Profilbild von MrsBookwonderland

To Love Storm

⭐⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐
Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Ich finde es einfach fantastisch ausgewählt ( Auch wenn ich mir bei Storm noch mehr tattoos vorgestellt habe). Dennoch finde ich das Cover einfach perfekt. Mich hat es auf jeden Fall sehr neugierig auf mehr gemacht!

Schreibstil:
Wir erleben die Geschichte aus der Ich-Sicht von Evelyn. Am Anfang hat mir ein bisschen der Aspekt von Storm gefehlt, aber im Laufe des Buches fande ich es nicht schlimm. Wir bekommen auch so fast alles Gedanken von ihm mit. Für mich war alles perfekt daran ganz ohne Frage. Die Autorin schreibt sehr humorvoll, locker, leicht, heiß und erotisch. Aber dennoch auch sehr ernst und ansprechend. Für mich war es die perfekte Mischung aus allem. Dies wird eindeutig nicht mein letztes Buch von der Autorin sein.

Charaktere:
Die beiden sind einfach nur wundervoll. Ich habe mich wie Evie auch nach und nach in storm verliebt. Wie kann man das auch nicht? Auch wenn der Mann eine harte Schale hat, ist er innen sehr weich. Was mit grad bei solchen Bad Boys sehr sehr gut gefällt. Für mich waren die beiden sehr sympathisch und authentisch. Sie haben sich still und heimlich in mein Herz geschlichen. Und ich denke mit einem lächeln sehr gerne an sie zurück!

Story:

Oh mein gott mir fehlen zu dieser Geschichte einfach die Worte! Ich möchte an dieses stelle nicht spoilern, weil ich finde ihr müsst es unbedingt selbst lesen. Dieses Buch hat mir mein Herz geraubt. Für mich war es einfach nur durchweg perfekt!

Also hier kommt eine klare Empfehlung von mir. Ihr müsst es lesen. Ich bezweifele das es jemand Bereuen wird. Also auf auf und lest es!

Im Februar erscheint übrigens Teil 2. Hier wird es sich um Vandle drehen, den wir bereits in diesem Buch kennen lernen.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Ein schönes Buch

Draw - Saylor und Cord

⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐
Cover:
Das Cover ist einfach super. Es gefällt mir sehr sehr gut. In meinen Augen hat es was sehr interessantes und ansprechendes.

Schreibstil:
Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Cord und Saylor. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich mich erst daran gewöhnen musste. Aber nach den ersten Kapiteln war ich total im Buch gegangen und es hat sich total toll gelesen.

Charaktere:
Die Charaktere die wir kennenlernen sind einfach toll. Es macht total Spaß ihre Geschichte zu verfolgen. Beide Charaktere mussten sehr viel mitmachen, sie mussten auch lernen zu verzeihen. Ich finde, dass sie sehr an sich gewachsen sind im Laufe des Buches. Einfach toll!

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Für mich war das Buch eine perfekte Mischung aus Humor, Liebe, Emotionen, Vergangenheit und Spannung. Und das alles in einem vereint ist einfach fabelhaft. Es hat einfach alles gepasst.

Ich kann somit das Buch nur weiterempfehlen.

#siebenverlagbuchvorstellung

Veröffentlicht am 10.01.2020

Ein wundervolles Buch

Haunted Trust - Perfekt war Gestern

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt einfach perfekt zu dem ersten Teil der Reihe. Ich bin total verliebt. Es ist schlicht gehalten und dennoch hat es etwas sehr anziehendes.

Der ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Er ist sehr locker, leicht und flüssig. Einfach nur toll. Ich habe mich total wohl gefühlt in dem Buch. Meinetwegen hätte es ewig so weiter gehen können.

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich bin total begeistert. Von Anfang bis Ende habe ich mich total wohl und zuhause gefühlt. Die Charaktere sind sehr sympathisch und authentisch. Für mich sind die beiden etwas ganz besonderes geworden und ich werde mich sehr gerne an sie erinnern.

Ich kann es kaum erwarten ob es noch weiter geht mit der Reihe.

Veröffentlicht am 09.01.2020

Ein absolutes Highlight für mich

River Wild

❤️❤️❤️❤️❤️ Von ❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️ Von ❤️❤️❤️❤️❤️
Cover:
Das Cover hat mich ab der ersten Sekunde total angesprochen. Es hat etwas gefährliches, düsteres und verdammt heißes an sich. Ich bin einfach total gun und weg. Es ist eindeutig Coverliebe.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist mir schon aus anderen Büchern bekannt. Umso mehr habe ich mich gefreut ein neues Buch von ihr zu lesen. Und was soll ich sagen? Ich liebe die Art von @samtowlewrites wie am Anfang. Sie hat ein unglaubliches Talent. Die Autorin schreibt sehr spannend, leicht, flüssig, locker und sehr emotional und tiefgründig. Mir fehlen total die Worte!
Story:
Die Story hat mich ab der ersten Seite total begeistert. Aber wer auf eine seichte Lovestory erwartet ist mit diesem Buch komplett falsch. Es wird verdammt tiefgründig, abscheulich, gewalttätig, düster, unfassbar, ernst, unvorhersehbar und so unglaublich emotional sowie wunderschön. Für mich war es eine perfekte Mischung aus allem. Ich weiß gar nicht wie ich die richtige Worte dafür finden soll. Dieses Buch hat mir Seite für Seite mein Herz absolut gestohlen und wird es eindeutig nicht mehr so schnell los lassen.

Die Charaktere haben es mitten in mein Herz geschafft. Ich habe beim Lesen eindeutig gemerkt wieviel Herz in River und Carrie stecken. Und ich bin verdammt traurig, dass es zu Ende ist. Ich hätte die beiden ewig weiter verfolgen können.
Für mich ist dieses Buch mein erstes Jahershighlight für 2020!

Veröffentlicht am 27.12.2019

Ich liebe es

Feelings for the Boss (New-York-Boss-Serie 2)

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt einfach wundervoll zu der Story. Mich hat es eindeutig sehr neugierig gemacht.

Schreibstil:
Dies ist nun mein 2. Buch der Autorin und ich bin mal ...

Schreibstil:
Dies ist nun mein 2. Buch der Autorin und ich bin mal wieder hin und weg. Sie hat so einen unglaublich tollen Schreibstil. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ab der ersten Seite war ich wieder total gefangen.

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich bin total begeistert. Von Anfang bis Ende ist sie für mich ein totaler Erfolg. Die Geschichte konnte mich ab der ersten Seite wieder total mitreißen und das liebe ich so an der Art der autorin. Kann es gar nicht abwarten mehr von ihr zu lesen!