Profilbild von Michi_93

Veröffentlicht am 07.11.2019

Aelter als die Zeit

Die Zeitwächterin

Kurz zum Inhalt:
Theklas Welt steht still. Ganz plötzlich, einfach so. Erst denkt sie, es war nur Einbildung, dann passiert es noch einmal. Doch es scheint niemand anderes zu merken.. Thekla begibt sich auf die Suche nach Antworten. Dabei stößt sie auf den Antiquar Matteo. Matteo scheint ziemlich viel darüber zu wissen - zu viel. Er bietet ihr seine Hilfe an, um ihre Fähigkeit bewusst zu benutzen. Doch kann sie Matteo wirklich trauen ?

Das ist nicht mein erstes Buch ueber Zeitreisen gewesen.
Meine absolute Lieblingsbuchreihe ueber das Zeitreisen ist von Eva Voeller "Time School". Und an eines dieser Buecher heranzukommen ist ziemlich schwierig. Daher bin ich bei solchen Buechern immer vorbelastet und habe bestimmte Erwartungen, die aber bisher kein anderer Zeitreiseroman hinbekommen hat. Daher bekommt das Buch etwas weniger Bewertungspunkte.
Zu gute kommt diesem Buch, dass es wirklich super geschrieben ist. Auch Spannung bleibt nicht aus. Und schaut euch doch mal bitte dieses wunderschoene Cover an, wer kann denn da wiederstehen?!?

Veröffentlicht am 06.11.2019

Ein Herz voller Rache

Racheherz

Leider ist es schon sehr lange her, dass ich dieses Buch gelesen habe.

Leider ist es schon sehr lange her, dass ich dieses Buch gelesen habe.
Allerdings kann ich mich durchaus erinnern, dass mir dieses Buch gefallen hat - Es zaehlt zwar nicht zu meinen Lieblingsbuechern, wer aber gerne Thriller list, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.
Ausserdem finde ich das Cover sehr schoen.

Zum Inhalt moechte ich in diesem Falle auch nicht viel mehr sagen, als im Klappentext auf dieser Seite steht - nicht dass ich euch noch zu viel verrate und euch die Freude am lesen nehme.

Viel Spass euch beim lesen :)

Veröffentlicht am 06.11.2019

Die Unbekannten

Die Unbekannten

Dieses Buch "Die Unbekannten" war mein erstes Buch von Dean Koontz.

Dieses Buch "Die Unbekannten" war mein erstes Buch von Dean Koontz.
Und ich muss sagen, dass ich es durchaus gut fand. Hier und da haette ich mir ein bisschen mehr ... ja eben ein bisschen mehr gewuenscht.. Vielleicht ein bisschen mehr Spannung oder Hintergrund.
Aber alles in allem, ist es ein lesenswertes Buch.

Kurz zum Inhalt:
Grady Adams begegnet auf einem Spaziergang zwei Wesen. Er kann sie nicht einordnen, er weiss nur dass sie hundeaehnlich sind... Ja aber was sind sie genau? Grady ist sich sicher soetwas noch NIE gesehen zu haben. Ist es ueberhauot von dieser Welt?
Aber woher kommen sie dann? Das wirft natuerlich noch viele weitere Fragen auf......

Veröffentlicht am 05.11.2019

Schmetterlinge im Bauch ....

Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?

Zum Inhalt ist nur zu sagen, dass hier ausgewaehlte gegoogelte Inhalte kommentiert bzw. naeher beschrieben werden.

Natuerlich ist das auch ganz lustig und auch in Themen sortiert. Aber ich habe nur manchmal geschmunzelt und naja. So richtig gut fand ich es leider nicht.
Schade..

Veröffentlicht am 31.01.2019

Netz

Rotes Netz (Die Farben des Blutes)

Hier erfahren wir ein wenig mehr von Hauptmann Farley.

Der Schreibstil der Autorin ist treu der Reihe geblieben. Spannend waren die Einblendungen der Berichte, die haben das ganze ein wenig aufgelockert.

Auch ...

Hier erfahren wir ein wenig mehr von Hauptmann Farley.

Auch wenn Farley nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren gehört, war es spannend zu erfahren, wie sich Shade und Farley kennengelernt haben.

Trotzdem bekommt es nur 3 Punkte, denn für ein Ebook für knapp 2 Euro, habe ich mir etwas mehr erwartet.