MiniMichi2001

MiniMichi2001 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMichi2001 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.07.2023

Herzblut

Heartstopper Volume 1 (deutsche Hardcover-Ausgabe)

Wirklich ein sehr süßes Buch. Man merkt, dass Alice Osemann ihr Herzblut in dieses Buch gelegt hat. Von Anfang an ist man in der Geschichte drin. Und man fiebert mit Charlie und Nick mit.

Veröffentlicht am 16.07.2023

Schöner Abschluss

Maybe Now

Auch der letzte Teil ist unglaublich schön. Die Geschichte von Ridge,Sydney und Maggie hat mir sehr gut gefallen. Auch fand ich es sehr gut, dass nicht nur der Aspekt auf der Krankheit von Maggie lag, beziehungsweise der Beeinträchtigung von Ridge. Trotzdem fand ich, dass die Geschichte von Maggie und Jake ein bisschen zu kurz kam. Und ich bin ein bisschen in Jake verliebt.

Veröffentlicht am 16.07.2023

Sehr schönes Buch

Solitaire (deutsche Ausgabe)

Schon als ich Heartstoppers gelesen hatte fand ich Tori einen super spannenden Charakter. Auch ihre Geschichte hat mich nicht enttäuscht. Ihre trockene Sicht auf die Welt war super. Auch das ganze Thema mit der anonymen Bloggergruppierung fand ich super.
Doch der Abschluss mit der Auflösung fand ich dann doch etwas zu kurz.

Veröffentlicht am 23.06.2023

Jahreshighlight

Fourth Wing – Flammengeküsst

Absolutes Jahreshighlight. Das Buch ist einfach nur super. Dabei muss ich sagen, dass ich kein Fan von Fantasybüchern bin. Das ganze Setting mit der Militärakademie war so toll. Die Charaktere sind super. Ich liebe Violet und Xaden.
Aber dieser Cliffhänger am Ende macht mich einfach nur fertig. Wie soll ich jetzt bis Dezember aushalten.