Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 15.11.2021

Ein wunderbares Buch

Nightsky Full Of Promise

Cover:
Das Cover ist einfach nur traumhaft schön. Ich bin wirklich total verliebt.

Cover:
Das Cover ist einfach nur traumhaft schön. Ich bin wirklich total verliebt.

Schreibstil:
Die Story erleben wir aus der Ich-Perspektive. Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr locker, leicht, flüssig und sehr angenehm. Also ich mag ihre Art sehr.

Story:
Die Story rund um die beiden Protagonisten hat mir super gut gefallen. Es wird romantisch, Humorvoll und einfach nur traumhaft schön.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 04.11.2021

Ein absolutes Highlight!

Lovely Hateful Christmas

[Jahreshighlight]

[Jahreshighlight]

Fangen wir mal mit diesem unfassbar schönen Cover an. Für mich war es einfach nur Liebe auf den ersten Blick. Diese ganze Gestaltung ist einfach nur traumhaft schön und ein absoluter Hingucker.
Und nun kommen wir zu dem wunderschönen Schreibstil von der lieben Christelle. Ihr Stil zu schreiben ist für mich immer wieder aufs neue ein absolutes Highlight. Sie schreibt so schön Detailreich, dass ich mir alles wunderschön vorstellen konnte. Und tatsächlich oft ins Träumen gekommen bin. Die Story wird erzählt aus der wechselnden Ich-Perspektive von Levi und Juna. Christelle schreibt hier so wunderschön. sehr emotional, tiefgründig, ergreifend, humorvoll und einfach nur mit einem wunderschönen Winterflair.
Weiter geht es mit Juna. Ich finde Juna einen wundervollen Charakter. Sie ist sehr weltoffen, fühlt aus ganzem Herzen, sieht in jedem das gute. Sie hat eine sehr positive Einstellung und versucht in allem etwas positives zu sehen. Und das wichtigste, sie liebt Weihnachten über alles.
Nun kommen wir zu unserem Grantel Levi. Ich habe mich einfach restlos in ihn verliebt. Auch wenn er ein riesen Paket mit sich rumschleppt und seine Eigenarten hat, ist er einfach nur traumhaft. Ich liebe ihn einfach.
Mich hat dieses ganze Setting Rund um Finnland und das Santa Village einfach nur total begeistert. Es weckt in mir den Traum es selbst irgendwann mal zu besuchen. Für mich war es einfach große Liebe von Anfang an.
Die Story von Juna und Levi hat mich einfach nur um. Es wird sehr emotional, bewegend, humorvoll und sehr weihnachtliche. Dieses Buch schafft es einem wieder die Wunder von Weihnachten näher zu bringen. Es zeigt wie wichtig es ist nach vorne zu schauen und mit seiner Vergangenheit Frieden zu schließen, auch wenn es verdammt schwer sein mag. Es zeigt wie wunderschön es ist sich zuhause zu fühlen. Es zeigt einfach wie wunderschön auch Finnland sein kann. Und es zeigt, dass es sich lohnt Menschen in sein leben zu lassen, die einen Lieben.

Mir fehlen bei diesem Buch einfach nur die Worte. Für mich persönlich ist es wirklich ein absolutes Highlight. Ich liebe die Geschichte rund um Juna und Levi.

Veröffentlicht am 13.10.2021

Ein sehr süße Sammlung von Kurgeschichten!

Merry Kissmas

Cover:
Das Cover gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Und es ist einfach typisch Vi und Penelope Stile wie wir die Bücher im deutschsprachigen Raum kennen. Mir gefällt es sehr und es hat mich eindeutig neugierig gemacht.

Schreibstil:
Was soll ich dazu noch groß sagen??? Ich liebe den Schreibstil der beiden einfach total und bin wirklich jedes mal aufs neue wieder total begeistert von ihrer ganzen Art. Vi und Penelope schreiben sehr humorvoll, süß, romantisch, heiß und einfach nur wahnsinnig toll. Ihre ganze Art begeistert mich einfach jedes mal aufs neue.

