Profilbild von MrsBookwonderland

❤️❤️❤️❤️❤️ Von ❤️❤️❤️❤️❤️

[Meine Meinung]
❤️❤️❤️❤️❤️ Von ❤️❤️❤️❤️❤️
Cover:
Das Cover hat mich ab der ersten Sekunde total angesprochen. Es hat etwas gefährliches, düsteres und verdammt heißes an sich. Ich bin einfach total gun und weg. Es ist eindeutig Coverliebe.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist mir schon aus anderen Büchern bekannt. Umso mehr habe ich mich gefreut ein neues Buch von ihr zu lesen. Und was soll ich sagen? Ich liebe die Art von @samtowlewrites wie am Anfang. Sie hat ein unglaubliches Talent. Die Autorin schreibt sehr spannend, leicht, flüssig, locker und sehr emotional und tiefgründig. Mir fehlen total die Worte!
Story:
Die Story hat mich ab der ersten Seite total begeistert. Aber wer auf eine seichte Lovestory erwartet ist mit diesem Buch komplett falsch. Es wird verdammt tiefgründig, abscheulich, gewalttätig, düster, unfassbar, ernst, unvorhersehbar und so unglaublich emotional sowie wunderschön. Für mich war es eine perfekte Mischung aus allem. Ich weiß gar nicht wie ich die richtige Worte dafür finden soll. Dieses Buch hat mir Seite für Seite mein Herz absolut gestohlen und wird es eindeutig nicht mehr so schnell los lassen.

Die Charaktere haben es mitten in mein Herz geschafft. Ich habe beim Lesen eindeutig gemerkt wieviel Herz in River und Carrie stecken. Und ich bin verdammt traurig, dass es zu Ende ist. Ich hätte die beiden ewig weiter verfolgen können.
Für mich ist dieses Buch mein erstes Jahershighlight für 2020!

Veröffentlicht am 27.12.2019

Ich liebe es

Feelings for the Boss (New-York-Boss-Serie 2)

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt einfach wundervoll zu der Story. Mich hat es eindeutig sehr neugierig gemacht.

Schreibstil:
Dies ist nun mein 2. Buch der Autorin und ich bin mal ...

Schreibstil:
Dies ist nun mein 2. Buch der Autorin und ich bin mal wieder hin und weg. Sie hat so einen unglaublich tollen Schreibstil. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ab der ersten Seite war ich wieder total gefangen.

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich bin total begeistert. Von Anfang bis Ende ist sie für mich ein totaler Erfolg. Die Geschichte konnte mich ab der ersten Seite wieder total mitreißen und das liebe ich so an der Art der autorin. Kann es gar nicht abwarten mehr von ihr zu lesen!

Veröffentlicht am 26.12.2019

Einfach toll

Dangerous Boys - Wenn ich dir vertraue

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es hat mich eindeutig auf sich aufmerksam gemacht. Ebenfalls finde ich, dass es einfach perfekt ausgewählt worden ist.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Wir erleben die Geschichte aus der Ich Perspektive. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Wodurch die Seiten nur so fliegen und schon war ich am Ende.

Charaktere:
Die Charaktere gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr ansprechend und sympathisch und ich kann es kaum abwarten wie es weiter geht mit den Charakteren.

Story:
Die Story konnte mich von Anfang bis Ende restlos begeistern. Es hat für mich einfach alles toll zusammen gepasst. Bin schon sehr gespannt was der nächste Band bereit hält.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Ein sehr schönes Buch!

Love You Anyway

Cover:
Das Cover hat mir gut gefallen. Es passt einfach super dazu.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist einfach super.
Sie schreibt einfach toll, sehr locker, leicht und flüssig. Die Story hat ...

Cover:
Das Cover hat mir gut gefallen. Es passt einfach super dazu.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist einfach super.
Sie schreibt einfach toll, sehr locker, leicht und flüssig. Die Story hat sich sehr schön gelesen.

Story:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende sehr sehr gut gefallen. Ich fande die Charaktere toll und der Verlauf der Geschichte war einfach toll. Für mich war es eine locker, leichte Lektüre, die mir Spaß gemach hat zu lesen!

Veröffentlicht am 16.12.2019

Ein sehr schönes und humorvolles Buch

One More Time

Cover:
Das Cover finde ich sehr sehr gut getroffen. Es passt perfekt zu Dex und wurde in meinen Augen sehr passend zu den anderen Teilen der Reihe ausgewählt. Ich mag es total.

Ich habe schon ...

Schreibstil:
Ich habe schon mehrere Bücher der Autorinnen gelesen, sowie einzeln als auch zusammen. Und ich bin jedesmal aufs neue wieder restlos begeistert. Sie ergänzen sich einfach so so toll. Vi und Penelope haben eine sehr humorvolle, locker, leichte, frische Art zu schreiben.

Charaktere:
Dex und Bianca haben mir unfassbar gut gefallen. Sie sind einfach fantastisch. Ich finde beide sehr sympathisch und auch authentisch. Ich habe die beiden sehr ins Herz geschlossen und es macht einfach total viel Spaß der Geschichte von den beiden zu verfolgen.

Story:
Die Story konnte mich von Anfang bis Ende nur begeistern. Ich war ab der ersten Seite einfach nur gefangen. Es war wie ein Rausch! Ich musste immer wissen wie es weiter geht.Die Story ist sehr heiß, unvorhersehbar, gefühlvoll und sehr humorvoll. Eine perfekte Mischung aus allem!