MissBille

MissBille ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissBille über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2023

Tolle Geschichte

Of Thunder and Rain (Färöer-Reihe 1)

Das Cover gefällt mir gut und passt auch zur Geschichte

Das Cover gefällt mir gut und passt auch zur Geschichte
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Die Protagonisten wurden sehr gut ausgearbeitet, wurden mit verschiedenen Charaktermerkmalen und harmonieren zusammen sehr gut. Auf mich wirkten sie immer sympathisch und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr modern und spritzig, dazu noch locker leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte daher sehr gut und schnell in die Geschichte eintauchen.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich sehr gut vorstellen konnte.
Die Geschichte ist modern und tiefgründig. Sie zeigt eine bunte Mischung aus Liebe, Drama und Humor.
Die Emotionen und Gefühle sind ebenfalls vorhanden. Für mich war es leicht diese zu fühlen und mich hineinzuversetzen.
Ich kann die Geschichte sehr gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 31.07.2023

Let's be bold

Das Cover passt sehr gut in die Reihe und passt meiner Meinung auch sehr gut.
Der Klappentext ist kurz und knapp, reicht aber vollkommen aus um neugierig zu machen.
Die Protagonisten wurden sehr gut ausgearbeitet, ...

Das Cover passt sehr gut in die Reihe und passt meiner Meinung auch sehr gut.
Die Geschichte ist modern und tiefgründig. Vereint aber alles was mir wichtig ist. Eine Abwechslung aus Drama, Humor und natürlich Liebe.
Ich kann die Geschichte sehr gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 01.03.2023

Let's be wild

Das Cover wurde abwechslungsreich, aber gut gestaltet.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.

Das Cover wurde abwechslungsreich, aber gut gestaltet.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Die Protagonisten hatten zwar unterschiedliche Charaktereigenschaften, aber harmonierten vielleicht gerade dadurch so gut. Sie waren mir sympathisch und authentisch.
Der Schreibstil der Autorinnen ist sehr modern und tiefgründig, dazu noch locker leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte mich bereits nach wenigen Seiten in die Story hineinversetzen und mich treiben lassen.
Die Spannung wurde durchweg aufrecht erhalten und noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist eine sehr gute Mischung aus Drama, Humor und Liebe, aber auch Tiefgründigkeit. Genau was ich mir erhofft hatte.
Die Gefühle und Emotionen wurden dabei gut ausgearbeitet, sodass es für mich leicht war diese ebenfalls zu fühlen.
Ich kann das Buch sehr gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 01.03.2023

Storchenherzen

Das Cover ist schön verspielt und mit tollen kleinen Details versehen, welche wunderbar zum Buch passen.
Der Klappentext macht neugierig ohne zu viel zu verraten.
Am Ende des Buches konnte ich nicht sagen, ...

Der Klappentext macht neugierig ohne zu viel zu verraten.
Am Ende des Buches konnte ich nicht sagen, welche der beiden mein Favorit ist. Denn sie harmonieren zusammen so gut, dass es mir so viel Freude bereitet hat, mehr von ihnen zu erfahren und ihnen zu folgen.
Die Protagonisten waren mir somit durchweg sympathisch, natürlich und authentisch. Auch wenn sie total unterschiedliche Charaktereigenschaften haben.
Der Schreibstil des Autorinnen-Duos ist sehr modern und tiefgründig, dazu noch locker leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte mich bereits nach wenigen Seiten in die Story hineinversetzen und mich treiben lassen.
Die Spannung wurde durchweg aufrecht erhalten und noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist eine bunte Mischung aus Drama, Humor und Liebe. Genau was mir gefällt und hier treffend ist.
Ich kann das Buch sehr gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 31.10.2022

Catching up with the Carters - In your arms

Da ich bereits die ersten beiden Bände der Reihe gelesen habe, wollte ich natürlich auch hier weiterlesen.

Das Cover zeigt sofort zu welcher Reihe das Buch gehört. Mir gefällt es. Auch der Klappentext ist ansprechend und verrät nicht zu viel.
Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Teil sehr modern und spritzig, dazu noch total locker leicht und flüssig zu lesen. Nach wenigen Seiten war ich bereits Teil der Geschichte und konnte mich treiben lassen.
Die Geschichte ist spannend und abwechslungsreich.
Sie enthält dabei die perfekte Mischung an Drama, Humor und natürlich Liebe. Ich habe hier definitiv nichts vermisst.
Die Protagonisten haben mich durch ihre Art und ihre unterschiedlichen Chraktereigenschaften ebenfalls voll und ganz überzeugt. Ich mochte sie! Sie waren natürlich, sympathisch und authentisch.
Die Gefühle und Emotionen wurden ebenfalls angesprochen. Es war für mich ein leichtes diese zu fühlen und mitzuerleben.
Kann das Buch sehr gerne empfehlen!