MissBille

MissBille ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissBille über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Geschichte

Glow Like Northern Lights (Strong Hearts 1)

Das Cover gefällt mir sehr gut. Passt auch super zum Genre.
Der Klappentext macht einen neugierig, ohne bereits zu viel zu verraten.
Die Protagonisten wurden von der Autorin sehr authentisch dargestellt. ...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Passt auch super zum Genre.
Der Klappentext macht einen neugierig, ohne bereits zu viel zu verraten.
Die Protagonisten wurden von der Autorin sehr authentisch dargestellt. Sie hat durch die verschiedenen Charaktere eine bunte und harmonische Mischung erschaffen.
Das Thema der Geschichte wurde gut und schlüssig umgesetzt. Die Szenen und Schauplätze wurden anschaulich und real beschrieben.
Die Geschichte an sich ist modern, abwechslungsreich und tiefgründig.
Der Schreibstil der Autorin ist super leicht und flüssig zu lesen. Bereits nach wenigen Seiten konnte ich in die Geschichte eintauchen und mich treiben lassen.
Die Geschichte hat alles was mir an einem Buch wichtig ist. Jede Menge Drama, viel Gefühl, Abwechslung, eine Prise Humor und sehr sehr viel Liebe!
Ich kann das Buch auf jeden Fall sehr sehr gerne empfehlen!

Nothing Like You

Mir gefällt das Cover sehr gut. Man erkennt auch sofort auf den ersten Blick um welches Genre es sich handelt. Durch die Goldapplikationen wirkt es auch noch edel.
Der Klappentext hat mich neugierig auf ...

Der Klappentext hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht, ohne dabei zu viel zu verraten.
Die Protagonisten haben mir gut gefallen. Meiner Meinung nach haben sie gut harmoniert. Die Charaktere hatten auch unterschiedliche Eigenschaften, sodass es nicht langweilig wird. Mein Favorit ist allerdings Ally.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr modern und abwechslungsreich. Aber auch total locker leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte bereits nach wenigen Seiten in die Geschichte eintauchen und mich treiben lassen.
Die Szenen und Schauplätze hat sie hierbei gut beschrieben.
Die Geschichte an sich ist tiefgründig, modern und vasettenreich. Sie enthält für mich genau die richtige Mischung an Drama, Liebe und Humor. Aber auch Ehrlichkeit und Authentizität.
Die Gefühle und Emotionen wurden bei mir ebenfalls angesprochen. Ich konnte mich sehr gut hineinversetzen und mitfühlen.
Ich kann die Geschichte auf jeden Fall sehr sehr gerne empfehlen!

Schöne Geschichte

Heartbreak

Das Cover passt zur Geschichte, enthält auch kleine Details zur Toskana oder Filmbranche.
Der Klappentext ist kurz und knapp, aber reicht aus um neugierig zu machen.
Die Protagonisten der Geschichte wurden ...

Der Klappentext ist kurz und knapp, aber reicht aus um neugierig zu machen.
Die Protagonisten der Geschichte wurden realistisch und gut ausgearbeitet. Sie waren mir sympathisch, sie wirkten auch natürlich und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist modern und leicht und flüssig zu lesen. Man konnte sich relatisch schnell in die Geschichte einfinden.
Die Gefühle und Emotionen wurden ebenfalls angesprochen, es ging auf und ab, was abwechslung brachte.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sich diese bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte an sich ist modern und tiefgründig, sie hat alles was mir wichtig ist. Nämlich viel Liebe, ein bisschen Drama, ein paar Gefühle. War hierbei eine bunte Mischung.
Kann die Geschichte gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 31.07.2023

Tolle Geschichte

Of Thunder and Rain (Färöer-Reihe 1)

Das Cover gefällt mir gut und passt auch zur Geschichte
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.

Das Cover gefällt mir gut und passt auch zur Geschichte
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Die Protagonisten wurden sehr gut ausgearbeitet, wurden mit verschiedenen Charaktermerkmalen und harmonieren zusammen sehr gut. Auf mich wirkten sie immer sympathisch und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr modern und spritzig, dazu noch locker leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte daher sehr gut und schnell in die Geschichte eintauchen.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich sehr gut vorstellen konnte.
Die Geschichte ist modern und tiefgründig. Sie zeigt eine bunte Mischung aus Liebe, Drama und Humor.
Die Emotionen und Gefühle sind ebenfalls vorhanden. Für mich war es leicht diese zu fühlen und mich hineinzuversetzen.
Ich kann die Geschichte sehr gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 31.07.2023

Let's be bold

Das Cover passt sehr gut in die Reihe und passt meiner Meinung auch sehr gut.
Der Klappentext ist kurz und knapp, reicht aber vollkommen aus um neugierig zu machen.
Die Protagonisten wurden sehr gut ausgearbeitet, ...

Das Cover passt sehr gut in die Reihe und passt meiner Meinung auch sehr gut.
Die Geschichte ist modern und tiefgründig. Vereint aber alles was mir wichtig ist. Eine Abwechslung aus Drama, Humor und natürlich Liebe.
Ich kann die Geschichte sehr gerne empfehlen!