Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Tränen garantiert..

All In - Tausend Augenblicke

"All in- Tausend Augenblicke", von Emma Scott, ist eine sehr emotionale Lovestory die mir mehr als gewollt die Tränen in die Augen getrieben hat und mich emotional in viele Gefühlslagen versetzt hat. Das Buch lässt sich sehr flüssig und gespannt vom Leser/in lesen.
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten zu erfahren ob der 2. Band da mithalten kann.

unendlich viel Spannung

Die Vergessenen

Wahnsinnig tolle Geschichte!
Spannend erzählt bis zum Schluss, interessantes und nachdenklich stimmendes Thema.
Ein Buch welches man nur schwer aus seinen Händen legen kann.

Wahnsinnig tolle Geschichte!
Ein Buch welches man nur schwer aus seinen Händen legen kann.

wieder einmal unglaublich

Das Erbe

Ein wirklich toller, spannender und durchaus unterhaltsamer Roman aus der Feder Ellen Sandbergs.

Ein Muss für lesebegeisterte Fans

Game of Thrones 1

Ein absolutes Muss für jeden Fantasy- Liebhaber! Trotz der abschreckenden Größe und dicke des Buches, lässt es sich wahnsinnig einfach und flüssig durchlesen. Sehr gut geschrieben und detailreich ausgeschmückt. Wirklich nur zu empfehlen. Und ganz nebenbei ist die Bücherreihe ein echter Hingucker in jedem Bücherregal.

Fesselnd bis zur letzten Seite

Die ewigen Toten

Wieder einmal ein sehr spannender Thriller um David Hunter, aus der Feder von Simon Beckett.

Einmal angefangen zu lesen will man gar nicht mehr aufhören diese tolle facettenreiche, detailreiche und spannende Geschichte zu verfolgen.