Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.01.2021

Fuehlbuch fuer die ganz kleinen

Mein erstes Fühlbuch: Meine Sachen

Ein sehr sehr tolles Buch und eine super Idee, um die allerkleinsten, auf das Leben vorzubereiten. nun fragt ihr euch wie? Naja indem sie fuehlen, wie sich bestimmte Sachen anfuehlen. Denn das ist fuer die kleinen auch sher sehr wichtig und ein wichtiger Lernfaktor.
Die kleinen lieben es!

Wir sind begeistert

Happy Kids Books Display Schulanfang

30 Buecher fuer die kleinen fuer 30 Euro. Okay es sind Hefte, aber dennoch ein sehr erschwinglicher Preis und die Kinder sind beschaeftigt und koennen spielerisch etwas lernen. Einfach Super !

Uhr lernen mit Tabaluga

Die Uhr lernen mit Tabaluga

In diesem Buechlein geht es um das Verstehen der Uhr fuer die Kleinen. Immer mit dabei: der niedliche Drache Tabaluga.

Sie lieben das Buch und lernen schneller bzw. besser, als wenn man ihnen die Uhr versucht "normal" zu erklaeren.

Schwung- und Schreibuebungen

Schwung- und Schreibübungen mit Tabaluga

Das Buch Schwung- und Schreibuebung ist fuer die ganz kleinen ausgelegt. Hier lernen sie erstmals, wie man Kurven, Wellen etc. malt bzw. schreibt.
Der Preis der Buecher ist unschlagbar!

Der Preis der Buecher ist unschlagbar!

Bilder Malen und Ergaenzen

Malspaß mit Tabaluga

In diesem Buch koennen die kleinen selber Bilder ausmalen oder Bilder ergaenzen. Das Buch ist fuer einen sehr erschwinglichen Preis zu haben und es macht den kleinen viel Spass und sie sind ein wenig beschaeftigt. ...

Super!