dem Buch zu starten.
Dieser wird dann durch den flüssigen Schreibstil unterstützt, sodass diese Kombination einen sehr leicht und flüssig durch das Buch bringt.
Die von viel Gefühlen geprägten Momente mit den zwei Hauptprotagonisten Sarah und Rorik sind nachempfindbar und reißen den Leser sehr mit. Auch die Intrigen und überraschenden Wandlungen im Buch nehmen einen ein und lassen es unmöglich erscheinen das Buch in nächster Zeit wegzulegen.
Die Perspektiven von Sarah und Rorik wechseln sich gut ab und geben in die jeweiligen Gefühlswelten einen sehr passenden Eindruck. Beim lesen fiel mir zwischenzeitlich auf das sich beim Perspektivenwechsel ein paar Fehler eingeschlichen haben, welche aber gut Überlesbar sind da man dem Handlungsstrang trotzdem gut folgen kann.
Insgesamt hat es mir sehr viel Freude bereitet die Geschichte der beiden sowohl mit in die Zukunft begleiten zu dürfen, als auch in die jeweiligen Vergangenheit blicken zu dürfen. Diese Buch ist eine Empfehlung an all die jenigen die sich zu Jung Adult Romanen mit Anwaltsetting hingezogen fühlen.

Veröffentlicht am 28.07.2023

Verbotene Anwaltsromanze

Das Buch „Law of Love - Für immer mit dir“ beschreibt die Geschichte von der Junganwältin Sarah und dem aus den USA bekannten Rorik Stone, welcher sich als Mandant in der Kanzlei, in der Sarah arbeitet vorstellt.
Stone wird der erste eigene Mandant von Sarah und obwohl eine Beziehung zwischen Mandanten strengstens verboten ist, kommen sich die beiden während ihrer gemeinsamen Arbeit immer wieder näher.

Das Cover des Buches gibt bereits einen Hinweis darauf, dass es sich hier wie beschrieben um eine Office Romance handelt und passt genau wie der Schreibstil auch sehr gut zu der Handlung.
Auch die Charaktere sind toll ausgearbeitet, wobei auch Nebencharaktere, die nicht viele Auftritte haben sehr detailreich beschrieben sind. Dabei hilft auch, dass immer wieder die Sicht zwischen Sarah und Rorik gewechselt wird, um beide Hauptpersonen besser verstehen zu können.

Es hat mir viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, da man direkt mitten in der Geschichte dabei war und auf das Ende hingefiebert hat, sodass ich das Buch am liebsten in einem Stück gelesen hätte.

Ich kann das Buch allen, die New Adult Romane und besonders Office Romancen über Anwälte gefallen, sehr empfehlen.