Story:
Da dies einzelne Geschichten sind und jede in sich abgeschlossen ist, finde ich es total schwer zu bewerten. Also habe ich beschlossen, dass ich allgemein darauf eingehen werde.
Die Geschichten haben mir super gut gefallen, jede einzelne war für mich eine wunderschöne weihnachtliche Unterhaltung. Sie haben einem wirklich das Herz aufgehen lassen. Ich liebe ja total diesen Weihnachtsflair und der kam hier eindeutig nicht zu kurz. Also ich bin wirklich begeistert von dieser kleinen Kurzgeschichten Sammlung.

Veröffentlicht am 09.10.2021

Ein sehr schönes Buch

Finding Perfect

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunderschön. Es ist sehr schlicht gehalten und es glitzert. Mich hat es eindeutig total begeistert. Die Gestaltung ist wirklich unglaublich schön.

Der Schreibstil ...

Schreibstil:
Der Schreibstil von Colleen gefällt mir unheimlich gut. Wir erleben diese Geschichte aus der Ich-Perspektive von Daniel. Collen schreibt sehr locker, leicht, flüssig, emotional und einfach nur wunderschön. Ich bin total begeistert.

Story:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht gesehen habe das dieses Buch eine Ergänzung zu anderen Büchern ist. Aber dennoch habe ich es gelesen und es hat mir echt gut gefallen. Daniel und Six sind sehr authentisch und sympathisch. Mich haben die beiden total begeistert. Und die Familie von Daniel ebenfalls. Dieser Part der Geschichte hat mich sehr berührt und mir hat es echt gut gefallen. Ich habe echt mit Tränen dagesessen und habe eindeutig Taschentücher gebraucht.
Ich weiß dann nun was ich die nächste Zeit mal lesen muss.

Veröffentlicht am 09.10.2021

Ein absolutes Highlight!

British Player

Cover:

Das Cover ist einfach nur heiß und total nach meinem Geschmack. Ich liebe es einfach unglaublich. Meiner Meinung nach passt es auch einfach perfekt zu dem Inhalt des Buches. Also für mich war es wirklich liebe auf den ersten Blick.

Schreibstil:

Ich habe nun ja mittlerweile so gut wie alle Bücher der beiden Autorinnen im Duo gelesen, die auf Deutsch bei uns erschienen sind. Auch dieses mal konnte mich der Schreibstil der beiden komplett einnehmen. Ich liebe ihre Art zu schreiben einfach unglaublich und bin jedes mal aufs neue wieder Hin und Weg. Penelope und Vi schreiben sehr humorvoll, heiß, tiefgründig, romantisch und einfach nur perfekt. Die beiden gehören einfach zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen.

Story:

Nachdem mich der erste Teil nicht sooooo ganz überzeugen konnte. War ich umso mehr von diesem begeistert. Ich bin einfach nur begeistert von Anfang bis Ende. Diese Story hat mich einfach nur umgehauen.

Simon ist einfach ein Traum von Mann, wie sein Spitzname Mr.Dreamy schon sagt. Ich bin ihm einfach restlos verfallen. Er ist so ein wundervoller Charakter, man kann ihn einfach nur lieben.

Bridget, ist eine taffe, starke und unglaublich tolle Frau. Sie trägt ein riesen Päckchen mit sich rum und gibt dennoch nicht auf. Sie kämpft für sich und ihren Sohn. Sie ist so unglaublich toller Charakter.

Brendan der Knirps. Er haucht dem Buch eine tolle Leichtigkeit an. Ich mag ihn sehr.

Auch Calleiope ist einfach nur unglaublich toll. So eine beste Freundin brauch man in seinem Leben.

Mir hat die Geschichte von Simon und Bridget sehr gut gefallen. Es ist eine Geschichte die mich sehr berührt hat. Für mich ist sie einfach ein totales Highlight.

Es wird romantisch, verdammt heiß, emotional, berührend, tiefgründig, humorvoll und einfach nur perfekt..

Ich weiß gar nicht wie ich dieses Buch beschreiben soll. Für mich war es einfach durchweg perfekt und es ist wirklich ganz ganz ganz große Liebe.

Dieses Buch ist für mich eindeutig ein Jahreshighlight.